Paypalkonto eingeschränkt - bitte um Hilfe

• Paypalkonto eingeschränkt - bitte um Hilfe

Hallo!
      Ich bin seit März Paypalkunde, habe mein Konto brav verifiziert und auch schon 8 Überweisungen damit getätigt.
      Nun ist mein Konto eingeschränkt mit folgender Begründung:

Der Zugriff auf Ihr Konto wurde eingeschränkt.
      Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund eingeschränkt:

[*]10. Apr 2013: Wir benötigen weitere Informationen zu Ihren letzten Transaktionen und Kontoaktivitäten.
      (Ihre Fallnummer für diese Begründung lautet PP-002-293-130-847.)
      Es steht erklärt, dass mein Konto limitiert wurde - klicke ich mich aber durch alle Menüs, so steht, mein Konto habe kein Limit. Mein Bankkonto ist auch gedeckt und ich hatte bisher auch keine Zahlungsprobleme o.ä. Und Volljährig bin ich auch schon seit vielen Jahren. Paypal hat sich mit mir auch nicht in Verbindung gesetzt und eine Antwort auf Anfragen erhalte ich auch nicht. Wo liegt mein Problem?

Was bedeutet denn diese Begründung? :wallbash
    • Wurde dir das per Mail mitgeteilt ?

Es sind viele Pishing Mails von paypal im Umlauf. Ich bekomme auch täglich solche Mails. Auch bekomme ich fast täglich Mails, wo angeblich meine Kreditkarte und mein Sparkassen Konto eingeschränkt wurde.
      Gruß

Manni :D

>> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Vorsicht! Das riecht ziemlich nach Phisching-Mail!
      Schick dat Dingens mal an ask-samantha@ebay.com. Bis morgen ist die Gute ja noch nicht im Mutterschutz!
      Alternativ, brösel mal den Header auf. Ich wette (da meine PP-Konten auch eingeschränkt sind), daß da beim Zerbröseln sowas wie pp.us oder ähnliches rauskommt!
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

*selbstzensiert*!
    • auktions-manni schrieb:

Es sind viele Pishing Mails von paypal im Umlauf.

auf KEINEN FALL die links in solchen mails anklicken und darüber einloggen!!!
      falls das schon passiert ist, irgendwie versuchen, sofort das passwort zu ändern etc.

solche mails kommen immer wieder mal, manchmal sogar von firmen, wo man noch nie kunde war bzw. die man nichtmal namentlich kennt.
      neulich kam ne mail, mein konto bei der deutschen bank (glaube ich) sei gesperrt... ich hab da noch nie ein konto gehabt ^^ und immer mal wieder findet man mails, wo es dann heißt, eine lieferung aus dem ausland sei vom zoll gestoppt worden und man müsse jetzt ne hohe strafe nachzahlen, wenn man sich nicht sofort meldet... wer's glaubt.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • Ok, also keine Mail.
      Dann ist es möglich, daß du zuviel Spielgeld über diese Jahrmarktbude binnen kurzer Zeit abgewickelt hast.
      Die interessieren sich eigentlich nicht für Geldwäsche, manchmal (ist mir zu Ohren gekommen) allerdings schon.
      Den Link zu einer kompetenten PP-Mitarbeiterin habe ich dir gepostet, MHD ist allerdings der 15.04. dann isse wech (Mutterschutz).
      Wenn du Antworten suchst würde ich mich beeilen ;)
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

*selbstzensiert*!