Gedanken eines Kleinkriminellen (Thema separiert)

• Smokers schrieb:

Ich finde die Seite hier auch absolut nicht schlecht es ist einfach ein Unrecht die Leute die an das gute im Menschen glauben um ihr hart verdientes Geld zu bringen.

Ob es Ihnen nun paßt oder nicht: Genau das ist Gewissen, was sich da bei Ihnen meldet. Und das haben Sie nicht exklusiv, daß sich dieses meldet. Das passiert auch anderen. Auch dazu trägt dieses Forum bei, daß die Täter die Folgen ihres Handelns hier ganz plastisch nachlesen können. Und gelegentlich sogar umdenken.

Man kriegt nicht alle, aber erstaunlich viele.

Gute Nacht.

Peter Viehrig

"Glaube ist die Überzeugung, dass etwas wahr ist, weil die Belege zeigen, dass es falsch ist." (Andreas Müller)
    • Peter Viehrig schrieb:

Ob es Ihnen nun paßt oder nicht: Genau das ist Gewissen, was sich da bei Ihnen meldet. Und das haben Sie nicht exklusiv, daß sich dieses meldet. Das passiert auch anderen. Auch dazu trägt dieses Forum bei, daß die Täter die Folgen ihres Handelns hier ganz plastisch nachlesen können. Und gelegentlich sogar umdenken.
      Ich habe nie behauptet kein Gewissen zu haben ich habe nur sehr wenig ich bin mir durchaus bewusst was genau ich da damals angerichtet habe.

Aber ich bereue es nicht es war eine gute Zeit , leider auf kosten von anderen aber naja :(

Dennoch verstehe ich immer mehr bin ja schließlich keine 18 mehr und weiss deutlich was ich und meine Leute dort anrichten.

Aber das ihr ein paar Konten sperrt heißt nicht das ihr iwem habt. Damit könnt ihr euch nicht brüsten ihr habt lediglich Konten gemeldet.
    • Wenn wir uns brüsten wollten, würden wir uns irgendeine Karre aufmotzen und damit Spalier fahren. Das ist es also nicht. Sie kommen noch darauf, da bin ich mir inzwischen recht sicher.

Smokers schrieb:

Aber ich bereue es nicht es war eine gute Zeit , leider auf kosten von anderen aber naja :(

Daß das ein Widerspruch in sich ist, das merken Sie auch noch irgendwann. Eher demnächst.

Jetzt aber, GN

Peter Viehrig

"Glaube ist die Überzeugung, dass etwas wahr ist, weil die Belege zeigen, dass es falsch ist." (Andreas Müller)
    • Wenn wir uns brüsten wollten, würden wir uns irgendeine Karre aufmotzen und damit Spalier fahren. Das ist es also nicht. Sie kommen noch darauf, da bin ich mir inzwischen recht sicher
      Ich verstehe durchaus den Sinn ihrer Existenz, bzw der des Forums.

Und finde auch das damit den Leuten geholfen / die Augen geöffnet und bekehrt werden.

Und wenn es auch nur bei einen klappt hat es sich ja schon gelohnt :)

Wie gesagt bei Infos pm ;)
    • Lieber Raucher.
      Hier im Forum bewegen sich Menschen,ich betone : MENSCHEN, die
      1.über ausreichend Kenntnis der Judikative verfügen (Rechtssprechung,Rechtskunde)
      2. es geschafft haben,ihren inneren Schweinehund zu überwinden,dahingehend,andere Mitmenschen NICHT zu bescheissen
      sondern im Gegenteil ,wenn möglich,unerfahrenen Trotteln hilfreich unter die Arme zu greiffen
      3.einem anständigen (wie auch immer ausgelegt,bleibt dir überlassen) nachgehen,selbständig sind,erfolgreiche Unternehmer,Geschäftsleute und mehr sind
      4.denen weder du noch andere wirklich das Wasser reichen könntest. Weshalb?
      5.das Wissen eines einzelnen hier ist über Jahrzehnte gewachsen zu einer Zeit,als deine Eltern noch ein feuchter Traum waren.

