get2bee.com

    • get2bee.com

      Unter der Domain get2bee.com findet man einen Online-Shop mit sehr auffällig günstigen Preisen. Das Impressum lautet:

      Verantwortlicher für eigene Inhalte der Internetseite get2bee.com gem. § 55 RStV:

      Frank Michael Flores Müller
      Im Mediapark 8
      50670 Köln
      email: kontakt@get2bee.com

      Steuernr: beantragt


      Erste, zum Teil negative Erfahrungen von Kunden sind hier zu finden: forum.pcgames.de/kaufberatung/…ennt-jemand-den-shop.html

      Wir bitten um weitere Erfahrungsberichte! Gibt es Kunden, die die Firma auch vor Ort inspiziert haben?
      Bilder
      • get2bee.jpg

        77,33 kB, 1.103×857, 322 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Beim Impressum habe ich auch angefangen, Screenshot siehe ein Beitrag drüber.

      Einzige Kontaktmöglichkeit besteht über WebMail-Formular. Das ist nett, aber zuwenig.
      Eine Telefonnummer gibts nicht, ebenso kein Fax. Wahrscheinlich ist der Shopbetreiber ein Freund und Vertreter von störungsfreier Arbeitszeit.

      Über whois.domaintools.com/get2bee.com findet man ein paar magere Angaben mehr, u.a. auch eine Mobiltelefonnummer.

      Den Shop gibt es seit dem 03.03.2013 und gehostet ist er bei Strato. Die Registrierung läuft über Flores Müller, im Impressum tauchen noch mehr Namen auf. Welches Schweinderl hättens gern? Alles seltsam und alles noch sehr frisch. Da ich selber noch nicht über diesen Laden gestolpert bin, kann ich auch nichts dazu sagen. Aufgrund der eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten und der fehlenden Reputation würde ich mein Geld im Zweifel und unter Prostest lieber woanders versenken.
      Bilder
      • Zwischenablage-1.jpg

        182,35 kB, 985×1.243, 311 mal angesehen
      • Zwischenablage-2.jpg

        52,6 kB, 468×491, 267 mal angesehen
      • Zwischenablage-3.jpg

        31,61 kB, 516×284, 281 mal angesehen
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • Das folgende (aktuelle) Angebot bezieht sich auf ein Produkt, das schon bei Erstellung des Shops nicht mehr in Produktion und auch bei keinem Großhändler mehr verfügbar war:

      [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/5344/get2beematrix.jpg]

      Der Preis für dieses Produkt wurde bei get2bee erst heute von 428,- auf 416,99 Euro gesenkt.

      Die Domain get2bee.com wurde am 3. März 2013 registriert, die Domain get2bee.net am 28. März 2013. Die Einträge unterscheiden sich nur im Datum.

      Registrant: Mueller, Flores

      Get2be
      Im Mediapark 8
      Koeln 50670
      DE

      Domain name: GET2BEE.COM

      Administrative Contact, Technical Contact: Mueller, Flores

      Get2be
      Im Mediapark 8
      Koeln 50670
      DE
      +49.1577712631

      Das angebotene Produkt ist laut Asus-Support-Forum nur bis Ende 2012 produziert worden und seit Februar weltweit nirgendwo mehr verfügbar. Damit ist ausgeschlossen, dass der Shop jemals über das angebotene Produkt oder ein konkretes Lieferangebot für dieses Produkt verfügte. Der Preis lag bei etwa 500-550 Euro, soweit tatsächlich verfügbare Ware angeboten wurde. Der Großhandelsbezugspreis lag bei etwa 460 Euro. Einige wenige Shops boten die Karte ab 460 Euro an, ohne sie liefern zu können.

      Die Adresse Am Mediapark 8 befindet sich etwa 200 Meter vom Standort der letzten Adresse der Talidoo GmbH entfernt, die am Kaiser-Wilhelm-Ring 27 - 29 als Untermieter eines Bürodienstleisters mit Vollservice für Gewerbetreibende ohne eigene Geschäftsräume firmierte, der Briefkästen, Empfangs-, Telefon-, Kopier- und Postdienste nebst konfigurierbaren Büros samt Einrichtung anbietet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JamesBolivar ()

    • Um falsche Interpretationen zu vermeiden, möchten wir betonen, dass gegenwärtig kein nachweislichen Zusammenhang zwischen get2bee und der Talidoo GmbH besteht. Die Ähnlichkeiten beschränken sich auf die nahe Adresse und das Dropshipping-Geschäftsmodell, das kein Lager erfordert. Im Gegensatz zur Talidoo Gmbh behauptet get2bee der Redaktion von Auktionshilfe gegenüber auch nicht, ein Lager zu besitzen und spielt dort mit offenen Karten. Wir möchten dennoch darauf hinweisen, dass wir das extrem niedrige Stammkapital von 100 €, das dem der Redaktion vorliegenden, öffentlich einsehbaren Gesellschaftsvertrag zu entnehmen ist, für bedenklich halten. Hierzu äußerst sich RA Dr. Carsten Ulbricht:

      Zum anderen bestehen die Vorschriften des Insolvenzrechts unverändert fort. Bei Gründungen mit besonders wenig Stammkapital besteht somit das Risiko, dass die gegründete Gesellschaft schon von Anfang an (z.B. nach Zahlung der Notar- und Handelsregistergebühren) überschuldet und damit insolvenzreif ist.

      rechtzweinull.de/archives/95-D…-und-Internetbranche.html
    • riverside schrieb:

      Get2be


      wenn man das tante google gibt, zeigt die einem u.a. sowas:
      got2b.de/got2b/de/de/home.html

      die ähnlichkeit der namen... ein schelm wer böses dabei denkt.


      ♫ ... ich hab die Haare schön ... ♫

      (ist das böse?)
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Auf ReclaBox hat sich in den letzten drei Wochen eine nicht unerhebliche Reihe Kunden von get2bee gemeldet: de.reclabox.com/firma/2790-get2bee-com Dabei wird er Firma fast ausnahmslos vorgeworfen, Lieferfristen nicht einzuhalten und bei dem dann durch den Kunden erfolgen Rücktritt das Geld nicht zu erstatten.

      Ebenfalls schlechte Reputation für get2bee: qype.com/place/2697496-get2bee-Koeln
      Bilder
      • get2bee-reclabox.jpg

        1,12 MB, 1.563×2.356, 198 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Das solche Beschwerden kommen, war zu erwarten. Solche Geschäftsideen sind mittelfristig meist Totgeburten. Nicht selten kommt es auch vor, dass sich die Verantwortlichen ganz schnell auch im strafrechtlichen Bereich bewegen. Ich bin mal gespannt, wann der große Knall kommt ;)
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"