Habe da einen genialen Trick entdeckt, wie negative Bewertungen von PowerSellern wieder verschwinden

  • Das ist bedauerlich. Wenn es endlich darum geht, Nachweise zu liefern, dann "funktionieren die Screenshots nicht" und plötzlich ist etwas viel wichtiger, als dieser Aufstand, der hier geprobt wurde. Es darf wohl nicht verwundern, wenn ich dieser Geschichte keinen Glauben schenken kann.

    So oder so ähnlich war dann der Abgang vorhersehbar, aber letztlich besser so.

    Edit: Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass mein Posting vielleicht nicht sehr diplomatisch war. Stimmt! Vielleicht ist der tragische Grund wahr (dann entschuldige ich mich), nach der Vorgeschichte fällt es mir aber schwer, es zu glauben.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • faffarello schrieb:

    Fotos top, Ware leider Flop. Hatte Luxus erwartet
    Der letzte Teilsatz könnte es gewesen sein. Argument: Dafür dass der Käufer falsche Erwartungen hat, kann der mir doch keine negative Bewertung verpassen.

    Ich hoffe, dass Du deine private Katastrophe gemeistert bekommst.
    Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
    Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

    1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
    2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
    3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
  • was anderes habe ich auch nicht erwartet

    biguhu schrieb:

    Das ist bedauerlich. Wenn es endlich darum geht, Nachweise zu liefern, dann "funktionieren die Screenshots nicht" und plötzlich ist etwas viel wichtiger, als dieser Aufstand, der hier geprobt wurde. Es darf wohl nicht verwundern, wenn ich dieser Geschichte keinen Glauben schenken kann.

    So oder so ähnlich war dann der Abgang vorhersehbar, aber letztlich besser so.

    Edit: Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass mein Posting vielleicht nicht sehr diplomatisch war. Stimmt! Vielleicht ist der tragische Grund wahr (dann entschuldige ich mich), nach der Vorgeschichte fällt es mir aber schwer, es zu glauben.
    Schade, dass das gesundheitliche Problem meines Vaters (95) Euch einen weiteren Grund bieten, alles ganz genau zu wissen und zu beurteilenund ich mich nicht mehr so melden kann, wie ich es normalerweise tun würde.
    Habe zwar keine Ahnung, ob ich zwischen Krankenhausbesuchen und anderem mir noch Zeit für das hier nehmen sollte, bin aber immer noch ziemlich sauer, dass hier offensichtlich alle die Weisheit mit Schaufelbaggern gefressen haben aber die Fragen so stellen, dass keiner weiß, was gehauen oder gestochen ist.

    Glaubt, was Ihr wollt, es ist mir inzwischen sowas von Wurscht!
    Bei meinem Lieblingsverkäufer gibt es übrigens das nächste Opfer. Vielleicht glaubt der ja auch hier Hilfe zu finden, dann könnt Ihr ja alle gemeinsam über den nächsten herfallen.
    Wünschte, ich hätte mich hier nie zu Wort gemeldet
  • faffarello schrieb:

    Bei meinem Lieblingsverkäufer gibt es übrigens das nächste Opfer. Vielleicht glaubt der ja auch hier Hilfe zu finden, dann könnt Ihr ja alle gemeinsam über den nächsten herfallen.

    Wenn der sich nur 0,1% schlauer als du anstellt, dürfte hilfe kein Problem sein.

    faffarello schrieb:

    Wünschte, ich hätte mich hier nie zu Wort gemeldet

    Das wünschst nicht nur du dir.

    faffarello schrieb:

    bin aber immer noch ziemlich sauer, dass hier offensichtlich alle die Weisheit mit Schaufelbaggern gefressen haben aber die Fragen so stellen, dass keiner weiß, was gehauen oder gestochen ist.


    Haben wir gewiss nicht. Nur kann man jemandem der lern und Beratungsressistent ist auch leider nicht gescheit helfen.

    faffarello schrieb:

    Schade, dass das gesundheitliche Problem meines Vaters (95)

    Wenn es den wirklich stimmen sollte, wünsche ich gute Besserung. Nur verwundert es doch, wenn der eigene vater plötzlich im Krankenhaus liegt und du vorher sagst, das du nun sofort weg musst aber nachdem hier zweifel geäußert werden sofort Zeit hast darauf wieder einzusteigen. Schon komisch oder?
  • faffarello schrieb:

    biguhu schrieb:

    Das ist bedauerlich. Wenn es endlich darum geht, Nachweise zu liefern, dann "funktionieren die Screenshots nicht" und plötzlich ist etwas viel wichtiger, als dieser Aufstand, der hier geprobt wurde. Es darf wohl nicht verwundern, wenn ich dieser Geschichte keinen Glauben schenken kann.

    So oder so ähnlich war dann der Abgang vorhersehbar, aber letztlich besser so.

    Edit: Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass mein Posting vielleicht nicht sehr diplomatisch war. Stimmt! Vielleicht ist der tragische Grund wahr (dann entschuldige ich mich), nach der Vorgeschichte fällt es mir aber schwer, es zu glauben.
    Schade, dass das gesundheitliche Problem meines Vaters (95) Euch einen weiteren Grund bieten, alles ganz genau zu wissen und zu beurteilenund ich mich nicht mehr so melden kann, wie ich es normalerweise tun würde.
    Habe zwar keine Ahnung, ob ich zwischen Krankenhausbesuchen und anderem mir noch Zeit für das hier nehmen sollte, bin aber immer noch ziemlich sauer, dass hier offensichtlich alle die Weisheit mit Schaufelbaggern gefressen haben aber die Fragen so stellen, dass keiner weiß, was gehauen oder gestochen ist.

