Manche Verkäufer bei amazon kennen keine Gnade. Über 3200 Artikel als Privatverkäufer. Natürlich werden die Bücher ohne Absender verschickt um einer Abmahnung zu entgehen.
amazon.de/gp/shops/storefront/…9&sellerID=A2EM4S18GPEIG4
ICH BIN KEIN PROFESSIONELLER HÄNDLER, SONDERN LÖSE UNSEREN GESAMTEN PRIVATEN HAUSHALT UND UNSERE SAMMLUNGEN AUF.
ICH HABE ICH AUCH KEINERLEI MÖGLICHKEIT DES STEUERVORWEGABZUGES ODER EINER STEUERBEFREIUNG. AUCH KANN ICH AUCH KEINE RECHNUNGEN AUSSTELLEN.
SELBSTVERSTÄNDLICH RICHTE ICH MICH NACH DEN AKTUELL GELTENDEN GESETZLICHEN BESTIMMUNGEN.
Ich verkaufe ohne Gewinnerzielungsabsicht und ohne Gewinnerzielungsaussicht.
amazon.de/gp/shops/storefront/…9&sellerID=A2EM4S18GPEIG4
Gruß
Manni
>> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
"Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
Manni

>> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
"Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"