Brauchst gar nicht so zu lachen. Aus deinem "Fahrrad" mache ich 'ne Windmühle. Wenn du unbedingt Sport treiben möchtest, darfst du auf meiner Heiteck-Drehbank den Motor geben. Braucht ebenfalls etwa 300 Watt.
Die Zeiten sind vorbei, als ich öfter in die Reataur Kneipe gegangen bin.
& 'Nacht giu. Strampele nicht die Bettdecke herunter.
btw.
Ich habe mir gerade vorgestellt, ich hätte plötzlich bremsen müssen, weil ein Frosch über die Straße hüpfte. Der Frosch sprach zu mir: "Du hast mir gerade das Leben gerettet und ich erfülle dir einen Wunsch." "Gut" sagte ich, "ich muß gerade mit der kranken Katze zum Tierarzt. Kannst du sie heilen?" Der Frosch sah sich die Katze an und sprach: "Vollkommen unmöglich! Hier kann auch ich nicht mehr helfen. Hast du vielleicht noch einen anderen Wunsch?" Da ich gerade giu's Fahrrad zwecks "Reparatur" (von ihm zusammengefaltet) im Kofferraum hatte, fragte ich, ob er das vielleicht reparieren könne. Der Frosch sah sich dieses "Fahrrad" kurz an und fragte: "Kann ich die kranke Katze noch mal sehen?"
Auch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken. - Even eternity is made of moments.
Seit John Donahoe inaktiv auf eBay! - Since John Donahoe inactive on eBay!
für die den Ava gestern sehen mussten, es tut mir persönlich sehr leid und hoffe sowas kommt nie wieder vor
wenn sowas heftiges nochmal sein sollte, am schnellsten geht eine PN mit jedem Teammitglied als Empfänger
Für die die jetzt nicht wissen von was ich schreibe, ist nicht schlimm, ihr zählt dann zu den Glücklichen die das abscheuliche Bild nicht sehen mussten, die gestern ein Neu-User als Avatar benutzte um Auktionshilfe zu schaden.