onSeller.de sucht DICH!

    • Jetzt reicht es aber langsam. Werbung ja, aber nun nicht die dritte Seite unter demselben Betreiber/Inhaber:

      Betreiber:
      onSeller.de
      Inhaber: Can Pascal Uzerli
      Anschrift:
      Süderdeich 6 - 25718 Friedrichskoog
      Betreiber-Website
      onSeller.de
      Telefon:
      01805 / 522 677- 14ct/Min. aus Mobilnetz bis 42ct/Min
      Email:
      mail - at - onseller.de
      Steuernummer:
      23 198 / 60680
      Ust.ID:
      DE25283711
      Finanzamt:
      Finanzamt Dithm., Außenstelle. Heide


      Und die Gutscheine, die da im Wert von 400€ im Monat von einem Forum, das gerde mal 10 Mitglider hat, ausgegeben werden, darf man dann in Shops des gleichen Betreibers einlösen. Was soll denn das für eon Forum werden? Unabhängig kann es schon mal nicht werden.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Die Dritte? Es ist erst die Zweite von "CoreSpot New Media".

      Bereits beworben:
      onseller.de
      auctiondesigner.de

      Bei der dritten Seite sabrina-k.de steht Sabrina Keßler, Süderdeich 6, 25718 Friedrichskoog im Impressum.
      WhoIs:
      Domain sabrina-k.de
      Letzte Aktualisierung 04.05.2011
      Domaininhaber: Sabrina-K
      Adresse: Kolpingstrasse 3
      PLZ: 63486
      Ort: Bruchköbel

      Bei den beiden anderen Seiten steht bei Denic:
      Name: Can Pascal Uzerli
      Organisation: CoreSpot New Media
      Adresse: Vatterstrasse 27
      PLZ: 60386
      Ort: Frankfurt am Main

      Nach Impressum und der Denic könnte also noch Werbung für:
      shopgoo.de
      creativegoo.de
      seasongoo.de
      bannergoo.de
      designgoo.de
      und
      auctiongoo.de
      folgen.

      Dafür findet man bei allen im Impressum:
      Süderdeich 6,
      25718 Friedrichskoog

      Aber mal zurück zu "onSeller". Da scheint Can Pascal Uzerli ja richtig was finanzieren zu wollen.

      Wir suchen Administratoren und Moderatoren für diese Community: onSeller.de


      Derzeit sind folgende offenen Positionen zu vergeben:


      1 x Administrator/in
      ------------------------------------------
      Als Adminsitrator kümmern Sie sich um das verbessern und erweitern der Foren Struktur, füllen das Forum mit sinnvollen Themen und übernehmen allgemeine Moderator Tätigkeiten.

      Verdienst: 200,- EUR/mon. in Form von Gutscheinen die Sie für Produkte u.g. Unternehmen einsetzen können.

      Job vergeben an [ noch nicht besetzt ]


      2 x Moderator/in
      ------------------------------------------
      Als Moderator des onSeller.de Forum füllen Sie das Forum mit sinnvollen Beiträgen, beantworten soweit möglich Beiträge anderer Teilnehmer und halten die Foren sauber in dem Sie falsch eingestellte Beiträge korrekt verschieben.

      Verdienst: 100,- EUR/mon. in Form von Gutscheinen die Sie für Produkte u.g. Unternehmen einsetzen können.

      Job vergeben an [ noch nicht besetzt ]
      Job vergeben an [ noch nicht besetzt ]
      Quelle wie oben im EP.

      Lustig find ich aber das auf der Startseite ganz unten:
      Beiträge insgesamt: 41 • Themen insgesamt: 22 • Mitglieder insgesamt: 10
      Wir haben zwar ein paar mehr Mitglieder. Aber ich wieß nicht, warum man für 10 Mitglieder einen Admin und zwei Moderatoren braucht? Das packt doch einer alleine. Und zwar der, der das Forum auch online gestellt hat. Spendabel scheint dagegen das finanzielle Angebot zu sein. Nur werd ich mich da sicherlich nicht bewerben.

