Gedanken eines Kleinkriminellen (Thema separiert)

• Nunja bisher denkst du du jagst einen Serienbetrüger der ultra Böse ist...

Fakt ist aber das du c.a 100erte Kinder jagen musst :)

Konten über Kleinanzeigen zu ,,Fillen,, wie man es nennt ist keine Kunst daher jagst du hier nach dem Kiddys der Scene....

Finde ich sehr gut wie ihr euch für andere einsetzt und das umsonnst.

Dennoch euer ,, Serienbetrüger,, ist leider leider eine Serie von 14-18 Jährigen Kiddys wenn man da mal einen hat kommen sofort 10 andere...

Leider leider
    • Ach weißt du Filler/Läufer interessieren mich eigentlich nicht !

…..bleiben wir doch bei dem Spielchen – denen fehlt wirklich die Intelligenz - sodass ich im Maximum mit den Kindern – „Mensch Ärgere Dich Nicht“ - spielen kann.

Ich spiele lieber mit der Beutelratte Schach, etliche Bauern hat er schon verloren und da ich Optimist bin - sehe ich gute Chancen auf Schachmatt.

Zur Erklärung für die Geschädigten

Filler = sind die die Euch betrügen und ein bestimmtes Konto mit Euer Geld damit füllen, daher sollte Eure Anzeige immer gegen den Kontoinhaber erstattet werden.

Läufer - sind die die Eurer Geld abheben

Beutelratte = BankDropper - ist der der das Konto eröffnet und gegen Prov an die Filler vermietet.
    • Du häst dich für ziemlich schlau und hast dennoch keine Ahnung.

Es gibt soooooo viele Kiddy die fillen und selber die wie du sie nennst ,, Beutelratte,, ( was niemals ein Sceneausdruck ist) sind.

Kleinanzeigenfilling wie man es nennt ist die unterste Klasse des filling.

Du lässt 2 Konten Busten und 20 neue sind wieder da.

Das einzige was du bewirkst ist das Kiddy busted werden und die die andere Methoden haben noch mehr Ruhe für ihr Geschäft haben

Danke dir :*

Die Frage ist kannst du soviele Bauern zu fall bringen wie wir haben.....ich denke nicht ;)
    • Tja des einen Leid ist des anderen Freud

´…außerdem gibt 5000 Gründe warum ich die Konten nach deinen Worten „buste“, also keinen Grund zur Aufregung, 500 Gründe haben sich ja schon erledigt.

Außerdem interessiert mich der Szene-Jargon echt einen Dreck, wenn ich Beutelratte schreibe dann ist das der Bella Jargon!

….und nun habe ich fertig , kannst in deinem Szene Kindergarten weiter labern.
    • :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash

Deine Arbeit / Eure Arbeit ist leider Sinnlos...ehrenhaft und sehr sozial Respekt dafür!

Dennoch sinnlos weil wie gesagt große Fische schwimmen nicht bei Ebay :D

Deine Beutelratte sind 100erte kleine Rattas :D und die Maschen sind perfektioniert die Inhaber existieren nichteinmal ;)

Wie gesagt mehr als ein WTF was ein ***** löst du nicht aus , kurz einen geraucht neues Konto gemacht ferhalten von Kleinanzeigen....easy ;)

Du Spast sucht einen Serientäter das zeigt dein Unwissen ist ja nicht umbedingt schlecht für uns

Scenekiondergarten? Was da los bei euch wieso komm ich ganzen Tag nicht auf die Seite ? :thumbsup:

Danke euch fürs aufräumen :*
    • Och das is ja knuffig hier.
      Wer hat den da das Tor der Vorschule offen gelassen?
      Andere als "Spast" bezeichnen aber selbst zu dämlich auch nur einen Satz Fehlerfrei abzuliefern. Da sage ich auch mal Respekt!
      ie gesagt mehr als ein WTF was ein ***** löst du nicht aus

Eben ist hier das selbe. Nur wird hier während dem rauchen gemeldet. Ist entspanender.
      Was da los bei euch wieso komm ich ganzen Tag nicht auf die Seite ?

Das ist die sogenannte IQ-Sperre. Die mag nicht jeden durchlassen. ;)
    • Und ob Kindergarten, ganz offensichtlich wurde ein Buddeleimer geklaut und nun wird mit Sand geworfen - Steine waren es jedenfalls nicht.

Ich verstehe sowieso die ganze Aufregung nicht, die können sich doch neue Konten aufmachen.

Nun abba husch husch zurück in den Sandkasten mit bockige Kinder spreche ich nicht :love:
    • Ich verstehe sowieso die ganze Aufregung nicht, die können sich doch neue Konten aufmachen.

Rischtig und bei Kleinanzeigen seht ihr mich nie wieder :D hahaha

Wie gesagt gibt genug andere Maschen ...

Ihr seid nix weiter als Hobbydedektive für die dummen...

Wie kann man bei Kleinanzeigen auch Überweisen hahaha selten dumm.

Was meine Rechtschreibung angeht , Bildung und Intelligenz sind 2 verschiedene Schuhe ihr Nazis...

Naja egal Kleinanzeigen war easy job danke an Paar k :* bin zwar kein Serientäter aber war nett um die BDs auzureizen gegen ende :)

Nun haben wir neue Konten wie gesagt und neue Maschen

ich verabschieden mich von meinen Vics bedanke mich für eure dummheit und Naivität und sag

Ren hauen Ajde
    • as meine Rechtschreibung angeht , Bildung und Intelligenz sind 2 verschiedene Schuhe ihr Nazis...

