Swissgold Depot AG - swissgolddepot.de - ein Fake

    • lilo1972 schrieb:

      ich kann dem ganzen irgendwie nicht folgen. wie kommt ihr darauf das Martin ein betrüger ist?

      sollte hinter Martin eine Person stecken die sich in der Rechtslage auskennt/oder so gar damit arbeitet , dann sind die die ihn in der öffendlichkeit als betrüger darstellen, drann.

      vielleicht habe ich auch was übersehen :wallbash !!!

      Folge dem Weg zu deinem Bett und gehe schlafen!
      Seltsam wenn jemand auftaucht und mehrere Foris via PN belästigt ...
      Hier sieht jemand seine Felle schwimmen und damit FU nicht alleinig verklachicht wird, auch von mir:
      Martin ist ein Betrüger!
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • öhm darf ich dabei sein ... 8o ich will auch verklacht werden nur die Säcke trauen sich nie! Immer nur heiße Luft.
      Die Wahrheit? Die Wahrheit ist relativ – „take one that works“ --> Shark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stragami ()

    • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Vatertag (Christi Himmelfahrt) umfunktioniert wurde in "Tag des Schwachkopfes" ....

      Maddin, die "Foris" hier sind nicht so merkbefreit wie Deine Opfer, die nur vom Schnäppchenvirus befallen sind!
      Und sie sind nicht so merkbefreit wie Du Dooftröte, dass sie an Deinen angeblichen Kauf glauben.

      Und hiermit bitte ich ausdrücklich darum, verklagt zu werden. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/a7ba7h4csl3.gif]
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • dieselente schrieb:

      Carlos schrieb:

      Oha oha !

      Die Goldverkäuferin im Nebenjob !

      prama-lebensberatung.de/Impressum.html

      :wallbash


      Und mit unvollständigem Impressum :wallbash


      Nö. Steht doch alles da. (Einzig den Nachnamen habe ich gerade eben adaptiert)


      Die Gesellschaft ist eingetragen unter
      Geschäftsführer: Nina Betriebswirtin
      USt-IdNr.: DE

      (...)

      Prama Lebensbertung ist eine Plattformen für Lebensberatung, Kartenlegen, Pendeln, Hellsehen.

      Also sei nicht so ein fauler Sack und hol endlich deine Kristallkugel vom Polieren ab. Und Lebendbratung Lebensbertung Lebensbartung achdingenskirchen hinsichtlich des ebay-Accounts und der strafrechtlichen Konsequenzen kriegt die Nina-Betriebswirtin dann sowieso von anderer Seite. Da musst Du keine Karten legen, da pendelt sich der Staatsanwalt was lustiges aussem StGB aus. :D


      Ähhmmm.... sach mal Martin, hast Du mal 'ne Kneifzange? Ich würd mir gerne meine Hose anziehen...

      Falls noch irgendwer Zweifel daran hatte, dass es sich da um das nette B-Wort handelt stell ich mal eines meiner Lieblingszitate aus dem alten Film "Die drei Musketiere" rein: "Man sollte besser aufpassen was man schreibt - und wem man es gibt." (Richilieu) Ansonsten lass ich den Martin mal für sich sprechen.



      Martin schlecht schrieb:

      Habe mit Swissgold telefoniert bezüglich deier Preiskalkulation die Dame hat mit folgendes erklärt dass die eine Aktion laufen haben. Und das pro Kauf jeweils nur einen Barren kaufen können Pro Kunde . Also es ist nicht möglich alle Barren zu kaufen und einen so super Gewinn zu machen.


      Ahja.




      Martin schlecht schrieb:

      Ich habe bei SWISSGOLDDEPOT.DE Die ich auf Ebay endeckt habe 2 Stück a 100 gramm Goldbarren gekauft von Heraeus . Wie beschrieben hat ca. 5 Tage gedauert bis die ankamen . und ich habe damals 3300,00 € bezahlt pro Barren . Die hatten eine Aktion laufen wo ich nachragte bezüglich dem Preis.



