Gedanken eines Kleinkriminellen (Thema separiert)

• Ich hab das Gefühl ich bin aus dem Auktionshilfe board rausgezogen worden in einen ganz schlechten 90 jahre pseudo Hacker film.

Mann Mann Mann.

Schon der Ton einiger Konsorten lässt von sehr wenig Bildung sprechen.
    Kein Wunder, dass man kriminell auskommen muss.
    "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
    Rich Edmonds UK Editor wpcentral
  • Sehr wenig? Ich denke, KEINE Bildung, ist vielleicht der bessere Ausdruck, oder keine Mama, die ihnen mal anständig den Hintern verhauen hat, wenn sie mal wieder "keinen Bock" hatten.

Und JA, Jahrelang drauf gespart... auf das eine.... und Leute wie Du kriegen das Geld in den Arsch geblasen, weil Vater Staat denkt, es geht Euch schlecht, aber die, denen es wirklich schlecht geht, gehen mehr und mehr malochen, um die Familie durchzubringen, um nicht vom Staat abhängig zu sein, um den eigenen Stolz und die Ehre nicht zu verlieren, um den Kindern ein gutes Vorbild zu sein. Bei Euch scheinen Eure Eltern ja gnadenlos versagt zu haben. War Mama auf Droge und Papa besoffen als ihr gezeugt wurdet? Anders kann man sich so ein Verhalten nicht erklären....

Sorry für die Wortwahl, aber normale Sätze scheint der ein oder andere nicht zu verstehen....aber wie gesagt, unsere Zeit wird kommen und den ein oder anderen wird es treffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BellaVita ()

• eure seite war ja gerade extrem dicht kurze zeit oder waren das wieder angeblich bearbeitungsarbeiten

mmmmm sieht so aus als ob mehere leute schon intresse haben daran und auch gefallen finden eure provoisonsarbeit hier ist doch im vergleich zu jenigen die hier ihre bds wieder finden einfach mal nen post und lacher wert

jungs weiter so wer immer geddost gerade hat und auch daor vorallem gestern bitte nochmal ich werde auch mal die tage was vorberieten (((<
  • Macht Euch mal keine Gedanken.
    Aus Kleinkriminellen werden Grosskriminelle.
    Irgendwann schlägt dann die Gerechtigkeit zu, wenn's auch lange währen mag.
    Mag's ein Gruß aus Toledo sein, oder machen die zwei Brüder Smith and Wesson ein wenig Lärm.
    Es kann aber auch eine gaaaanz hässliche Infektion sein, oder einfach nur Dummheit, weil einer mit 'nem Messer zur Schiesserei kommt.
    Die Zeit regelt Alles. Und dann werden schon die Richtigen eingeddost. Im Plastiksack ab in die Gerichtsmedizin.

Grüßle Zentauer
    Der Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. Wer Schrebfeihler oder Dreckfuhler findet, darf sie behalten.
    Und wer meine Omma beleidigt, muss sie mitnehmen.
  • Mods und Admins. Wird zeit das Ihr wieder sperrt. Geht ja gar nicht.

Wem seit ihr da eigentlich auf die Füsslein gerauscht? Mini Kleinanzeigen Nepper?
    "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
  • Oh, der Smoker zeigt sein wahres Gesicht. Du und ne Ausbildung? Dass ich nicht lache. Wer würde dir linken Bazille denn nen Ausbildugsplatz geben??? und vor allem, WAS für ne Ausbildung???? Hättest Du ne anständige Ausbildung und vor allem eine gute Erziehung genossen, würdest Du ein ehrenvolles Leben führen und dich nicht hinter einem Nickname verstecken müssen, aber da ist der Name ja Programm.... ich sag nur noch mal das Stichwort bei Zeugung: bekifft und besoffen. Wärst Du mein Sohn, dann gnade Dir Gott!
  • hier ist es ja schlimmer als bei carders damals
    hehe wie wolt ihr den wem kriegen die kiddys mit ihren 2000euro gefillten konto na bitte davon gibt es mehr als genug an die richtigen werdet ihr nie rankommen weil die meisten die sogenannten richtigen betrugsgangster so anonym sind das nicht mal ihr die sehen werdet wenn die vor eurer fresse stehen mit nen schlagstock auf euren kopf

drecksfourm bannt mich mir doch egal

5jahre knast sollte einen auch nicht jucken wenn man hunderttausende euros gemacht hat

mich auf jedenfall nicht ihr sitzpisser :D :D :D
  • Neeee, büdde büdde, nicht editieren oder sperren.

Hinsetzen, zurücklehnen und geniessen.

Ich geb ne Runde Chips aus. (Und Nasenklammern) Bei dem geistigen Dünnpfiff.

Grüßle Zentauer
    Der Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. Wer Schrebfeihler oder Dreckfuhler findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zentauer ()

• @ nutzlose

Auch hier ist der Name Programm.... sowas braucht Mensch wirklich nicht.

