Wo kann ich hier fragen in aller Runde stellen? - Werbung Dr. Duve Inkasso

    • Wo kann ich hier fragen in aller Runde stellen? - Werbung Dr. Duve Inkasso

      Ok, habe mich hier frisch angemeldet, weil ich Rat benötige. Ich bin öfters bei Ebay unterwegs und kaufe auch mal 10 Telefone und mehr. Diese verkaufe ich dann auch mal an Handyläden weiter. Nun bekomme ich mein Geld nicht, obwohl die Wahre bereits teilweise angenommen wurde. Es ist nciht so als wenn man sich nciht kennt... Nun überlege ich ob ich einen Anwalt einschalten oder an eine professionelle Firma den Fall abgebe und mich mit einer kleineren Summe begnüge... Ich hab auch mal geguckt, was es da so gibt. Inkasso Moskau sozusagen :) Im netz gibts anscheinend jede Menge solcher Firmen. Sorry kann mir irgendjemand zu dem Verein raten drduve-inkasso.de/ oder mir sagen was ich am besten tun kann. Es geht schon um ein paar Zloty :evil: . danke Vorab.
    • Wieso du deine Anfrage in einen vier Jahre altes Thema stellst, erschließt sich mir nicht, deshalb habe ich es ausgeschnitten und mit guten Grund ins Werbeforum verbannt. Dies scheint ja doch wieder mal ein gänzlich dummer Versuch zu sein, Marketing aufzuziehen oder warum setzt die Internet Marketing Hannover GbR bei Auktionshilfe so plump einen Link zu einem Hannoveraner Inkassounternehmen?

      Aber vielleicht irre ich mich auch...
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Mickey schrieb:

      Ok, habe mich hier frisch angemeldet, weil ich Rat benötige. Ich bin öfters bei Ebay unterwegs und kaufe auch mal 10 Telefone und mehr. Diese verkaufe ich dann auch mal an Handyläden weiter. Nun bekomme ich mein Geld nicht, obwohl die Wahre bereits teilweise angenommen wurde. Es ist nciht so als wenn man sich nciht kennt... Nun überlege ich ob ich einen Anwalt einschalten oder an eine professionelle Firma den Fall abgebe und mich mit einer kleineren Summe begnüge... Ich hab auch mal geguckt, was es da so gibt. Inkasso Moskau sozusagen :) Im netz gibts anscheinend jede Menge solcher Firmen. Sorry kann mir irgendjemand zu dem Verein raten drduve-inkasso.de/ oder mir sagen was ich am besten tun kann. Es geht schon um ein paar Zloty :evil: . danke Vorab.

      Da will ich doch mal erste Hilfe leisten :D
      Versuche es mit ehrlicher Arbeit! Kennst du "Inkasso Bukarest" ... vielleicht sollte man bei dir mal einkaufen :whistling:
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • geiz_ist_ungeil schrieb:

      Versuche es mit ehrlicher Arbeit!


      Also äschd alda...

      Du würdest auch noch Graf Dracula empfehlen, ein Sonnenbad zu nehmen, damit er nicht immer so blass aussieht. :D

      @TE:

      Mal eine kleine Auswahl an den gesammelten Weisheiten des großen Philosophen Konfusius Kröten-Kies aus Großen-Kneten

      1.) Nur bares ist wahres.
      2.) Hier Ware, da Cash.
      3.) Ohne Moos nix los.
      4.) Ohne Knete keine Fete.
      5.) Ohne Kröten - Ware flöten.
      6.) Willst Du deine Waren haben musst Du mich mit barem laben.
      7.) Guck mal Hasso, da ist die Wurst. Hasso - spring.
      8.) Guck mal Mustafa, da ist die Ware. Mustafa - zahl.

      Ansonsten hast Du ja in deiner Buchhaltung die Einkaufsbelege und die unterzeichneten Lieferscheine aus den Lieferungen an die Händler. Also Mahnung raus und aus die Maus. Kommt dann nix: Mahnbescheid und Ende Gelände. Sollte es Dir allerdings mangels Buchhaltung (weil Du schwarz handelst) an Belegen mangeln würde ich mal sagen: Pech gehabt. Da hilft Dir auch kein Inkasso weiter.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.