Andere Länder, andere Sitten.
Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)
-
-
-
-
Auf wen dieser Spruch wohl passt.
-
DU BIST SOWIESO EIN BETRÜGER
UND WENN MAN VOR EINE LATERNE RENNT; VERKLAGT MAN EINFACH DEN; DER SIE DA HINGESTELLT HATDie Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt. -
Ich warte immer noch auf die Verklagigung.
-
-
und die Laterne auch....
Die hat da nix zu suchen
MajorK soll ich dir einen Koffer leihen? -
Wenn es morgens um 6 klopft, iss es nicht der Postbote
Lass abends einfach die Tür aufDie Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt. -
Meint ihr, das SEK wird meine bescheidene Hütte stürmen?
-
oder du ergibst dich freiwillig
Was wird dir eigentlich vorgeworfen? -
Offensichtlich ist ihr Name in Verbindung mit den Daten aus dem Forum nicht mehr über Google zu finden. Da hat sich etwas getan.
Über Suchmaschinen, die nicht auf Google-Technik basieren, sind noch diesbezügliche Suchergebnisse vorhanden.viribus unitis semper et ubique -
-
Mücken können schon hartnäckig sein, aber es gibt ja Mückenspray und zack liegen sie am Boden.
-
Holladihü - es wirkt!
Es bleibt nur zu wünschen, dass der kleine Beelzebub im Mobilgerät kein Hexenwerk mehr treibt ...viribus unitis semper et ubique -
-
"B)Möglichkeit
Sie können aber auch für uns als eine Art "Freelancer" arbeiten und so mit Ihren eigenen Google Accounts Rezensionen schreiben und dann pro Rezension 5€ erhalten. Aufwand pro Rezension liegt bei ca. 6-10min. Das Geld bekommen Sie danach per PayPal oder Banküberweißung.
C)Möglichkeit
Wir kaufen Ihnen Ihre(n) alten Google/Tripadviser Account(s) ab.
Alles was Sie machen müssen ist uns zu kontaktieren, wir telefonieren kurz und klären die Details. Sie löschen den Suchverlauf und ändern Ihr Passwort. Dann geben Sie dieses neue Passwort an uns, wir loggen uns ein und Sie bekommen bis zu 80€.
Für wie viel Geld wir Ihren Account abkaufen, hängt von verschiedenen Faktoren ab:
1.Wie lange besteht der Account schon und wie oft wurde dieser genutzt? (Mehr als 2 Jahre vielbenutzt ist super)
2. Wurden mit dem Account bereits Rezensionen veröffentlicht?
(Ein Account mit mehr als 3 Rezensionen wovon keine gelöscht ist, ist super)
Ein Google Account, der schon seit mindestens zwei Jahren besteht, min. 2 Bewertungen veröffentlicht hat und stets genutzt wurde, ist uns bspw. bis zu 80 € wert."
kleinanzeigen.de/s-anzeige/dig…s&utm_content=app_android
Wozu dann noch die Bewertungssysteme?!!! -
inna schrieb:
Wozu dann noch die Bewertungssysteme?!
ist in der Bucht das Gleiche: da werden auch Bewertungen gelöscht und Accounts gewaschen. Da kannste auch nichts mehr raus ableiten. Selbst Betrug wird da bewertungsmässig gefördert.... -
-
ja doch
Man lernt täglich dazu...
Dass viel betrogen wird bei den Bewertungen, ist kein Geheimnis.
Aber alles so offen - wirklich beängstigend. -
ja... genau so offen wird das mittlerweile in die Welt posaunt. Die Macher haben keine Skrupel mehr, das so auszusprechen. In die Bewertungen haben ja z.B. in der Bucht eh kaum Leute reingesehen bzw. drauf geachtet was da steht, heute wird das vereinfacht indem man bei großen VK auf Zuruf die Bewertungen löscht, die dem VK nicht passen.
Und was den Rest des WWW betrifft, ist das ja auch schon lange bekannt, gute Bewertunegn kann man kaufen - Knete "auf die Theke legen" und schon geht die Lobhudelei los. Einschlägige Firmen die sowas anbieten werben ganz offen, kann man bei Tante Gurgel finden -
Ich lese schon lange nur die schlechten Bewertungen und ziehe daraus meine SchlüsseGrüße von BuFi
-
BuFi schrieb:
Ich lese schon lange nur die schlechten Bewertungen und ziehe daraus meine Schlüsse
Auch (oder gerade) bei ebay gibt es manchmal noch Betrugsangebote bei hochpreisigen gebrauchten Artikeln, die als "Privatverkäufer" mit eigentlich unglaublich niedrigen Preisen angeboten werden. Die fachlich kenntnisreichen Interessenten fallen nicht darauf rein, aber ein paar Unbedarfte könnte es schon treffen.viribus unitis semper et ubique -
1)Dass Sie über muttersprachskenntnisse in deutsch verfügen
Aber jetzt mal ne Fachfrage:
könnte es sein, dass dieses Inserat und das Interesse an "Google Accounts Rezensionen" mit gesteuerten Bewertungen für Fakeshops verbunden sein könnte? Das könnte doch eine mögliche Anwendung sein?viribus unitis semper et ubique -