    Glaubt, was Ihr wollt, es ist mir inzwischen sowas von Wurscht!
    Bei meinem Lieblingsverkäufer gibt es übrigens das nächste Opfer. Vielleicht glaubt der ja auch hier Hilfe zu finden, dann könnt Ihr ja alle gemeinsam über den nächsten herfallen.
    Wünschte, ich hätte mich hier nie zu Wort gemeldet

    So, jetzt hörst du mir mal zu!
    Du heulst hier rum, daß bei dir eine familiäre Tragödie eingetreten ist, aha dein Vater?!
    Was machst du dann vor deinem PC :wallbash
    Deine Screenshots kannst du nicht machen, Papa wird zur Tragödie?

    Du warst von Anfang an eine erbärmliche Wurst, jetzt bist du für mich nur noch ein erbärmlicher Schließmuskelausgang!
    Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

    *selbstzensiert*!
  • Überles ich hier was oder wer hat angeblich über diese sache mit seinem vater gelacht? Wann kam denn das zur sprache...

    Alles nur noch ausreden für mich. Ich wäre für die Schließung des Themas.
    "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
    Rich Edmonds UK Editor wpcentral
  • Merkt Du eigentlich noch irgendwas? Wohl nicht........sage nicht, wofür ich Dich inzwischen halte

    geiz_ist_ungeil schrieb:

    So, jetzt hörst du mir mal zu!
    Du heulst hier rum, daß bei dir eine familiäre Tragödie eingetreten ist, aha dein Vater?!
    Was machst du dann vor deinem PC :wallbash
    Deine Screenshots kannst du nicht machen, Papa wird zur Tragödie?

    Du warst von Anfang an eine erbärmliche Wurst, jetzt bist du für mich nur noch ein erbärmlicher Schließmuskelausgang!
    was für abartige Unmenschen seid Ihr eigentlich.
    Ich muss mich jetzt auch noch dafür rechtfertigen, dass ich nur den Tag und´nicht auch noch die ganze Nacht am Bett meines Vaters sitze. Kann nichts tun außer beten.

    Ich möchte Dir jetzt wirklich nicht sagen, wofür ich Dich halte.
    Beleidigungen muss ich mir nicht anhören.
    Würde mich bei diesem Verein gerne abmelden, aber wie man eine Registrierung wieder los wird, habe ich leider noch nicht herausgefunden.

    Und konkrete Hilfe is hier eh Mangelware (wie geht das mit den screenshots, welche clicks hatte ich da wohl nicht gemacht, wie kann ich mich auf ewig von
    auktionshilfe wieder abmelden) aber rumschwadronieren.
    Habe selten soviele Leute auf einem Haufen gefunden, auf die folgendes Sprichwort zutrifft: der liebe Gottw weiß alles und Ihr wißt alles besser.

    Get lost und wünscht meinem Vater nichts mehr, es könnte eintreffen. So nett wie Ihr mit Mitmenschen umgeht, muß man ja Angst haben, dass Schlimmes eintritt, wenn Ihr gute Wünsche schickt.
  • Dafür bekomme ich eines auf den Kopp von der Redaktion!

    Dich halte ich für das größtmögliche Arschloch!
    Anstatt dich zu deinem Vater zu begeben und ihm in den letzten (angeblichen) Stunden beizustehen, wirfst du hier mit Gift und Galle herum!
    Abartig bist du!
    Weißt du arschgef...... Blödmann eigentlich was es bedeutet bei einem Sterbenden am Bett zu sitzen und ihn bis zuletzt zu betreuen?
    Unwürdig dein Auftritt hier, noch unwürdiger was du hier abziehst!
    Sei froh, daß du mir nicht gegenüberstehst gerade! Mit Sterbenden und dem Tot kenne ich mich leider zu gut aus!
    Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

    *selbstzensiert*!
  • Ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen und bin dann ans Ende gesprungen, ob es tatsächlich nötig ist, den Threaderöffner völiig fertig zu machen, sei mal dahingestellt.
    Aber bereits auf der ersten Seite gibt es seitens der Schreiber hier einen gewaltigen Irrtum:
    :!: Die Bewertung des Käufers, egal ob positiv oder negativ, verschwindet bereits in dem Moment, in dem der Verkäufer den Artikel als nicht bezahlt meldet :!:
    Sofern der Konflikt einvernehmlich beigelegt wird, der Verkäufer also den Fall als bezahlt oder Rücktritt schliesst, taucht die Bewertung automatisch wieder auf. Wird der Fall mit einer Verwarnung des Käufers geschlossen, verschwindet die Bewertung für immer.
    Auf einen oder in einem Fall für einen unbezahlten Artikel kann man auch schon lange nicht mehr antworten. Diskutieren kann man im Rahmen eines Falles nicht mehr, schon seit sehr langer Zeit. Ist der Fall einmal geöffnet, lauten die Alternativen für den Käufer nur noch "zahle oder werde verwarnt". Wobei einen, wenn der Fall erstmal eröffnet wurde, auch eine Zahlung ( sofern sie nicht mit Paypal geschieht ) nicht vor einer Verwarnung rettet, wenn der Verkäufer den Fall einvernehmlich nicht schliesst. Man kann dann anschliessend nur noch die Verwarnung wieder entfernen lassen, die Bewertung bleibt aber trotzdem verschwunden.
    :!: Und es gibt absolut nichts, was ein Käufer dagegen tun kann, daß seine negative Bewertung auf diese Weise gelöscht wird :!:

    Es gibt durchaus Verkäufer, die sämtliche an einem Tag bewerteten Artikel als nicht bezahlt melden :cursing: , wenn im betreffenden Zeitraum eine niedrige Sternchenwertung abgegeben wurde. Da diese anonym sind, entsorgt der Verkäufer dann eben ALLE in Frage kommenden Bewertungen...