      Mir wären die 200,- EUR als Admin für ein gewerbliches Forum deutlich zu wenig. Mit dem Faktor 20 ließe ich, je nach dem was das für ein Forum ist, mit mir reden. Aber so? Nee, da bleib ich lieber weiter als Ehrenamtlicher hier.

      Auch deswegen weil ich weiß, wie ich mich im Internet informieren kann. Google heißt das Zauberwort. Und Google sagt mir ...

      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…back2&userid=sabrina-k_de

      Hab absichtlich nicht auf die "3" unten rechts in der Tabelle verlinkt.

      Mag jetzt gar nicht weitergurgeln!
    • forenuser schrieb:

      Warten wir mal ab, wie ich morgen drauf bin 8)

      Aber ich hab gerade ne Idee. Gibt es die Lösch-Jersey noch? Wäre das nichts für sie .... als Praktikantin?

      Die gibt es nicht mehr und mein Sammy ist im Schuttermutz, oder wie das heißt!
      Dat rauchende Stehvie jibbet noch in der NNC, falls dir das weiterhilft ...
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • forenuser schrieb:

      könnte also noch Werbung für:

      ...goo

      Ah, jetzt ja. Eine Insel...

      translate.google.de/#en/de/goo

      Sagte ich schon, dass zu intensive umgangssprachliche Fremdsprachenkenntnisse des Rezipienten manchmal der Werbung hinderlich sein können? Ich erinnere da an Fehlleistungen wie den Nissan Serena (der japanische Kleinbus der aussieht wie eine hochkant stehende Packung Damenbinden auf Rädern), den Nissan Pajero und den Chevrolet Nova.
      (SCNR)

      Irgendwie find ich es endgeil, was für Werbegiganten uns hier gerade um die Ohren fliegen. Zum wegzappen fast zu schade.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Neugierig bin ich auch geworden, das heisst aber nicht das ich das gut finde! Denke aber schon das ich mir das mal anschaue!



      Mal ganz nebenbei! Es ist mir Neu das ein Mod/Supermod oder Praktikant/Mod wie man es auch immer nennen will, damit eine Aufwandsentschädigung bekommt!
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Fehlleistungen wie den Nissan Serena (der japanische Kleinbus der aussieht wie eine hochkant stehende Packung Damenbinden auf Rädern


      na du kennst dich aber aus...


      Man kann bis zu 200 EUR/mon. in Form einer Gegenleistung verdienen.

      gegenleistung? kein cash? keine goldbarren oder diamanten?
      etwa gutscheine???
      wie dumm...
      money makes the world go round - nicht gutscheine.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • Nein, ich habe es auch mehr als Freizeitbeschäftigung gesehen!

      Jedenfalls war es bei Farbflut eine wunderbare Zeit als Prakti im Forum, zumal ich da mal hinter die Kulissen eines Forums schauen konnte! Leider hatte ich da keine Zeit mich intensiver drum zu kümmern, eine tolle Erfahrung war es aber alle mal!
    • Das hatte einen viel tieferen Sinn, welcher so auf Anhieb auch nicht zu verstehen ist, werde ich dir aber gerne mal kurz erklären!

      Vergleiche es mit einem anderen Forum! Diese nehmen i.d.R. auch keine Mitgliedsbeiträge, sondern finanzieren sich über Werbung aller Art! Auf diese Weise ließ sich erste Einblicke die Moderation eines Forums bringen! Ich hatte ernsthaft darüber nachgedacht dort zu eine Werbung zu schalten, so kannte ich die groben Abläufe!

      Werbung heisst an sich aber auch, wenn es möglich ist im Vorfeld Ärger zu vermeiden! Das kann schon damit anfangen, liesst jemanden die Beiträge über gefälschte Münzen und würde merken, das dieses aktuell gehalten wird, und wenn dadurch eine Prüfung erfolgen würde, die anders nicht erfolgt wäre, wäre das auch schon ein Verdienst für mich! Für den Fall der Echtheit, das dies lückenlos dokumentiert wird und ich bedenkenlos bieten kann, oder aber im Falle der Fälschung, das ich mir neben viel Schreibarbeit auch viel Ärger erspare!

      Ob das nun jemand versteht oder nicht?