>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
schabbesgoi schrieb:
Dein Art der Argumentation ist unübertrefflich. Ich habe keine Lust gegen Deine Verdrehungen zu diskutieren. Sie basiert zum guten Teil darauf, dass eh keiner mehr nachlesen wird. Je länger was "vorbei" ist, desto seltsamer verdreht wird es.Mit der Zeit höhlst Du jeden Stein, Deine Methode ist jetzt bei mir erfolgreich. ICh habe weder Lust Deine Angriffe hin zu nehmen, noch diesen ständig zu widersprechen.Mirabella Neumann schrieb:
LOL, jetzt habe ich doch gestern tatsächlich eine Verwarnung (oder 2?) mit eintägiger Schreibsperre kassiert.
Da lieber Uhu, ist dir ein Fehler passiert.
Ich durfte mir nur noch eine einzige Verwarnung leisten, dann aus die Maus.
Das wurde mir mehrfach mitgeteilt und ich lege doch sehr großen Wert darauf, dass ihr auch eure Vesrprechen haltet.
Irgendwelche Almosen möchte ich nicht, damit könnt ihr gerne weiterhin Schabbes die Buntstift-Frau beglücken.
Selten jemanden erlebt, der so ungeniert ablästert und sogar noch frech mit Verwarnungen kokettieren kann, die sie dann nicht bekommt.
Ich war sehr ausführlich in ihrem Fokus, zuvor aber auch andere.
Wegen Anne wurde von ihr das Forum zugespamt und sogar ein extra Thread eröffnet.
Mark Steier war dran, über den man denken mag wie man will, aber sie spamte mit irgendwelchen Streitigkeiten auf FB, die weder besonders viel mit dem Thread-Thema, noch mit der AH zu tun hatten.
In Zusammenhang mit Ebay-Plus wurde von ihr über ihr unbekannte VK abgelästert und als ihr nix anderes mehr einfiel, lästerte sie über ein News-Tool.
Sie darf das, auch wenn andere, z. B. mich, dieses lästernde, gehässige Ambiente, das sie schafft, stört.
Das ist kein Umfeld, in dem ich mich sehr wohl fühle.
Mir gebührt aber nun, aufgrund deiner gestrigen Entscheidung, lieber Uhu, ein Schloss, damit deutlich wird, dass ich hier nicht genehm bin.
Darauf lege ich, wie bereits erwähnt, sehr großen Wert. Ihr hattet es so angekündigt.
Frohe Weihnachten
Manchmal ist es eben doch so, dass der Klügere nachgibt. (Ich weiß, einer der dümmsten Sprüche der Welt )
Du darfst ab jetzt Dein nächstes Opfer suchen. Das schreibe ich nicht in der Hoffnung, dass Du "mich" nun nicht mehr verfolgst und hier diffamierst. Auch andere, die längst die Segel gestrichen haben, lässt Du ja nicht in Ruhe, wenn Du "in the mood" bist.
Im übrigen hast Du in Deiner "Schand-Liste" noch ein paar Dinge vergessen....aber es ist nicht meine Aufgabe, Dir diese näher zu bringen.
Du brauchst kein Schloss, ich bin jetzt schreibend weg bis mindestens ...irgendwann, wenn ich evtl. wieder Bock darauf haben sollte. Ist ja auch gut für die vielen, vielen Anderen, denen das Ambiente "wegen mir" nicht mehr gefällt Vielleicht kannst Du ja einige von Denen zurück gewinnen. Auch müssen sich dann keine Leute mehr "wegen Mir" streiten. Ein Problem-Fall für ein Forum will ich nicht dauerhaft sein.
Und da ich schon ein großes Mädchen bin, kann ich das ganz alleine entscheiden, aus eigenem Entschluss.
Und ja, ich weiß, dass dieser Beitrag jetzt "falsch" ist. Aber ich will es trotzdem so. Und brauche auch keine Überredungsversuche
In diesem Sinne: Allen geruhsame Feiertage.
OPEN
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mirabella Neumann ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mirabella Neumann ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mirabella Neumann ()