Ihr spielt gern Hase und Igel.Schön.
      Aber dass Märchen haben wir euch seit Generationen vorgelesen; wir kennen es.Sogar,wer´s und wo zu Papier gebracht hat. Brüder Grimm,Kassel.
      Anders ausgedrückt : wer die Märchen der Grimm´s,( stammen übrigens von der Kasselanerin Dorothea Viehmann )Andersen und Co kennt,sollte sich daran erinnern,transponieren und schon fällt er auf solche eher reichlich mißratenen Mitbürger diese Gesellschaft nicht mehr rein.

@ PV. Smokie hat schon Recht,wenn er sagt,für jeden erwischten stehen 10 andere auf der Matte.Schlag eine Mücke tot,es kommen 10 zur Beerdigung.Aber mal lernt ja auch dazu.Zudem reagieren u.U. auch mal Banken,es soll sogar vorkommen,dass der Gesetzgeber darauf aufmerksam wird.Manch Richter hat es auch schon verstanden.Zudem halten sich die der Pupertät gerade entkommenen für den Nabel der Welt und unschlagbar.Das führt immer wieder zu Veränderungen,mal positiv,mal weniger;zudem i.A. im Lauf der Zeit auch zur Einsicht.
      Ich freue mich jetzt schon darauf,endlich jung zu werden. :thumbsup:
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Die P#46 ff waren eben noch nicht da.War am Schreiben.
      @ Raucher.Laminat wechseln und handeln.Wenn´s dir leid tut,dann bitte.Dir steht die Möglichkeit offen,gegen solche Betrüger vorzugehen.
      Für mich dann der Beweis,dass du es Ernst meint.Muß nicht mit dem Acc. sein. Geht auch über PN.Hier wird nichts in der Öffentlichkeit breitgetreten.
      Hier gibt´s keine Prahler mit verbreitertem Kofferraum.

Ach ja:
      Auch keine Nazis. Eine solche Titulierung verbitte ich mir - mit absoluter Sicherheit auch im Namen aller hier tätigen UserInnen - in aller Schärfste :!:
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Ich glaube nicht, dass ich mich mit den Konten brüste, ich schicke sie nachdem sie hier irgendwann auftauchen nur dahin wo sie hingehören.

Hole mir ein paar Infos dazu und das wars. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich bei Kleinanzeigen wühle um Konten zu sammeln.

Ansonsten versuche ich nur etwas Ordnung ins Chaos zubringen.

Falls Du mir etwas mitteilen willst um ggf meine Denkrichtung zu ändern, kannst es mir via PN schicken.
    • Ich will hier niemandes Denkrichtung ändern..

Versteht mich doch ich WEIß eure Denkweise ist die Richtige.
      Ich weiss was ich gemacht habe ist falsch.
      Ich brauche auch keinen anderen Nick hier ich habe ja schon angeboten wenn jemand was wissen will kann er mich das per PM fragen.
      Ich habe sehr seeeehr viel Insider wissen.
      Werde aber auch keine neuen Methoden verraten oder sonstige Tricks, zu den Sachen die Puplic sind stehe ich gern Rede und Antwort.

Weil wie der Titel schon sagt ist es ja auch mal interessant die Sichtweise eines ,,Kleinkriminellen,, zu sehen.
      Die allerdings nichts mit Uneinsicht oder Pubertät zu tuen hat. Ich bin lange über 18 und war es auch damals zum Zeitpunkt meiner Taten.
      Ich behaupte hier auch gar nicht das ich kein Gewissen habe ich sehe durchaus was ein Leid wir euch antun, 300 Euro sind schnell Überweisen , aber hart verdientes Geld.

Ob ich es ernst meine oder nicht brauche ich hier auch niemanden zu beweisen, wer mich was fragen will kann dies gern tuen

Belladonna: Es ist kein Serientäter der die Konten eröffnet, das kann ich dir versichern.

Und ich sehe eure Arbeit auch nicht als sinnlos an es muss ja Menschen geben die anderen helfen , und wenn sie dies auch noch unendgeldlich machen hat es halt Respekt verdient.

