luxushandysgmbh24.de

    • luxushandysgmbh24.de

      Die Kollegen von facto24 machen mal wieder auf einen dubiosen Online-Shop aufmerksam:

      Das angebliche Bank-Konto ist eine Postsparkarte – rechnen Sie also nicht mit einer Rück-Überweisung Ihres Geldes, falls was schiefgeht bei der Lieferung. Überweisungen kann man mit einer Postsparkarte leider nicht ausführen.

      Die für ein Impressum vorgeschriebene Anschrift hält der Besitzer praktischerweise geheim – besser gar keine Anschrift für einen Laden, der nur in seiner Phantasie existiert. Er hätte auch “Milchstrasse 12 in Wolkenkuckucksheim” angeben können, war ihm aber wohl zu blöd

      Die Handelsregisternummer und die Steuernummer hat der Inhaber in Ermangelung von eigenen einfach mal von hier übernommen

      Mit den positiv-Bewertungen auf Dialo hat es leider nicht geklappt - Dialo hat´s gemerkt

      Das Testsieger Logo ist ein FAKE

      Seine “Über Uns” Selbstbeweihräucherung:

      Wir sind Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner und bieten Ihnen eine große Auswahl zu erschwinglichen Preisen und in hoher Qualität. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie jederzeit freundlich und hilfsbereit.

      verwendet wortwörtlich auch der Schädlingsbekämpfer

      Impressum

      Verantwortlich:
      Luxus Handys GmbH
      Inh Snapp Cristoph

      Telefon: +49 160 92202676
      Telefon: +49 160 92221347
      E-Mail: luxushandysgmbh@web.de
      Home luxushandysgmbh24.de

      Geschäftsführer
      Snapp Cristoph

      Registergericht:
      Amtsgericht Augsburg
      Registernummer: HRB22700
      USt.-Identnummer: DE 256439679

      Bankverbindung:
      Konto Nr.: 306 578 0422
      Bank: Postbank
      BLZ: 701 100 88

      Domaindaten laut Denic

      Domaindaten
      Domain luxushandysgmbh24.de
      Letzte Aktualisierung 12.06.2013

      Domaininhaber
      Domaininhaber: Luxus Hndys GmbH
      Adresse: Rosenstr. 20
      PLZ: 86343
      Ort: Königsbrunn
      Land: DE

      Administrativer Ansprechpartner
      Name: Rusu Vasile Emanuel
      Organisation: Luxus Hndys GmbH
      Adresse: Rosenstr. 20
      PLZ: 86343
      Ort: Königsbrunn
      Land: DE
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Gehört dazu:

      Domainabfrage-Ergebnis

      Domaindaten

      Domain rattanimtrendlock.de
      Letzte Aktualisierung 23.05.2013

      Domaininhaber

      Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

      Domaininhaber: Vasile emanuel Rusu
      Organisation: Rattan im trend lock

      Adresse: rosenstr20

      PLZ: 86343
      Ort: königsbrunn
      Land: DE

      Administrativer Ansprechpartner

      Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain rattanimtrendlock.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

      Name: Vasile emanuel Rusu
      Organisation: Rattan im trend lock

      Adresse: rosenstr20

      PLZ: 86343
      Ort: königsbrunn
      Land: DE

      Technischer Ansprechpartner

      Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain rattanimtrendlock.de in technischer Hinsicht.

      Name: Christian Springub
      Organisation: Jimdo GmbH

      Adresse: Stresemannstr. 375

      PLZ: 22761
      Ort: Hamburg
      Land: DE
      Telefon: +49.4082244997

      Telefax: +49.4082244998

      E-Mail: support@jimdo.com


      Zonenverwalter

      Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain rattanimtrendlock.de.

      Name: Christian Springub
      Organisation: Jimdo GmbH

      Adresse: Stresemannstr. 375

      PLZ: 22761
      Ort: Hamburg
      Land: DE
      Telefon: +49.4082244997

      Telefax: +49.4082244998

      E-Mail: support@jimdo.com


      Technische Daten

      Nameserver: ns1.jimdo.com
      Nameserver: ns2.jimdo.com


    • Danke für den interessanten Hinweis, Grachtenhamster. Auch hier hat facto24 bereits berichtet: facto24.de/2013/06/05/warnung-…rendlock-de-wegen-betrug/

      Inzwischen ist es gelungen, im Zusammenwirken mit dem Support vom Hoster (JIMDO), beide FAKE SHOPS vom Netz zu nehmen.

      Seither sind bei mir diverse Drohungen des Täters bei mir eingegangen. Der Abzocker schreibt:

      Ich werde dich jagen Mathias ich weiß Ihr Home adresse auch dein foto
      für deine falsche Kommentare das kannst du laut sagen auch zu polizei .

      du hast kein Ahnung mit wenn du dich anlegst.

      Solche Bedrohungen lasse ich mir natürlich nicht gefallen.

      Hiermit gebe ich die Daten des Klein-Ganoven frei für weitere Ermittlungen der Kripo:

      Host Name: Browser: Chrome 27.0
      IP Address: 37.81.178.92 — [Label IP Address] Operating System: Win7
      Location: Germany Resolution: 1600×900
      Wiederkehrende Besucher: 7 JavaScript: Enabled
      Visit Length: Not Applicable ISP: Telekom Deutschland Gmbh

      Navigation Path
      Date Time WebPage
      (Encrypted Search)
      13 Jun 00:51:32
      facto24.de/2013/06/05/warnung-vor-rattanimtrendlock-de-wegen-betrug/
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Der Täter benutzte für die Zahlungen den Dienst von Western Union und ich habe Namen und Adresse des Zahlungsempfängers. Selbst wenn dieser nur dazischengeschalteter “Zahlungsagent” ist, dann ist es ein Leichtes, über diesen den wahren Empfänger der Gelder zu ermitteln.

      Unsinn! WU-Zahlungen kann man problemlos auf Donald Duck, Entenhausen, anweisen. Wichtig für den Abholer der Zahlung sind 2 Dinge - die genaue Höhe des Betrags und die Transaktionsnummer von WU. WU ist u.a. dazu gedacht, um im Ausland gestrandeten Familienmitgliedern oder Freunden innerhalb kürzester Zeit aus der Patsche zu helfen. Meistens geht es dann um verlorene oder gestohlene Brieftaschen, und wie bitte soll sich jemand am WU-Schalter ausweisen, wenn er keine Papiere mehr hat?

      Ich empfehle die Lektüre dieses Artikels:
      fr-online.de/panorama/internet…lle,1472782,21820824.html

      In dieser Kleinstadt mit ca. 100.000 Einwohnern gibt es sage und schreibe knapp 50 WU-Filialen, und genau so viele Moneygram-Büros....!
      wutransfer.com/tag/western-uni…r-romania-ramnicu-valcea/