Wir gratulieren - 500 Euro Einkaufsguthaben sind jetzt auf Ihrem PayPal-Konto

    • platformscrewer schrieb:

      Der Verdacht liegt nahe, dass Paypal dafür gezahlt hat.
      Nö. Paypal hat das sicher auf die für ihresgleichen normale Art geregelt.

      Lucatino, dein Vater und mein Vater haben schon Geschäfte miteinander gemacht bevor deine hübsche junge Frau geboren wurde und Du bist für mich wie ein Bruder. Ich hasse es, das tun zu müssen, aber Du weisst selber, dass ich das nicht einmal bei dir hinnehmen darf. Entweder kommt deine Unterschrift auf den Vertrag oder dein Gehirn.

      Naja, oder was man in diesen Kreisen sonst eben seinen langjähig befreundeten Geschäftspartnern als netten Entscheidungsbeihilfehinweis mitteilen lässt, bevor man ihnen einen Fisch zustellen lässt...
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • monza30 schrieb:

      du meinst durch Bestechung... ääähhh.... eine grosszügige Abfindung, die neben allen Kosten auch noch ein kleines Betthupferl oben drauf beinhaltete?


      Also erstens mal muss man unterscheiden zwischen Bestechung mit Geld und Bestechung mit'm Messer. :D

      Nein, ich meine ganz konkret mit Nötigung (wir killen Ihren PP-Account und dann können sie zusehen, wie sie zukünftig noch auf ebay gelitten sind) verbunden mit einem kleinen finanziellen Trostpflaster. Dass Paypal unliebsamen Geschäftspartnern in einem Betonfass Schwimmkurse erteilt ist dagegen bisher zumindest nicht beweisbar.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      freudehochzehn schrieb:

      Alles da Mail und Antwortmail aol machts möglich.
      Ich weiss zwar nicht, was das mit AOL zu tun hat, ich habe hier noch Mails von 1999 archiviert, aber wenn die Mail noch da ist, dann auf sie mit Gebrüll.
      Ich hätte dazu schreiben sollen, dass AOL die alten Mails nicht mehr löscht und eben noch da sind. Mit Paypal hat es selbstverständlich nichts zu tun!