      Du hast doch sicher dafür auch eine niedliche Erklärung? Also mal abgesehen von der naheliegendsten: dass Du uns hier für komplett verblödet hältst.




      Martin schlecht schrieb:

      Hattet ihr schlechte Erfahrungen oder was ?????


      Ja, eine klemmende Fragezeichentaste hatte ich auch schon mal. Da hilft eigentlich nur eine neue Tastatur. Ansonsten: nö. Du bist seit die ollen Ägypter ihre Pyramiden in den Sand gesetzt haben (also seit so ungefähr 6000 Jahren), der allererste, der Leuten Vorkasse aus der Tasche leiert für einen Artikel, den er gar nicht liefern kann. Das ist also eine ganz neue Idee, die war noch nie da.

      Ach noch was. Ich hab mirs überlegt: Ich zieh mir meine Hose doch nicht mit der Kneifzange an. (Nur für den Fall, dass Du meinst, ich würd mir meine Hose mit der Kneifzange anziehen)

      atropa_belladonna! schrieb:

      Du meinst der ist doch ein Betrüger???

      Ja. Ein höchst untalentierter noch dazu. Die talentierteren wissen, dass die dümmste Idee, auf die sie kommen können die ist, hier zu ihrem Betrug irgendwas zu äussern und enthalten uns solcherlei Späße leider vor. Aber ich find es trotzdem immer wieder lustig - wie Uhu schon sagte - dass diese Deppen nicht aussterben. Noch jemand Popcorn? Chips und Cola sind auch noch da. Kakao um Martin B.Trüger durchzuziehen hätt ich auch noch. Bestimmt ist das eine ganze Bande - einer alleine kann ja gar nicht so blöd sein.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • swissgolddepot.de/gold.html

      Die 100 Gramm Goldbarren von Swissgold Depot sind geprägt und haben die
      Maße 27 x 47 x 4,5 mm. Neben Swissgold Depot ist das Herstellerlogo,
      die Raute aus Sonne und Mond, auf dem Goldbarren abgebildet, darunter
      Feingold 999,9 das Gewicht 100 g und der CHI-Essayeur Fondeur Stempel.



      100 g Swissgold Depot Goldbarren


      3.699,00 €
      Inkl. 0% MwSt.

      Inkl. Versandkosten
      Abmessungen: 27x47x2,40 mm



      Irgendwie geht da auch bei der "Dicke" der Barren ohne Gewichtsverlust wohl etwas verloren :whistling:

      Das nenne ich mal eine seriöse Hompage und ein seriöses Angebot....... :thumbsup:
    • Das macht doch nix ob mit oder ohne MwSt oder 2,4mm oder 4,5mm - Du bist eben nur wieder kleinlich.

      Was machst das schon - am Ende ist nix eben nix nur mit dem unterschied das die Knete nun der Betrüger hat. Aber der will doch auch nur leben - also sei nicht so. :thumbsup:
      Die Wahrheit? Die Wahrheit ist relativ – „take one that works“ --> Shark
    • Kaiolito schrieb:

      Irgendwie geht da auch bei der "Dicke" der Barren ohne Gewichtsverlust wohl etwas verloren :whistling:

      Klar, das eine ist normales Au-179, das andere das Isotop Au-336. Das ist eben "etwas" schwerer, so dass man unten was wegfeilen muss, damit das Gewicht wieder stimmt. Dafür strahlt es aber viel schöner (nämlich sogar nachts aus einem verschlossenen Bleibehälter heraus - zumindest bis der dann unter dem dauernden Gammastrahlenbeschuss zerbröckelt) und dass die Halbwertszeit viel kürzer ist hast du ja schon daran gesehen, wie schnell sich die Teile bei ebay verflüchtigt haben. :lach:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.