Gedanken eines Kleinkriminellen (Thema separiert)

• Unerfolgreich.info schrieb:

Da du irgendwas von gulli redest, gehe wieder in die Kanalisation züruck zu den anderen Ratten.
    Gulli ist nur Nebenschauplatz.
    Dort war sein Aktionsfeld zusammen mit korrupt.
    Der Schwerpunkt liegt bei dem Mario dem Dulzer, der Dialerparasit, wie er höflicherweise auch genannt wurde. Der ist mir wichtiger.
    Da könnte man durchaus einen Vergleich mit Ratten anstellen, da muss ich dir sogar recht geben. Wobei es sicher eine Beleidigung für die Ratten wäre.
    Der ist wohl ein Para-sit besonderer Güte. Der ist unberechenbar und kennt keine Tabus. Dem ist alles Mögliche zuzutrauen.

Kurios ist, dass gewisse user eben genau seinen Stil verkörperlichen.

Der Dulzer hat ein Geltungsbedürfnis. Im Grunde hat das Jeder.
    Der Dulzer hat aber ein gesteigertes, an sich schon ein krankhaft gesteigertes.
  • ExFill schrieb:

Unerfolgreich.info schrieb:

Buddelkasten Geblubbere
    Kleiner, was ich gefillt habe, kannst du dir im Leben nicht erträumen!

Und mittlerweile "fille" ich durch Mieteinnahmen und chille meinen Arsch auf unterschiedlichen Inseln, und kann machen was ich will.

Aber solange du damit beschäftigt bist, auf AH deine Meinung zu posten, die niemanden interessiert, wirst du etwas vergleichbares nicht erreichen.

Um dich zu beruhigen: Im Gegensatz zu manch anderen "Szeneaussteigern" störe ich Leute wie dich nicht bei der Arbeit.
    Ach echt? Störst die nicht bei der Arbeit? Chillst auf Inseln? Und fährst keinen Lambo?

:lach:
  • roflem schrieb:

ExFill schrieb:

Unerfolgreich.info schrieb:

Buddelkasten Geblubbere
    Kleiner, was ich gefillt habe, kannst du dir im Leben nicht erträumen!
    Und mittlerweile "fille" ich durch Mieteinnahmen und chille meinen Arsch auf unterschiedlichen Inseln, und kann machen was ich will.

Aber solange du damit beschäftigt bist, auf AH deine Meinung zu posten, die niemanden interessiert, wirst du etwas vergleichbares nicht erreichen.

Um dich zu beruhigen: Im Gegensatz zu manch anderen "Szeneaussteigern" störe ich Leute wie dich nicht bei der Arbeit.
    Ach echt? Störst die nicht bei der Arbeit? Chillst auf Inseln? Und fährst keinen Lambo?
    :lach:
    Nein, ich reporte ja keine Fakeshops und suche keine betrügerischen Angebote.

Nicht nur auf Inseln, im Winter eher in den Alpen.

Für Lambo hats nicht ganz gereicht :(
  • Neu

Herzlich Willkommen, so ironisch es von mir auch klingen mag...

Traurigerweise wirst auch du nicht in der Lage sein, den Massenbetrug zu stoppen.

Meine Empfehlung wäre ja ganz klar, die Bankmitarbeiter eher dazu zu bewegen, ein paar BDs zu erstellen und ... Ich schweife ab... :rolleyes:

[wg. dieser Abschweifung ... ]
  • Neu

Da hat @ExFill leider recht.

....ein paar BDs zu erstellen - made my day. Herrlich.

Ich rate dir jedoch, dich vorher mit dem Wort OpSec, was für Operation Security steht vertraut zu machen. Einige Fakeshopbetreiber finden das nicht so lustig, wenn ihnen jemand vor den Zug springt. Mit deiner echten IP aufzukreuzen, oder deine echte Email zu nutzen, kann schnell böse enden.

Manchmal gibts 10 Tonnen Sand vor die Türe, manchmal wird gehackt. In seltenen Fällen werden die persönlichen Daten im Darknet geleakt - was ich nicht so Darknett finde.

Sei dir bitte im Klaren darüber, dass das hier kein Zuckerschlecken wird.

Mit freundlichen Grüßen,
    einer von den weniger Guten.

[wg. latenter Drohkulisse dieses EXUsers in den entsprechenden Bereich verschoben. ]
    Die Ironie ist das Interesse an der Freundschaft zu Menschen, die man eigentlich als Feinde betrachten sollte. Doch nur der, der durch das Verbinden herrscht, siegt über jene, die durch das Teilen herrschen.

Wir sind viele. Wir essen nicht. Wir schlafen nicht. Wir ruhen nicht. Erwartet uns nicht, wir sind längst da.