Wollte halt nur mal zu verstehen geben das wir Kriminellen ( kleinkriminell kann man ja wohl schon nicht mehr behaupten)
      auch nicht immer umbedingt Unmenschen sein müssen denen ihre Opfer egal sind.

Ich bin heute noch genauso auf Geld fixiert wie damals und ob und was ich noch mache ist völlig unrelevant.

Wichtig ist nur das ich gerne ein bisschen Verständnis aufbringen möchte und auch gerne fragen beantworte.

Wer weiss vielleicht kann ich noch iwem helfen.....wäre mal was neues für mich ;)
    • Smokers schrieb:

Wollte halt nur mal zu verstehen geben das wir Kriminellen ( kleinkriminell kann man ja wohl schon nicht mehr behaupten)
      auch nicht immer umbedingt Unmenschen sein müssen denen ihre Opfer egal sind.

Ich könnt Kotzen wenn ich sowas Lese. X(

Klar dir tut die alleinstehende Mami total leid wenn du ihr 300 Euronen für dein Proll Leben abziehst. So leid tut es dir wenn Sie unterm leeren Weihnachtsbaum hockt weils lang angesparte futsch is.
      Heulst bestimmt Tränenbäche wenn du die Kohle aufn Kopf haust.

Ihr seid ja schließlich keine unmenschen.

Ne...is klar Keule.

Ich schick dir gerne mal ne Packung Kleenex das du deine Tränen wegwischen kannst wenn du an all die Menschen denkst denen du geschadet hast.
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • Jahrelang auf nen Traum gespart und 800€ futsch, und dann muss man sich hier so nen scheiß reinziehn. Ich hab keine Ahnung, was Du mit Deinem Post hier bewirken willst, aber Leute wie Du ...... huaaaaaaaaa....... wenns nicht verboten wäre *nichtweiterdrübernachdenkensollte*

Zu FAUL, für seinen Lebensunterhalt ehrlich Geld zu verdienen und hier große Sprüche klopfen, da könnt ich echt kotzen! Wahrscheinlich noch nebenbei uns zusätzlich auf der Tasche liegen, vielleicht hat ja der nette Herr "Rücken" - eine allseits beliebte Floskel, um seinen Arsch nicht von der Couch bewegen zu müssen. Wir leben definitiv im falschen Land oder in der falschen Zeit.

Ich hoffe noch auf Gerechtigkeit und dass Menschen wie Du nie mehr glücklich werden und das Leid, was sie anderen angetan haben, tausendfach zurückbekommen!!!
    • Jahrelang auf nen Traum gespart und 800€ futsch, und dann muss man sich hier so nen scheiß reinziehn. Ich hab keine Ahnung, was Du mit Deinem Post hier bewirken willst, aber Leute wie Du ...... huaaaaaaaaa....... wenns nicht verboten wäre *nichtweiterdrübernachdenkensollte*

Zu FAUL, für seinen Lebensunterhalt ehrlich Geld zu verdienen und hier große Sprüche klopfen, da könnt ich echt kotzen! Wahrscheinlich noch nebenbei uns zusätzlich auf der Tasche liegen, vielleicht hat ja der nette Herr "Rücken" - eine allseits beliebte Floskel, um seinen Arsch nicht von der Couch bewegen zu müssen. Wir leben definitiv im falschen Land oder in der falschen Zeit.

