Bei Ebay gekaufte Artikel wie versenden? Jörn Müller Transporte hilft!

    • Bei Ebay gekaufte Artikel wie versenden? Jörn Müller Transporte hilft!

      MÖBELTRANSPORTE


      Wir transportieren Ihre Möbel und vieles mehr durch ganz Deutschland, egal wohin.
      Wir holen die gewünschte Ware ab und diese wird ohne umladen, direkt an seinen Bestimmungsort geliefert.
      Durch das spezielle Beiladungssystem können wir Ihnen faire Preise anbieten.
      Sie müssen sich keine Gedanken mehr machen wie z.B. bei Ebay gekaufte Ware von München nach Hamburg kommt oder auch andersherum.
      Innerhalb von zwei Wochen sind wir in der Lage in fast ganz Deutschland Ware abzuholen oder auszuliefern.
      Selbstverständlich transportieren wir auch neue Ware von z.B. Möbelhäusern an die jeweiligen Käufer.

      ANGEBOT JETZT EINHOLEN!

      Tel. 04155 - 70 00 08
      Email: info@transporte-durch-deutschland.de
      Web: transporte-durch-deutschland.de
    • Unternehmen, die Foren zuspamen, sind für mich unseriös. Ich habe insgesamt vier gleichlautende Beiträge gelöscht, die wahllos und unpassend in beliebige Threads gesetzt wurden. Immerhin weiß ich jetzt, welche Spedition ich nicht heranziehen werde, sollte ich mal Möbel zu transportieren haben.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Danke

      Ich kann nicht verstehen wie man kleine Unternehmen wie unseres den Weg verbauen will erfolgreich zu sein.

      Wir wollen mit diesem Eintrag einfach nur potenzielle Kunden erreichen.

      Durch Ihren Eintrag machen sie alles kaputt.

      Es gibt Leute die versuchen ein bisschen Erfolgreich zu sein und dann gibt es Leute die einfach nur alles kaputt machen müssen.
    • Sie sollten die Schuld nicht bei anderen suchen, sondern Ihre Marketingstrategie überdenken. Foren zuspamen ist sicher keine zielführende Lösung. Sie haben Ihr Unternehmen hier so präsentiert, wie es die meisten Kunden sicher nicht ansprechen wird. Ob der Service dann besser ist als die Außenwirkung, das kann dann der Kunde selber testen, wenn er sich von dem Auftritt hier im Forum nicht abschrecken lässt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Jörn Müller Transporte schrieb:


      Es gibt Leute die versuchen ein bisschen Erfolgreich zu sein und dann gibt es Leute die einfach nur alles kaputt machen müssen.


      wenn ich auf der website auf "mehr" klicke, um an MEHR infos zu kommen, stelle ich fest: es gibt kein "mehr", der link existiert nicht.
      weil mir das dann zu blöd wird und ich (faules stück) keine lust habe, erst großartig nach preiskonditionen zu fragen, klicke ich die seite wieder weg und geh gleich bei iloxx und co. nachsehen.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • riverside schrieb:

      ........ keine lust habe, erst großartig nach preiskonditionen zu fragen, klicke ich die seite wieder weg und geh gleich bei iloxx und co. nachsehen.
      Preise "auf Anfrage" kann ich auch nicht leiden.
      Ich verstehe aber das bei einer kleinen Firma und einem so individuellen Service was Transportgut u. Entfernungen anbetrifft eine regelrechte "Preisliste" schwerlich möglich ist. Aber wenigstens ein paar Preisbeispiele von bisher durchgeführten Transporten als Orientierungshilfe wären schon hilfreich.
      Also z.B. Hempel`s Sofa von 4711 Köln Innenstadt nach 0815 Obertittenhausen in der Pampa kostete xyz europäische Taler, oder so ähnlich. :)
      proper prior preparation prevents piss poor performance