Könntest Du bitte auf Grammatik, Satzzeichen und Wortwahl achten? Man kann Dir so schwer folgen, wenn Du in Deinem Gansterslang redest *lach*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BellaVita ()

• Ich geh den ganzen Tach malochen und habe deswegen keine Zeit für Hartz TV...aber wie das was hier geschrieben wird von
    denen stell ich mir das vor.
  • BellaVita schrieb:

Oh, der Smoker zeigt sein wahres Gesicht. Du und ne Ausbildung? Dass ich nicht lache. Wer würde dir linken Bazille denn nen Ausbildugsplatz geben??? und vor allem, WAS für ne Ausbildung???? Hättest Du ne anständige Ausbildung und vor allem eine gute Erziehung genossen, würdest Du ein ehrenvolles Leben führen und dich nicht hinter einem Nickname verstecken müssen, aber da ist der Name ja Programm.... ich sag nur noch mal das Stichwort bei Zeugung: bekifft und besoffen. Wärst Du mein Sohn, dann gnade Dir Gott!
    ehrenvolles leben .... na komm
    den ganzen tag nach hustlern zu suchen und dinger aufzudecken und sich ausgeben als ob man 5kinder hat und dann sagen wenn du mein sohn bist ist ja witzig dann musst du ja sehr viel zeit fur die kids haben ist kla ne du kriegst auch das fass ohne boden und vorallem fur die ausdrucksweise in deinem alter wenns auch wirklcih so ist oder du gar einer dieser noch nicht ermitteltenden studenten bist what ever

arm aermer bella
  • forenuser schrieb:

Nur mal zur Info, warum wir hier doch nicht eingreifen und die Notbremse ziehen.

Soll ruhig jeder lesen, was der einzelne Betrüger für eine Gesinnung hat. So kann sich jeder seine eigene Meinung Bilden. Auch mögliche Richter, die dann mal den einen oder den anderen persönlich kennen lernen wird.
    Mich kann deren Gesinnung nicht überraschen, ich habe absolut nichts anderes erwartet.
    Diese Typen sind nicht fähig, Empathie zu empfinden. Basteln sich eine eigene Welt, in der sie sich
    auch noch als eine Art Robin Hood sehen. Verstehen es prächtig zu verdrängen, wie sie auch
    die kleinen Leute ausnehmen.
  • nutzlose schrieb:

den ganzen tag nach hustlern zu suchen und dinger aufzudecken und sich ausgeben als ob man 5kinder hat und dann sagen wenn du mein sohn bist ist ja witzig dann musst du ja sehr viel zeit fur die kids haben ist kla ne du kriegst auch das fass ohne boden und vorallem fur die ausdrucksweise in deinem alter wenns auch wirklcih so ist oder du gar einer dieser noch nicht ermitteltenden studenten bist what ever

Du lässt wohl bei Gockel translieren :lach:
  • Zentauer schrieb:

nutzlose schrieb:

Du lässt wohl bei Gockel translieren :lach:

Das hab ich mir auch gerade gedacht ;)

Ist ja echt lustig zu lesen. Da könnte ich ja besser chinesisch schreiben ;)

Und 5 Kinder..... hmmm....wer weiß, ist doch was Schönes *lach*

Studentin.... hmmmm.... das war ich auch mal, ist aber schon ne Weile her..... und weißt Du was, "nutzlos": ich weiß auch was über Dich: Studiert hast Du auf keinen Fall *lach* Also wenn das "echt" ist, was du schreibst, dann hat das nicht mal mit nem Schulabschluss geklappt :P
  • Ich bin überzeugt davon, dass sind alles Typen, die nichts auf die Reihe bekommen haben.
    Mal hier was angefangen und abgebrochen, mal da. Durch ihre Sprache verraten sie sich.
    Tja und dann kommt man auf so etwas, immer nur Schwäne im Park abmurksen ist
    langweilig und bringt ja auch nix in die Kasse. Zwischendurch wird mal jemand abgezogen
    und Automaten aufgebrochen. Unter Garantie gibt es Vorstrafen, meist leider nur Bewährungs-
    strafen. Drogen spielen auch keine unwesentliche Rolle.
  • pewebe schrieb:

Ich bin überzeugt davon, dass sind alles Typen, die nichts auf die Reihe bekommen haben.
    Mal hier was angefangen und abgebrochen, mal da. Durch ihre Sprache verraten sie sich.
    Tja und dann kommt man auf so etwas, immer nur Schwäne im Park abmurksen ist
    langweilig und bringt ja auch nix in die Kasse. Zwischendurch wird mal jemand abgezogen
    und Automaten aufgebrochen. Unter Garantie gibt es Vorstrafen, meist leider nur Bewährungs-
    strafen. Drogen spielen auch keine unwesentliche Rolle.
    Sprichts mir aus der Seele und du wirst nicht ganz unrecht haben.
    Auch an einer Lüge ist etwas Wahres dran :)