Bushido - Abou Chaker - Mafia

    • Bushido - Abou Chaker - Mafia

      Seit ein paar Tage steht der Abmahn-Rapper Bushido, mit bürgerlichen Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi, im Mittelpunkt der Presse.

      Gerade läuft der Bericht bei Stern-TV auf RTL. Unglaublich, was da berichtet wird. Ich hoffe das der Bericht bald online zu finden ist.

      Ich bin immo sprachlos.



      Quelle: d1.stern.de/bilder/stern_5/pan…acht_420_fitwidth_420.jpg

      Poker-Raub, Prostitution, Drogen und wer weiß was noch alles!

      Besonders interessant finde ich dann noch den Teil, wo ein Bushido naher Rapper in einem Gerichtssaal sein fragwürdiges Video dreht. Zufall, dass das bei den Gold-Räubern "Top-Seconds" auch so war?

      Ach, die armen Rapper ....
    • Ganz ehrlich? Mich wundert das im geringsten.
      Auch wenn es ein Klischee sein sollte aber: Ich finde wer solche in meinen Augen Asoziale Musik wie Bushido und andere produziert von dem erwarte ich auch einen derartigen Lebensstil.
      Da kann er noch so oft im Tv und sonstwo beteuern, dass er ja ganz anders sei und es eben nur Musik sei... Das dem nicht so ist, kommt ja nun mal zum Teil raus. Es zeigt eben auch, dass all die Kritiker recht hatten wenn sie davor warnten diesen Typen so in den Himmel zu loben.
      Ich kann sowieso bis heute nicht verstehen, wie dieser Typ auch nur ansatzweise als Seriös angesehen werden kann. Ich brauche mir nur 5 Minuten von seinem Gerede anhören und weis in welche Kategorie von Schubladen ich ihn einzuordnen habe.
    • Bitte.Was erwartest du von Gangsta-Rappern? Schau dich in den USA um.
      Drogen,Weiber,dicke Autos,Schmuck kiloweise.Mord und Totschlag.

      Ähh,ich werde Rapper. Tschühüss. 8) Also Alda,kommmichnich blöd ei. :rolleyes:

      Man kann sich seine Texte durchlesen.Die Seite verlinke ich jetzt nicht.
      Man kann darin durchaus einen Protest gegen die Zustände und den Wunsch nach Veränderungen sehen.
      Allerdings wollen Nazis das auch. Es kommt eben darauf an,was man aus der einem nicht genehmen Situation macht,wie man mit ihr umgeht,auf welche Seite man sich begibt. Mehr oder minder zum Gebrauch von Gewalt aufzurufen,halte ich für nicht immer angebracht.Besonders icht,wenn sie ausschliesslich krimineller Natur ist.
      Jetzt kann man auch das Thema der Herkunft,des sozialen Umfeldes anführen:
      Herr Richter : Mein Mandant hatte eine schwere Kindheit.
      Obelix aber auch. Er fiel in einen Topf. FU mußte einen anständigen Beruf erlernen - gegen seinen Willen.Auch Bert hat´s erwischt : er ist auf Grund vollkommen mißratener Erziehung und solcher Eltern hier gelandet.Oder GIU.Hätten seine Eltern gewußt,was sie da ... vergiss es.Nur ich öhm,no comment.
      Was hätte alles aus euch werden können. ;(

      Etwas ernsthafter.Es liegt an jedem,zwischen Recht und Unrecht zu entscheiden - und zu wählen.Ist er dazu nicht im Stande,dann fehlt ihm allerdings grundlegendes : nämlich Vernunft ,Menschlichkeit ,soziales Denken,Sinn für Gerechtigkeit,Anstand.
      Bei Prominenten kommt noch das Verantwortungsgefühl hinzu.Das Wissen darum,dass die vielen Fans ihn,den Star als Vorbild ansehen,ihm nacheiffern,seine Worte für die Bibel halten. Die Beeinflussung einiger ,auch wenn nur für eine gewisse Zeit ist nicht zu unterschätzen.
      Dessen sind sich solche Leute wie der erwähnte nicht bewußt - oder erst recht und nutzen es schamlos aus. Man geht sozusagen über Leichen.

      Dass ein Buschido den Integrationspreis erhalten hat,war schlicht nur eine Farce.Dem Herrn Burda hat´s gefallen,allen anderen Anwesenden nicht.
      Es gab,soweit mir bekannt,keinen Musiker,der dies als positiv empfunden hat. Sein Auftritt bei der Verleihung hat mitnichten was daran geändert.

