Paypal Account erst limitiert, jetzt dauerhaft gesperrt

    • Löschbert,
      du weißt sicherlich warum ich hier und auch sonstwo die Sicherheitsprüfung näher thematisiert habe :D
      Diese kann man selbstverständlich auch geschmeidig umgehen, ebenso wie man reale Bankkontos auf Fakedaten anmelden kann.
      Man muß sich nur dessen bewußt sein, daß da einiges auf einen zukommen kann!

      Das mit der Ehefrau und dem Mädchennamen, weia. Da kann man nur auf eine seeehr nette Schwiemu und einen Top Scheidungsanwalt hoffen. Die Blumenvase oder Handtasche überm Kopp dürfte bei Auffliegen der Sache das geringste Problem sein. Öhm, einen guten Strafverteidiger sollte man auch noch zur Hand haben.
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • geiz_ist_ungeil schrieb:


      Das mit der Ehefrau und dem Mädchennamen, weia. Da kann man nur auf eine seeehr nette Schwiemu und einen Top Scheidungsanwalt hoffen. Die Blumenvase oder Handtasche überm Kopp dürfte bei Auffliegen der Sache das geringste Problem sein. Öhm, einen guten Strafverteidiger sollte man auch noch zur Hand haben.


      der blumenvase bzw. der tasche kann man vorbeugen, indem man fragt ^^
      oder man nimmt gleich die schwiegermutti, dann ist das mit der adresse auch geklärt ;) aber wenn man sich dann streitet, die nicht mehr im unternehmen haben will... uiuiuiuiuiuiuiui... lieber UG2 dann.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • Sooo, entschuldigt meine späte Reaktion auf eure Ratschläge, war gestern arg eingespannt.

      Ok, also meine Internetleitung ist von Vodafone, meine IP ist tagtäglich die gleiche, da ändert sich meines Wissens nichts.
      - Lösung wäre wohl ein USB Modem


      Flash Cookies und Konsorten -genügt es dass ich auf meinem iMac einen zweiten Benuteraccount anlege oder sollte ich wirklich um auf ganz sicher zu gehen direkt ein neues Gerät holen?

      Impressum würde dann so aussehen:


      XY UG 1




      Vorname Nachname
      Strasse111
      Postleitzahl Ort
      Deutschland


      Telefon:00000000000
      E-Mail:info@ug-xy.de
      AG XXXXXX HRB12313123 Ust:IdNr DE323232323

      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 223232323

      oder so:


      XY UG 1




      Strasse111

      Postleitzahl Ort
      Deutschland


      Telefon:00000000000
      E-Mail:info@ug-xy.de
      AG XXXXXX HRB12313123 Ust:IdNr DE323232323

      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 223232323



      oder so


      XY UG 1




      XYZ UG 2
      Strasse111

      Postleitzahl Ort
      Deutschland


      Telefon:00000000000
      E-Mail:info@ug-xy.de
      AG XXXXXX HRB12313123 Ust:IdNr DE323232323

      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 223232323




      Neues Bankkonto, ok, das ist klar - auf welche UG würde das dann gehen? UG 1 oder UG 2?


      Neues Handy bzw Nummer, das ist auch klar.


      Neue Adresse - wie stelle ich das an? Briefkastenadresse mieten?


      Ehefrau, Schwiegermutter oder ähnliches ist NICHT vorhanden! :D


      Die Bilder lagen bis dato auf meinem eigenem Webspace - d. h. auch das kann ich jetzt abhaken?


      Noch eine letzte Frage, das ist mir gestern durch den Kopf gegangen:

      angenommen ich hole mir einen Partner ins Boot (in die UG), ich möchte aber insofern abgesichert sein dass ich ihn wenn es mal zum großen Streit kommen sollte auch schnell wieder "loswerde" - dann würde das mit UG1 UG2 auch funktionieren, oder? Oder schon wieder ein Denkfehler, da wir ja beide in der UG2 eingetragen sind...?
    • Ich kürze das mal ab sonst hat die Redaktion viel zu editieren:


      Neues Bankkonto, ok, das ist klar - auf welche UG würde das dann gehen? UG 1 oder UG 2?



      UG1 latürnich, UG2 ist ja nur der Vertreter von UG1


      Neues Handy bzw Nummer, das ist auch klar.

      Neue Adresse - wie stelle ich das an? Briefkastenadresse mieten?


      Bau dir ein Hinterhaus. UG-Strasse 1A geht üblicherweise durch ...



      Ehefrau, Schwiegermutter oder ähnliches ist NICHT vorhanden! :D


      Lebensabschnittegefährtin in blond? Putzfrau auch nicht?


      Die Bilder lagen bis dato auf meinem eigenem Webspace - d. h. auch das kann ich jetzt abhaken?

      Jein, ich würde trotzdem auf einem kostenlosen Bilderservice hosten.





