Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)
-
-
-
Jaja, die Mücken.
-
inna schrieb:
ein schönes, mückenfreies Wochenende
-
-
Ich stehe mehr auf die technische Variante, den Bruzzler. Mit dem Ding werden die Viecher angeblich "pulverisiert". Stimmt zwar nicht aber Spaß machts dropsdem. Vor allem die lästigen Essigfliegen lassen sich damit wunderbar ermorden. Aber es gibt Unterschiede und ich habe da meinen erfolgreichen Testsieger, zumal schon mehrfach für mehrere Haushalte bestellt:
Röhrich Hochwertige Elektrische Fliegenklatsche das Original Vergleichssieger 01/2017 -
-
Ich bin für Mückenkekse... ist einfach "nachhaltiger"Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
-
Nach wie vor die effektivste und schönste Methode:
-
Es wird man wieder Zeit
-
Ich gönne mir einen und eine
... -
Darf es am Abend auch ein Vino und eine sein?
Die Mückenklatsche ist recht effektiv. -
-
MajorK schrieb:
Darf es am Abend auch ein Vino und eine sein?
MajorK schrieb:
Die Mückenklatsche ist recht effektiv.
-
-
Autsch, aber der Fisch hat Spaß.
-
-
-
-
Kleine frechen Mücken.
-
-
-
The Punisher schrieb:
kein Scherz
Für die, die nicht wissen, was das sein soll: Diebstahlsicherungen an Käsepäckchen. Das Bild stammt anscheinend aus England.
Naja... wenn ein Volk einen Krautaufguss mit heissem Wasser zur nationalen Errungenschaft erklärt und da dann auch noch Milch reinkippt, dann muss man anscheinend mit so ziemlich allem rechnen.
Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
-
Du meinst so was wie "lauwarme Cervesia" oder wie hieß das Getränk nochmal.
-