      Ich für meinen Teil bleibe lieber arm aber aufrichtig.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Peinlich ist vor allem, dass sich die üblichen Politik-Clowns wie unser Innenminister und andere Abgeordnete mit diesem Gangster ablichten liessen um Wahlpolitik zu betreiben.
      Auch Burda mit seinem "Integrationsbambi" steht irgendwie dufte da. Ob dieser Vertrag juristische Konsequenzen haben wird, bezweifele ich. Die AbuChaker Bande werden wir nie wieder los. Als nächstes werden sich die Salatfistelbefruchter aus Wahabistan darum kloppen, wer mehr Geld über diese Kinnbärte ausschütten darf.
    • Der Vertrag ist m.E. durchaus anzufechten.Ich halte ihn für sittenwidrig.
      Zudem müßte geklärt werden,wie und unter welchen Umständen er zustande kam. Und ob Verträge mit kriminellen Vereinigungen überhaupt rechtsgültig sein können,sei dahingestellt.
      Das bemerkenswerte dabei ist,dass mit Sicherheit andere darüber informiert waren ,aber nichts unternommen haben.Hier sind Politiker,Produzenten,Vertriebe,Plattenfirmen gefragt.Antworten wird´s vermutlich keine geben.Womit wohl klar sein dürfte,dass es allen egal ist,wie sie ihre Konten füllen können,andererseits unter einer Deck stecken. Wasser predigen,Wein trinken.
      Das schlimme daran ist,das sich die Kriminalität immer ungehinderter ausbreiten kann und offensichtlich mit Genehmigung darf.
      Die musikalische Verherrlichung,Hochhebung kriminellen Handelns wird akzeptiert und nicht bekämpft. Aufklärung? Fehlanzeige.
      Werde kriminell und du bekommst alles,was du willst.Falls nicht,gibt´s den passenden RA.
      Mich ärgert so ganz nebenbei,dass Verbrecher ohne Probleme für kriminelles Handeln Werbung in musikalischer Form machen können.
      Das steht in keinem Verhältnis zur Entwicklung der Musik.
      Diese war entweder Aufstand oder Ausdruck einer Generation,die gegen ihre Väter oder gegen die herrschende Politik protestiert haben.
      Es wurde immer gegen Unterdrückung,gegen Gewalt,Kriminalität , aber nie für Mord und Totschlag gekämpft. Mit Worten gegen Waffen.
      Vielleicht sollte man diese Meinung ändern.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • ohrwürmchen schrieb:

      Man kann darin durchaus einen Protest gegen die Zustände und den Wunsch nach Veränderungen sehen.

      Schon die Hippies wollten mit ihren Texten die Welt verändern. Ein direkte Auswirkung konnte ich so nicht feststellen. Die Veränderungen kamen erst, als ex-Hippies in Macht- oder in medienwirksame Positionen kamen und sie sich endlich an ihren alten Problemen abarbeiten konnten. Wenn irgenwannjemals ein ex-Rapper Plunders Kanzler oder Ganzinnenminister wird, werden wir alle kiloweise fette Goldklunkern haben, ob wir wollen oder nicht. Die alten Texte sind daran nicht beteiligt.

      ohrwürmchen schrieb:

      Zudem müßte geklärt werden,wie und unter welchen Umständen er zustande kam. Und ob Verträge mit kriminellen Vereinigungen überhaupt rechtsgültig sein können,sei dahingestellt.

      Ob Verträge mit mafiösen Strukturen unbedingt der Schriftform bedürfen um wirksam durchgesetzt werden zu können, bezweifele ich hier einfach mal. Aber die Mafiosi dürfen sich mit so einer Genralvollmacht natürlich überall sehen lassen. Und kommen damit durch. Ob Anis damit auf Dauer glücklich wird? Sowas nennt man "dem Teufel seine Seele verkaufen". Erinnert mich irgendwie an "Timm Thaler oder Das verkaufte Lächeln". Wie alt ist diese Geschichte schon? Ach geh mich wech.... Ich bin allergisch auf Anis.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • Geht es eigentlich noch peinlicher? Und damit meine ich sowohl den aktuellen Presserummel als auch diese Diskussion hier, die so auch locker im BLÖD-Forum laufen könnte....

      Lasst doch den Gangsta-Rappa sein Vermögen verwalten/verprassen lassen, wen immer er dazu bestimmt, wenn er es selber nicht kann....

      Was habt ihr denn für ein Problem damit ???
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Drapondur schrieb:



      Lasst doch den Gangsta-Rappa sein Vermögen verwalten/verprassen lassen, wen immer er dazu bestimmt, wenn er es selber nicht kann....


      Lassen sie/wir doch alle! Wie sollten wir auch darauf Einfluss nehmen. Lass uns doch ein bisschen klatschen und tratschen wie in Blöd, das soll gut für die Seele sein und Training für den Blutdruck!

      Da dürftest du doch kein Problem damit haben, du regst dich doch hier meistens auch über irgend etwas auf, auch wenn es nur ... die "Tratschtanten" (oder Onkel ???) sind. Oder bist du von den Dementoren gebissen? :lach:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • forenuser schrieb:

      Ich bin immo sprachlos.

      Nett. Hast Du auch die restlichen Seiten von dem Schrieb da?

      Ich häng Dir mal eine alternative Formulierung an. Quelle: Bundesministerium der Justiz, als Formular zum ankreuzen. Kann man natürlich auch vom Notar ausformulieren lassen, dann sieht es nicht aus wie eine Multiple-Choice Klassenarbeit aus der Grundschule.

      Also bitte: komplette Dokumente hätt ich gern. Oder wie Didi (mal wieder) sagen würde: ich brauche mehr Details...

      Dass Bushido Wallah-Mullah Abdel Facker für z.B. den Fall, dass er geistiger Umnachtung anheimfällt, schon mal vorsorgt halte ich nicht nur für weitsichtig sondern für eher praxisbezogen. Selber auf bösen Gesetzesbrecher machen aber Abmahnungen verschicken. Noch blöder haben sich da nur die Sons of Anarchy angestellt, da führt schon die Marke die Schutzfähigkeit ad absurdum. Kennen alle vermutlich Anne Waffel ganz gut - aus eigener Erfahrung.
      Dateien
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.