der Jauch kann witzig und ist trotzdem seriös......
Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)
-
-
-
Skyler schrieb:
Sorry, aber das kommt auf den Betrachter an.
Wenn er auf witzig macht wirkt er sehr verkrampft. -
Skyler schrieb:
was ham die dem Günter gegeben das der in dem Spot so aus sich rausgeht?........ich kenn den nur so bocksteif wenn er Fußballspiele kommentiert......
kara
ich habs sachlich in die Bewertung einfließen lassen.......bei Nachrichten wo du freundlich auf die schlechte Verpackug hinweist kriegst nur freche Antworten oder gar keine.......
================================================
Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal -
oha.......eine Perle aus dem Kommentierhäuschen.........der hatte da dasselbe wie für den Spot...nur niedrig dosierter......
-
peter_silie schrieb:
Skyler schrieb:
Sorry, aber das kommt auf den Betrachter an.
Wenn er auf witzig macht wirkt er sehr verkrampft.
-
-
Skyler schrieb:
peter_silie schrieb:
Skyler schrieb:
Wenn er auf witzig macht wirkt er sehr verkrampft.
Was den Lanz angeht, der ist der Erzeuger vom Schrowanges Kind, aber sonst hat der noch nix geschafft was Hände und Füße hatte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peter_silie ()
-
Skyler schrieb:
du verwechselst sischer den Jauch mit dem Lanz.........
================================================
Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal -
nö........Netzer is der mit der Deppenfrisur und Effenberg ist der Depp mit Frisur..........
-
Skyler schrieb:
nö........Netzer is der mit der Deppenfrisur und Effenberg ist der Depp mit Frisur..........
Der war Spitze.
-
Mal was mysteriööööses:
http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/i-buy-item-from-member-mpayre/qaq-p/2815315 schrieb:
i buy item from member mpayre
i buy already item from this person mpayre and after that i got ebay letter wich tell me dont buy and dont contact this person, he is posible thief. but i already send him money [Blockierte Grafik: http://ebay07.i.lithium.com/i/smilies/16x16_smiley-sad.png] 5,00 euro troug paypal. i clip fails with item i buy , and payment from paypal2015 Thicken Fleece Faux Fur Warm Winter Coat Hood Parka Overcoat Long Jacket
Item Id: 291586342301
Transaction Id: 1224059108019
natürlich hatte der ebay.de/sch/mpayre/m.html?_nkw…from=&LH_Complete=1&rt=nc nur eins, muss aber wohl ne Multiaktion (?) gewesen sein?
Dieses Angebot (291586342301)? wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.
abe wie kann man mit 5,- Euro je Pelz Gewinn machen?
Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
-
ein Accounthacker mit Einstellfehler?
-
und das bei einem chinesischen Account?Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Ringelnatz
Ach schau an, mit der Überschrift hab ich gleiches anders gefunden, und nur 5 km entfernt und zwar in
Artikelstandort:
HONG KONG, China
http://www.ebay.de/itm/Women-Thicken-Warm-Winter-Coat-Hood-Parka-Overcoat-Long-Jacket-Outwear-Hot-/131627007313
und diese Bilder ... google.de/search?tbs=simg:CAES…od6tYMAQ&biw=1344&bih=702Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
-
da gibts noch mehr.....bevor ich mich einloggen wollte wurde mir u.a. das angezeigt..
http://www.ebay.de/itm/like/Frauen-Kapuzen-Parka-Trench-Coat-Outwear-Faux-Veloursleder-Pelz-Schnee-Stiefel-E/171194679971Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyler ()
-
Bewertungsaufbau kann es bei den letzten beiden auch nicht sein.
Die ersten beiden haben nur französische Bewertungen und der mit über 10000 Bewertungen nur deutsche?
Ich verstehe es nicht -
-
-
schumiline schrieb:
Forummitleser schrieb:
Wie läuft sowas nun weiter? Habt Ihr hier einen geeigneten Ansprechpartner bei Ebay?
merci für den Hinweis
Als "normaler User" hat man drüben ja leider nicht den Eindruck das man ernst genommen wird.
Es wird zwar aufmerksam zugehört und ans Sicherheitsteam weitergeleitet, aber dann... -
keine Sorge er ist in der Abwicklung, also bitte nicht kirre machen lassen wenns noch läuft
du kannst künftig solche Infos per Mail kontakt@auktionshilfe.info, per Meldeformular oder mir per Forennachricht zukommen lassen>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
Mirabella Neumann schrieb:
Bewertungsaufbau kann es bei den letzten beiden auch nicht sein.
Die ersten beiden haben nur französische Bewertungen und der mit über 10000 Bewertungen nur deutsche?
Ich verstehe es nicht
meine laienhaften Kenntnisse sagen mir auch das es kein Bewertungsaufbau sein kann.......ich tippe auf gehackt und Bereicherung durch die Masse statt durch wenige hochpreisigere Artikel....
wenn man sich überlegt das dann wahrscheinlich sogar skeptische Käufer kaufen weil die Summe zu verschmerzen wäre und PP angeboten wird.........da ist die Hemmschwelle gering...
guten MorgenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyler ()
-
Tja und für das Geld wird sich keiner zu irgeneiner externen Reaktion hinreißen lassen, außer dem Klick bei Ebay ...
Oder werden so auch weitere Accounts zu irgendeinem Missbrauch gesucht? schließlich bekommt der "Verkäufer" ja zum Accountnamen die passende Lieferadresse von Ebay (trotz neuer Datenschmutzaktionen) frei Haus geliefert!?Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Ringelnatz