EU verbannt Olivenöl-Kännchen von Restauranttischen

    • Man muss sich das vielleicht so vorstellen:

      Macht einer mal nen echten Fehler, die Partei überlegt nicht lang,
      schicken wir ihn nach Strasbourg oder Brüssel, dort er nicht viele Fehler machen kann.

      Hohes Gehalt, geniale Pension und was er so von sich gibt, wen juckt das schon.
      Soll er halt Gesetze machen, über die andere ganz sicher lachen.
      Unsere Partei ist es ja nicht, da scheint nur auf Brüssel das große Licht.
      Neue Ideen, Restriktion..... hautpsache wir sind los die Person.

      Wenn dann geht die Arbeit langsam aus, heißt es noch lange nicht: Aus die Maus.
      Dann gehen die halt was anderes an, irgendwas was man noch regeln kann.

      Denn Regeln sind ein hohes Gut und ohne gar nichts klappen tut.
      Da wird dann auch darüber nachgedacht, zukünftig Krötenwanderungen überwacht.
      Weil etwas was ja doch gar nicht geht, dass die Kröte tatsächlich über Rot wohl geht.

      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

    • Hör uff mit Kröten!
      Ich kenne 2 Beispiele von Krötenwanderwegen, eines davon EU-gefördert für eine schlappe Mio.
      Krötentunnel (anderes Wort für "Geld verbuddeln") heißt das Zauberwort.
      Nu sind die Viecher aber so strunzdumm, daß sie die Tunnel nicht nutzen sondern sich weiterhin munter auf der gewohnten Straße das Leben nehmen (lassen).
      Aber EU (vor allem das neue EU-Recht) finde ich toll!
      Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, daß der Krümmungswinkel bei Bananen und Gurken derart wichtig für meine Ernährung sein würde.
      Daß ich vor gemeingefährlichen Glühbirnen mit Quecksilber geschützt werden muß.
      Daß ich bei Vermietung mein Haus dämmen muß für eine Summe bei der ich den Mieter glatt 20 Jahre kostenlos wohnen lassen könnte.
      Dafür haben wir jetzt einen Wasserkopf an Beamten, die anscheinend nichts anderes tun haben als ihren Wasserkopf zu spülen.

      Und jetzt mal im Ernst:
      Salz-/Pfefferstreuer, öffentlicher Essig, Zucker, Sahnekännchen UND Maggiflaschen gehören vom Tisch.
      Chemie gehört in die Küche und basta!
      Chemiker öhm Köche können mit dem Gift besser umgehen, genauso wie Landwirte es mit ihrem gentechnisch verunreinigten Saatgut können ...
      Hoch leben sollen Monsanto und Unilever, nieder mit der Ölkaraffe!
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • atropa_belladonna! schrieb:

      ..ach vergessenhab, alles was Klingen hat wird auch abgeschafft – Verletzungsgefahr –
      Och....

      Die EU-Gesundheizminister warnen:

      Atmen gefährdet Ihre Gesundheit. Die Luft dieses Atemzuges enthält ca 80% Stickstoff, 2% Halogene und ungezählte Mengen Grobstaub und Bakterien. Bitte wenden Sie sich an Ihren Arzt oder eine der Beratungsstellen, diese können Ihnen dabei helfen, das Atmen aufzugeben..

      atropa_belladonna! schrieb:

      Die wären wahrscheinlich mit den EU Verordnungen 120 geworden???

      Nö. Mit EU-Verordnung hätte man die nach Erreichen des Rentenalters unmittelbar der Volksernährung zugeführt. Dass die allgemeine Lebenserwartzung dann trotzdem steigt liegt nicht daran, dass die Gammelölkaraffen von den Tischen verschwinden sondern daran, dass das Rentenalter bis ich es erreicht habe, schon wieder um drei Jahre hochgesetzt wurde.

      geiz_ist_ungeil schrieb:

      Ich kenne 2 Beispiele von Krötenwanderwegen, eines davon EU-gefördert für eine schlappe Mio.

      Also ich kenn in Verbindung mit der EU (und der Politik im allgemeinen) nur eine Art der Krötenwanderung: unsere Kröten wandern in deren Taschen, egal durch welchen Tunnel. Aber wie sagte schon mal wer? Der Vorteil daran, klug zu sein, ist der, sich dumm stellen zu können. Wo bitte kann ich mich für das andere Ende des Krötentunnels bewerben?
      ^^


      Nach dem neuen EU-Recht stellt die Garantie keine Aufwandserträglichkeit dar, Sie bestätigen daher mit der Abgabe Ihres Gebotes mit dem Einverständnis einverstanden sein.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Dashboard schrieb:

      Also auf meinem letzten Wahlzettel standen noch eine Menge andere Krankheiten.
      Welche Krankheiten (Mehrzahl) meinst Du denn?
      Ich kenne nur eine Krankheit, die GRÜNESPDCDUCSUFDP. Die Symptome sind zugegeben etwas unterschiedlich und daher ist es nicht immer leicht zu erkennen dass es sich hier im Grunde um ein und dieselbe Krankheit handelt. Was das EU-Schwachmatensymptom anbetrifft gab es bisher eigentl. nur eine davon nicht befallende Alternative (u. ich meine nicht die Piraten), bei der "Wahl" im Herbst gibt`s immerhin "schon" zwei.....
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • Na, das sind dann ja schon mal sechs Krankheiten.
      Aber da die CSU nur regional gewählt werden kann nur eine regionale Krankheit, aber dafür auch gleich eine lebenbedrohliche. :D
      Ich komm dann mal wieder zurück zu dem Bauern der nicht fressen will was er nicht kennt.
      Man muss andere Parteien ja nicht soviel Stimmen zukommen lassen dass sie gleich die Partei mit der höchsten Stimmenanzahl werden.
      Schließlich sind es auch weitesgehend unbekannte Krankheiten.
      Welche Partei davon nur eine harmlose Erkältung ist kann schließlich niemand sagen.
      Nur etwas über fünf Prozen reicht schon, so dass unsere etablierten Krankheiten anfangen müssen zu überlegen was sie falsch gemacht haben.
      So lange unsere Volkszertreter 20 bis 40 Prozent bekommen, so lange merkeln sie genüsslich weiter.
      Ihnen selbst geht es ja gut dabei. ;)
    • Dashboard schrieb:

      Aber bei einer Diätenerhöhung ist der Laden rappelvoll und alles wird durchgewunken und abgesegnet. :evil:

      Ich weiss jetzt nicht, wo Dein Problem liegt. Es heisst doch dauernd, wir müssen alle den Gürtel enger schnallen. Da hilft eben nur Diät, Diät und nochmal mehr Diät. Die gehen da nur mit gutem Beispiel voran. :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.