      Noch eine letzte Frage, das ist mir gestern durch den Kopf gegangen:



      angenommen ich hole mir einen Partner ins Boot (in die UG), ich möchte
      aber insofern abgesichert sein dass ich ihn wenn es mal zum großen
      Streit kommen sollte auch schnell wieder "loswerde" - dann würde das mit
      UG1 UG2 auch funktionieren, oder? Oder schon wieder ein Denkfehler, da
      wir ja beide in der UG2 eingetragen sind...?

      Arrgh, wenn du einen Partner ins Boot holst brauchst auch keine UG-Komplikation (so du einen Dummen findest).
      So schwer verständlich schreibt Löschbert gar nicht (wenn man sich die Zeit nimmt alles 10x durchzulesen :tongue: )
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geiz_ist_ungeil ()

    • Bin da echt wie vor den Kopf geschlagen, über die 10 x durchlesen bin ich schon weit raus! :D

      Bei der Paypal Neuregistrierung wird nun aber explizit nach Vor-/Nachnamen gefragt - sollte ich dort dann unverschämterweise nur den Namen der UG2 eintragen?

      Mit der Hausnummer ist eine sehr gute Idee.... Danke für den Tip!
    • dakanu schrieb:

      Bin da echt wie vor den Kopf geschlagen, über die 10 x durchlesen bin ich schon weit raus! :D

      Bei der Paypal Neuregistrierung wird nun aber explizit nach Vor-/Nachnamen gefragt - sollte ich dort dann unverschämterweise nur den Namen der UG2 eintragen?

      Mit der Hausnummer ist eine sehr gute Idee.... Danke für den Tip!

      Probiers bei Vornamen mal mit der UG und wenn das Formular das nicht frisst, ein Punkt und die UG im Nachnamen.
      Was die Adresse betrifft:
      Hinterhaus geht (wolle in meinen Wohnpark ziehe? :D ), ansonsten im Baumarkt einen Briefkasten kaufen (12,95€) und ans Gartentor hängen.
      Ist, bis auf das Hinterhaus, gängige Geschäfts-Praxis bei EBay/PayPal!
      Solltest du auf die vogelwilde Idee kommen, deinen Fake-Briefkasten unter derselben Adresse in Luxemburg aufzuhängen an der die Fakebriefkasten von EBay-PP hängen, mach ein Beweisfoto und du bekommst ne Kiste Bier frei Haus. :lach:

      Möchte aber mal anmerken, daß ich hier keine Tipps zu Betrügereien usw. gebe, sondern lediglich so lange EBay-Sicherheitslücken aufzeige bis John Doe mich einstellt! :D
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geiz_ist_ungeil ()

    • Bzgl Impressum hakt es jetzt noch -



      XY UG (haftungsbeschränkt)
      GF DAKANU

      oder



      XY UG (haftungsbeschränkt)
      GF XYZ UG (haftungsbeschränkt)


      Hahahha, das mit dem Briefkasten in Luxemburg wäre echt drollig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakanu ()

    • Nein, nicht dass ich wüsste, und ich bin schon ein paar Jährchen dabei.

      Es ist lediglich schon mal vorgekommen, dass Jahre später auch eine Ehefrau gekickt wurde, weil plötzlich die Bekanntschaft festgestellt wurde.

      Genauso ist es immer wieder vorgekommen, dass ebay wohl plötzlich entdeckt hat, dass sich mit der Neuanmeldung eines schon gesperrten Mitgliedes doch erst einmal wieder Geld verdienen lässt, bis dann doch wieder gekickt wurde oder auch nicht. Da waren die jahrelang recht willkürlich.
      Auf die sichere Befestigung eines solchen Damoklesschwertes würde ich mich an deiner Stelle also nicht verlassen.
    • Auch ein kurzes Update für meinen Fall - ich werde morgen über einen Onlineanbieter aus München (Link nenne ich nicht, weiß nicht ob das hier erlaubt ist) eine UG registrieren.

      Anschließend natürlich eBay, Paypal und Bankkonto auf den Namen der UG eröffnen.

      Zweiter PC ist vorhanden, ich überlege jetzt noch ob ich sicherheitshalber auch noch einen neuen Vertrag über einen UMTS Stick abschließe um auch meine bisherige IP loszuwerden.

      Werde euch auf dem Laufenden halten!
    • Bitte helft mir

      Hallo,

      mir geht es ähnlich und mein Account wurde gesperrt weil, ich angeblich mit einem Konto in Verbindung stehe.
      Ich kenne dieses Konto jedoch nciht und von PayPal bekomme ich keine Hilfe!

      Jetzt bin ich beim suchen auf diesen Artikel gestossen und habe eigentlich soweit auch alles verstanden, nur bei der UG2 muss doch trotzddem ein Geschäftsführer angebene werden der diese vertritt (so zumindest mein Anwalt).
      Das heist auch mit dem Konstrukt tauch doch mein Name weider auf oder irr ich mich da?!

      Wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet.

      LG Heidrun