Ich hoffe noch auf Gerechtigkeit und dass Menschen wie Du nie mehr glücklich werden und das Leid, was sie anderen angetan haben, tausendfach zurückbekommen!!!

ach wie witzig jhrelag gespart in schoenen deustchelande gehts unz allen sehr gut verhungern tut ihr trozdem nicht und nen dicken fernseher oder nen teueres notenook braucht man auch nicht ich use zum beispiel nen ganz alten dell laptopt (((
      schaut mal in andre laendern da gibs keine unterkunft ein essen kein trinken wir passen unz einfach mal nur an also
      heuelt mal nicht rum da sieht an halt wir sind alle geldgierig wir auch aber wir sind halt schlauer und nutzen euch damit aus
      unsere methdne und intilligenz ist echt erstaunlich ein betruger der sich auch so nennen kann ist heutzutage nicht mehr so einfach bewundert unz lieber und nimmt es sportlich * KANN JA MAL PASSIEREN # :lach:
      oder * IHR WART AUCH DABEI *(als opfer naturlich nur ;;;;)

so autkionshilfe euch bewundere ich nicht mal im geringsten denn ihr seit im entdefekt nur eine billige kopie von unz die unz nachahmn aber halt nur fuer adas angebiche gute wusstet ihr das ihr auch oefter mal konten shcliesen laesst die von real leuten sind die tatsaechlich mal verpsaetet ihre ware schicken oder gar auch eute in den dreck ziehen die es garnciht verdient haben konten und namen oeffentlich zu posten ist ja laut meiner 2min recherche nicht wirklich erlaubt deswegen gabs auch damas aerger beie cuh eine frageder zeit mit euer seite 1 2 3 jahre egal wir sind immer dabei nachschub laufer konten epresser ddoser boards wir sind eine bewegung nicht wie ihr kleinern bauern

zum karma alles kommt zurueck das mag wohl sein aber dnekt mal nicht das ihr alle sauber seit nur weil euch jemand geld zockt muss er nicht gleich ein schechter menshc sien geld wird auch fuer gute zwecke eingesezt also bitte
      \
    • Was ist denn das hier für Müll?
      Deutsche Scene ala Crimgedöns mit Makan Rajabi wird immer Kindergarten bleiben, weil ihr nichts außer carden könnt.
      Keiner von euch auch nur einen fünkchen Ahnung von IT haben, aber sich hier sinnlos brüsten.
      Soviel von mir, man könnte das Thema ewig so weiter führen und es man würde sowieso nur auf der Stelle treten.
    • randomize schrieb:

Was ist denn das hier für Müll?
      Deutsche Scene ala Crimgedöns mit Makan Rajabi wird immer Kindergarten bleiben, weil ihr nichts außer carden könnt.
      Keiner von euch auch nur einen fünkchen Ahnung von IT haben, aber sich hier sinnlos brüsten.
      Soviel von mir, man könnte das Thema ewig so weiter führen und es man würde sowieso nur auf der Stelle treten.

was meinst du mit szene die szene hat mehrere berreiche wo es nicht nur um it geht oder ums ebay mein lieber
      fakt ist die auktionshilfe.info muss niedergemahct werden ganz meiner meinung ich beteilige mich gerne daran den votzen ml richtig in den arsch zu ficken lassen LASSEN LASSEN LASSEN

besssste gruese aus asien man kennt sich etwas zet ist schon vergangen
    • Wo brüste ich mich?

Ich bin ja wohl nicht mit meinen Vorposter zu vergleichen ich verhalte mich hier sachlich und vertrete nur meine Meinug...

Jahrelang gepart für 800 Takken Keule da machste was falsch :)

Deutsche Crimescene? Die Scene sind also die Boards ja? Keiner der was von sich hält in der Scene braucht iwelche Boards.

Rücken hab ich auch nicht ich bin halt n Arsch findet euch damit ab
    • a

Smokers schrieb:

Wo brüste ich mich?

Ich bin ja wohl nicht mit meinen Vorposter zu vergleichen ich verhalte mich hier sachlich und vertrete nur meine Meinug...

Jahrelang gepart für 800 Takken Keule da machste was falsch :)

Deutsche Crimescene? Die Scene sind also die Boards ja? Keiner der was von sich hält in der Scene braucht iwelche Boards.

Rücken hab ich auch nicht ich bin halt n Arsch findet euch damit ab
      Fakt ist DE wird immer Kindergarten bleiben und der Gattung gehörst du an.
      Fraud ist nichts mit dem man sich brüsten sollte und glaub mir ich hab schon genug von dieser sogenannten "Scene" erlebt.