Jo... und mit beidem kann es bei dir nicht weit her sein.
      Wie gesagt gibt genug andere Maschen ...

Gibt auch genug Leute die diese verarzten.
      Nun haben wir neue Konten wie gesagt und neue Maschen

Jop schön das du uns nicht vergisst und uns neue Arbeit besorgst. Sehr nett von dir.
    • @Smokers
      Mir ist es egal was Du rauchst und was Du über uns denkst.

Für mich, so wie für viele andere zählt hier nur, so viele wie möglich von Euch in den Knast zu bringen. Ihr seid ganz einfach nur Abschaum, was man bekämpfen muss. Und das sich der Kampf lohnt, haben schon viele Urteile gezeigt. Sicherlich werden wir nicht alle von euch ans Messer liefern können. Je mehr, desto besser.

Täglich grüßt das Murmeltier, bis es den Nächste von euch in den Arxxx beißt!
    • So ein jämmerliches, asoziales Kruppzeug ist wirklich keiner Antwort wert.
      Aber er ärgert sich doch gewaltig über die verlorenen Konten, sonst käme er nicht unter seinem feuchten Stein hervor.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pewebe ()

• Erstmal wurde hier nie behauptet das dies meine Konten sind.

Ich distanziere mich selbsverständlich von aller art kriminellen Verhalten, ist ja klar :)

Ich möchte hier jetzt auch gar nicht weiter euer Forum zuspammen, wie gesagt für die meisten Leute seid ihr ja eine Hilfe das ist auch gut so und das respektiere ich natürlich.
      Wollte einfach mal eine Tätermeinung ( Wenn ich denn nun einer dieser sogenannten ,,Täter,, wäre ) hierlassen :)

Passt auf das euch kein Murmeltier von den Bösen mal in den Arxxx beißt :)
      Wie gesagt alles kleinkram was hier los ist sieht man ja allein am Ddos kindisches verhalten, dennoch pisst lieber nicht den falschen Leuten ans Bein,

bleibt schön Kleinanzeigendetektive :)

Für Insidertipps PM me :wallbash :wallbash
    • Aber,aber meine Herren.Tststs.Habt Nachsicht mit diesen unser Landes Zukunftsrägern.Man kann nicht erwrten,dass sie James Dewan kennen.(Film : "Denn sie wissen nicht,was sie tun").Zu Easy Ridern fehlt ihnen natürlicherweise das ein oder andere.
      Dass das Geschichtswissen einige wohl große Lücken aufweißt,nun ja.Wer kennt schon noch unser aller Adi aus Ösiland und seine äh,Politik und Ideologie.
      Die Kiddie müssen sich schliesslich um PeCe und Betrug kümmern.Da bleibt einfach keine Zeit mehr für Wichtiges wie Geschichte,Moral,Anstand,Rechtsempfinden.
      Man sollte ihnen schon 30 Sekunden Zeit geben,bevor man ,was auch immer,nutzt,um ihnen Vernunft zukommen zu lassen.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • ohrwürmchen schrieb:

Aber,aber meine Herren.Tststs.Habt Nachsicht mit diesen unser Landes Zukunftsrägern.Man kann nicht erwrten,dass sie James Dewan kennen.(Film : "Denn sie wissen nicht,was sie tun").Zu Easy Ridern fehlt ihnen natürlicherweise das ein oder andere.
      Dass das Geschichtswissen einige wohl große Lücken aufweißt,nun ja.Wer kennt schon noch unser aller Adi aus Ösiland und seine äh,Politik und Ideologie.
      Die Kiddie müssen sich schliesslich um PeCe und Betrug kümmern.Da bleibt einfach keine Zeit mehr für Wichtiges wie Geschichte,Moral,Anstand,Rechtsempfinden.
      Man sollte ihnen schon 30 Sekunden Zeit geben,bevor man ,was auch immer,nutzt,um ihnen Vernunft zukommen zu lassen.
      1a Im Ernst das ist der Sinnvollste Beitrag bisher

Dennoch ist mit betrug leider sehr sehr schnelles Geld gemacht und dies ist verführerisch.
      Da ist Rechtsempfinden das falsche Wort.
      Überlegt genau wie ihr handeln würdet wenn ihr dies alles so von Anfang an erlebt habt. Einfach ist es sicherlich nicht.
      EIn gewissen in dieser ,,Branche ist wohl auch fehl am platz. Weswegen ich auch keines vorheucheln werde.
      Einsicht ja viele wissen nicht was sie da anrichten einige wissen es aber ganz genau.
      Es ist auch nicht auf irgendwelche Problematiken in unserer Gesellschaft zu schieben es ist ganz einfach purer Habgier.

Wer anderes behauptet ist ein Heuchler.

Wer behauptet ihn tuen seine Opfer leid ebenfalls niemand ist unschuldig man kann schließlich nicht drüber hinwegsehen welchen schaden man anrichtet

Ich garantiere ich selber bin inaktiv. Das seid langem. Ich finde die Seite hier auch absolut nicht schlecht es ist einfach ein Unrecht die Leute die an das gute im Menschen glauben um ihr hart verdientes Geld zu bringen.

Ich denke nicht das in diesem Forum einese meiner damaligen Vics ist dennoch möchte ich mich entschuldigen auch wenn es im unbekannten Namen passiert.

Ich stehe auch gern per PM Rede und Antwort zu diesem Thema.

Np Methoden verrate ich allerdings nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smokers ()