Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)
-
-
-
-
Ich schliess mich da doch gleich mal an
-
Ich ebenfalls ! Und einen guten Rutsch ..... Und super, dass es dieses Forum gibt .....Grüße von BuFi
-
Wir wünschen den Helfern, den Lesern - einfach ALLEN -
einen guten Rutsch ins neue Jahr.Da ich diese Jahr und das letzte Jahr aus dem Kalender gestrichen habe (und so einige Jahre davor),
kann ich nicht mal genau sagen, welches Jahr .. -
-
*mirmaleingläschenpuffbrausestibitze* Prost
Ich wünsch schonmal das Gleiche.... und habe einen Wunsch:
MÖGE ES PLÄSTERN WIE AUS KANNEN UND BADEWANNEN!!!! AUF DASS DIE BALLEREI NICHT STATTFINDEN KANN UND DER NATUR NICHT WIEDER SO EIN SCHEISSDRECK ANGETAN WIRD!
Ja, ich weiß... ein frommer Wunsch. Ich wünsch den Rettungskräften, Polizei, Feuerwehr und THW und allen anderen, alles Gute und viel Glück für die Nacht. Kommt gesund wieder nach Hause!! -
-
Stelle hier auch gerne meine Wünsche an euch alle ab:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück.
Bei Auktionshilfe.info bedanke ich mich für den Platz den es bietet, damit wir uns treffen können, Leute vor Betrug warnen dürfen, unzensiert schreiben und auch mal Quatsch erlaubt ist, Leuten Fragen beantworten dürfen und einiges mehr. Hier darf man auch mal meckern und es macht Spaß, ein ganz kleiner Teil dieses Ganzen zu sein.
An alle Erst- oder Mitleser:
Beherzigt bitte die Warnungen, lest mit und lernt, erklärt es dann weiter, nur durch maximale Aufklärung kann Internetbetrug eingedämmt und/oder verhindert werden. -
Ich würde mir für´s neue Jahr gerne wünschen, dass man alle Wahnsinnigen und Bekloppten dieser Welt einfach blitzdingsen könnte
Apropos Blitz... ich hoffe, den Putin trifft er beim Scheixxen
Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt. -
OK, ein nachvollziehbarer Wunsch und irgendwie auch völlg legitim.
-
-
-
Vielleicht noch ein Gesetz, das es einem künftig erlaubt, besonders dumme Politiker innerhalb eines Monats abzuschieben
Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt. -
Wohin?
Das ist doch keinem anderen Land zuzumuten......
Nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung. -
Kaiolito schrieb:
Das ist doch keinem anderen Land zuzumuten......
Ja ok, ist böse. Aber vertretbar... *sfG* -
Wollmilchsau schrieb:
Vielleicht noch ein Gesetz, das es einem künftig erlaubt, besonders dumme Politiker innerhalb eines Monats abzuschieben
Und wer bitte soll das Gesetz unterschreiben!
Doch nicht der, der das ausgesprochen hat!
"Kein mündiger Wähler kann sich auf mildernde Umstände herausreden, wenn er sehenden Auges politische Kräfte stärkt,
die zur Verrohung unserer Gesellschaft und zur Aushöhlung der freiheitlichen Demokratie beitragen.“Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben. -
-
Eher nicht, headsman.
Am Schluss immer der Bundespräsident und der hat ja mit der Ausarbeitung nichts zu tun.
Von daher und mit jeder Menge Wünsche für "Georg Bailey" könnte es funktionieren.
Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. -
-
-
Allen ein frohes neues Jahr! Alles Liebe und Gute für alle - und hoffentlich enden ganz schnell die Kriege in der ganzen Welt!
-
Bei den Kriegen habe ich wenig Hoffnung, aber ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr und vielleicht gehen deine Wünsche, Monza, ja in Erfüllung. Wäre super!
Hatte gerade einen Roman aus 2017 gelesen, in dem spielt die Problematik Ukraine/Russland eine gewisse Rolle und es ist erschütternd, wie viele Dinge davon tatsächlich inzwischen eingetreten sind. Gut der bärenerlegende Präsident der Militärmacht hieß in dem Roman Krupin..... Ähnlichkeiten sind wahrscheinlich völlig zufällig. -