Sucht jemand von euch Überraschungseierfiguren?

    • Sucht jemand von euch Überraschungseierfiguren?

      Hallo

      Sammelt jemand von euch Überraschungseierfiguren?
      Ich habe nämlich noch ne große volle Kiste davon bei mir rumzuliegen!
      Bie interesse bitte PN!
      Die Figuren sind meist aus den letzten 15 Jahren!
      Vielleicht ein paar Raritäten dabei!?!

      MfG
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Was passendes zum Thema:

      Ü-Ei-Schokoladen-Rotweinkuchen


      Zutaten: 300g Zucker, 300g Mehl, 300g Butter (geschmolzen), 5 kl. Eier, 1 P. Vanillezucker,

      1 P. Backpulver, 150g Ü-Eier-Schokolade, 1 Kaffelöffel Zimt, 1/8 Liter Rotwein.


      Mehl mit dem Vanillezucker und dem Backpulver mischen. Zucker in eine Schüssel geben, Eier unter-

      mengen. Unter Rühren das Mehl und die geschmolzene Butter dazugeben. Nach und nach auch die

      anderen Zutaten beigeben. 1 Stunde bei 200 Grad backen. Napfform mit Butter ausstreichen und mit

      Zwieback einreiben. Schmeckt nach mehr...
    • Hallöchen :o))

      Ü-Eier? Interesse? --> KLAR! :o))
      Falls jmd zu bestimmten Figuren 'ne Info braucht,
      versuche ich auch gerne zu helfen.

      An Sammlungen bin ich genauso interessiert
      wie an Dioramen. Schreibt mir doch kurz eine
      E-Mail.

      Btw @ Flateric
      Wieso bietest Du die Diroamen nicht selber an?


      Liebe Grüße
      Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • @Melody2002,

      wie Du am Anfang des Themas schon siehst, habe ich noch ne ganze Kiste von diesen Figuren, weil ich die mal gesammelt habe. Ich wollte dir ne E-Mail senden, aber Du hast ja deine Adresse nirgends angegeben, auch nicht im Profil! ?(

      MfG
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Hallo zusammen,

      sorry hat etwas gedauert. Hab eben mal auf die schnelle ein Pic geschossen. Leider ist es in meinem kleinen Dachbodenbüro schon etwas dunkel, aber ich denke es reicht fürs erste.

      @mel

      Gute Frage eigentlich. Bisher konnte ich mich noch nicht durchringen, die mal anzubieten. Frag mich nicht warum, ich weiss es selber nicht. Kann daran liegen, dass ich mal geschaut hatte, was die Dinger so bringen. Die Preise waren aber nicht so berauschend, da habe ich mir gedacht, ich behalte sie einfach noch ein bisschen. Leider durfte ich sie damals in der Boom-Zeit nicht verkaufen *heul. Das war ein sofortiger Kündigungsgrund.
      Schade....wäre damals ein schönes Sümmchen gewesen.


      Desweiteren habe ich noch:

      Bingo Birds - Tennis
      Happy Hippo - Filmstudio
      Aristocats - allerdings nicht mehr im Besten Zustand, aber mit allen Figuren.
      Evtl. sind da noch mehr. Muss ich mal nachschauen, da die anderen noch im Original verschlossenen Paket sind.

      Fragen? fragen!
      Bilder
      • Dioramen.jpg

        103,6 kB, 1.152×864, 318 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flateric ()


    • @ mok006

      E-Mail? Dafür gibt's doch im Forum direkt diesen schicken
      Button "E-MAIL" unter jedem Beitrag einer Person. :)
      Ansonsten klickst Du einfach mal hier: Mel

      @ Flateric

      Kein Problem, ich würde mich an Deiner Stelle auch
      erst auf dem Käufermarkt kundig machen. Ärgern möchte
      man sich hinterher schließlich auch nicht. Ich werd'
      mal prüfen, wie die Chancen für die Dioramen von Dir sind...
      ggfs. bekommst Du auch ein Angebot.

      Liebe Grüße
      Melody

      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen