Wo lasst Ihr eure Banner erstellen? Habe einen Tip für euch!

    • Das beste war das vom Erotikshop ....
      Wellness für untenrum ...
      :D

      Ansonsten benutze ich auch mein eigenes Grafikprogramm, wenn's denn mal nötig sein sollte ...
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Uh Oh...riesen Faux Pas. Fatboy's Werbebilder benutzt.
      Glaube mir Sabr....Mareike das kann teuer werden. Der Niederländische Sitzsack Hersteller steht da nähmlich gar nicht drauf außer man
      hat Erlaubnis von denen damit Internetseiten zu bestücken. Was ich bezweifle da seit Anfang 2013 alle abgemahnt werden die
      die Säcke ohne Onlinehandelvertrag vertreiben.

      Ich würds ja rausnehmen.
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oyvey ()

    • pewebe schrieb:

      Mit dummdreister Werbung muss man wohl in jedem Forum leben. Am meisten ärgert mich immer, dass diese Dummdreist-Werber alle anderen für blöd halten.


      Bitte mal den Thread beachten:
      Auktionshilfe.info - eBay - PayPal - Falle Internet »Sonstige Themen »Werbeforum »


      Und B2T: Warum nicht? Nicht jeder hat ein Händchen fürs richtige Layout. Es reicht schon, wenn man für sinnvollen Content zuständig ist.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.