Shop Kategorien - dynamisch ! Jetzt gibts Hilfe!

    • Shop Kategorien - dynamisch ! Jetzt gibts Hilfe!

      Hallo liebe Community!

      Ich habe einen Script zur Hand, der wie schon im Titel gesagt es ermöglicht eure Shopkategorien ausliest und per Code wieder ausgibt.
      Es funktioniert zu 100% und ist derzeit bei mehr als 15 Shops derzeit aktiv.

      Die Installation dauert ca. 10 minuten und wird euch selbst Schritt für Schritt gemacht. Ihr müsst keine Accountdaten oder sonstiges an mich weiter geben.

      Wer Interesse an dem Ganzen hat, kann mir einfach eine PN schreiben oder eine Mail, falls das erlaubt ist hier an : maxlinzer@gmail.com


      Da ich selber Shopeigentümer bin, weiss ich das die ganzen Programmierer bzw. Design, ich will jetzt keine Namen nennen, nur Betrüger sind!
      Ich habe wochenlang bei fast jedem angefragt und die haben von Preisen zwischen 500-2500 und von Mietpreisen so weit wie der Himmel gesprochen.

      Aber egal, ich habe den Script, er wird euch nur einen Bruchteil kosten, alles weitere können wir dann in den Mails besprechen.

      Wie gesagt, es funktioniert 100% und bei Bedarf kann ich euch oder ihr mich dann anrufen.

      greetz
    • Genau gib ihm die Adresse und freu dich auf endlos SPAM. So kann man auch Adressen sammeln....
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • Ich hab nur einmal gepostet udn red viel müll?

      Wieso bietest du river nicht kontakt per PN an sondern willst unbedingt privaten Kontakt?
      Sind wir sehr allein oder wie?
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • biete ich doch.

      mensch junge, les doch meinen ersten post und mach dir mal gedanken bevor du hier was schreibst.
      leute wie du kommen NIE zum erfolg.

      so , das war mein letzter post hier.

      ich habe kein interesse noch öffentlich irgendwas weiteres preis zu geben.

      wer etwas funktionstüchtiges will, soll ich melden.
      alle anderen können weitergeiern.

      per pn, per mail,...ihr könnt mich kontaktieren wie ihr wollt
    • maxy187 schrieb:

      Die Installation dauert ca. 10 minuten


      Mich hat am WE noch jemand schmunzelnd angesehen, ich vermute hinter jedem Baum den Partisanen.

      Mein erster Gedanke hier war, dass so eine Installation doch allgemein mit "exe" endet.
      Soll ich Bank- und sonstige Zugriffsdaten nicht lieber direkt zur Verfügung stellen? Da bleibt dann zumindest die vage Möglichkeit, ich habe etwas übersehen oder vergessen.
    • maxy187 schrieb:

      ich habe kein interesse noch öffentlich irgendwas weiteres preis zu geben.

      Du machst Werbung für eines deiner Produkte und möchtest nichts öffentlich preisgeben!? Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte: Du möchtest nicht, dass das Finanzamt etwas von deinen Einnahmen erfährt, die du gewerblich einfährst.

      Da ich selber Shopeigentümer bin, weiss ich das die ganzen Programmierer bzw. Design, ich will jetzt keine Namen nennen, nur Betrüger sind!

      Jemand der solche pauschalen Aussagen tätigt, hat sich als Geschäftspartner bereits selbst disqualifiziert.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • maxy187 schrieb:

      mensch junge, les doch meinen ersten post und mach dir mal gedanken bevor du hier was schreibst.
      leute wie du kommen NIE zum erfolg.

      Ahso...wir sind also erfolgreicher Geschäftsmann und wissen nicht wie man sein Produkt ordentlich bewirbt?
      Anstatt ruhig zu bleiben auf Gegenfragen wird man noch pampig. Google mal: geschäftsschädigend.
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ... oder wie versemmelt man seine Eigenwerbung?

      maxy187 schrieb:

      Da ich selber Shopeigentümer bin, weiss ich das die ganzen Programmierer bzw. Design, ich will jetzt keine Namen nennen, nur Betrüger sind!

      a) Ein Link zum Shop wäre hilfreich oder besser: ein Demoshop
      b) Wettbewerbebashing ist out, es sei denn, man hats nötig.

      maxy187 schrieb:

      Ich habe einen Script zur Hand, der wie schon im Titel gesagt es ermöglicht eure Shopkategorien ausliest und per Code wieder ausgibt. Es funktioniert zu 100% und ist derzeit bei mehr als 15 Shops derzeit aktiv.

      c) Kategorien auslesen, per Code wieder ausgeben. Schön und gut, aber wozu?
      d) einer reicht schon

      maxy187 schrieb:

      Ihr müsst keine Accountdaten oder sonstiges an mich weiter geben.

      Das ist beruhigend
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
    • Ich bin mir immernoch nicht im klaren wofür man so etwas braucht. Erst liest man seine eigene Kategorien aus um sie dann wieder als Script zu bekommen.

      Und dann? Kann man sich das Script an die Wand nageln oder was?
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • maxy187 schrieb:


      ich habe kein interesse noch öffentlich irgendwas weiteres preis zu geben.

      das dachte ich mir bereits und deshalb hab ich gefragt.
      es hätte mich ernsthaft überrascht, hier einen link vorzufinden.

      wer seine ware verkaufen will, aber dem potentiellen käufer diese nicht zeigen will - deutlicher gehts doch nicht mehr.


      per pn, per mail,...ihr könnt mich kontaktieren wie ihr wollt

      ok, dann mal telepathisch... X/ na, angekommen?

      @oyvey
      also echt mal... das produkt auch noch hinterfragen - wo sind wir denn hier?
      du sollst das kaufen und keine fragen stellen, aber nö... du hältst mit deinen fragen wieder den ganzen betrieb auf ^^

      nur weiter so! :thumbsup:
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • hondamobil schrieb:

      riverside schrieb:

      wer seine ware verkaufen will, aber dem potentiellen käufer diese nicht zeigen will - deutlicher gehts doch nicht mehr.

      Das sind ja fast schon Machenschaften wie von einem tollen innovativen Auktionshaus das dies schon seit seit Jahren so praktiziert :D


      man kann von dem laden direkt waren kaufen?
      ich dachte, die stellen nur die plattform... ?(


      ach, halt - du meinst gar nicht ebay, sondern dieses bazooka? yakuza? - auktionsdings, richtig?
      da sieht man seit jahren auch nix von, aber die betreiber meinen: mitglied soll man trotzdem werden...
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von riverside ()

    • riverside schrieb:

      ach, halt - du meinst gar nicht ebay, sondern dieses bazooka? yakuza? - auktionsdings, richtig?
      da sieht man seit jahren auch nix von, aber die betreiber meinen: mitglied soll man trotzdem werden...

      Ugh die haben gestern auch bei uns angerufen. Nerviger als der Typ der will das wir seine Teppiche anbieten. Wollt schon fragen ob die mit fair gehandelter Wolle durch Himalaya Ziegen geknüpft werden weil wir sonst kein Interesse haben.
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral