Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)

    • Keine Ahnung ich hab eine.
      Moderatoren anweisung nicht beachtet.
      lachhaft echt :lach:
      Wahrscheinlich kommt jetzt gleich eine Sperre.
      Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

      Christian Friedrich Hebbel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Penny ()

    • @Penny
      was von dem Teil "es reicht" hast Du nicht verstanden?

      1. Das "AH" von Anne haben offensichtlich einige falsch interpretiert. Sie hat mit AH niemlas uns, sondern Adolf gemeint. Und damit ist der Punkt durch!
      2. Der ganze folgende Mist hier hat damit angefangen. Und alle wollten Dir nur sagen: "Nein, hier weitermachen war mit der Schließung drüben nicht angedacht!" Was Du aber nicht verstehen wolltest. Genau so wenig wie da "Es reicht".

      Und da fragst Du nun wirklich noch warum der Punkt?
    • forenuser schrieb:

      @Penny
      was von dem Teil "es reicht" hast Du nicht verstanden?

      1. Das "AH" von Anne haben offensichtlich einige falsch interpretiert. Sie hat mit AH niemlas uns, sondern Adolf gemeint. Und damit ist der Punkt durch!
      2. Der ganze folgende Mist hier hat damit angefangen. Und alle wollten Dir nur sagen: "Nein, hier weitermachen war mit der Schließung drüben nicht angedacht!" Was Du aber nicht verstehen wolltest. Genau so wenig wie da "Es reicht".

      Und da fragst Du nun wirklich noch warum der Punkt?
      Ach ich nehm meine Entschuldigung zurück ich hab nicht alleine nicht aufgehört :!: :!: :!:
      Dann erwähne die anderen auch.
      Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

      Christian Friedrich Hebbel
    • Wenn wir gerade beim Wiederholen sind wiederhole ich ein geschätztes Mitglied, das mal behauptete PN seien gar nicht so privat!
      Sind sie nicht, vorsicht mit wem ihr was postet :!:
      Die Redaktion kann mitlesen und macht das bei Bedarf auch!

      Meine Sperre wurde mir von unterschiedlichen User auf "mitten in der Nacht" bestätigt, gesetzt wurde sie wohl am frühen Morgen und es gab Probleme mit dem Serverzugriff.
      Somit entschuldige ich mich bei @eule :!:

      Was aber unentschuldbar ist ist öffentlich eine Querverbindung zw. mir und einem Redaktionsmitglied rauszustellen!
      Ihr seid auf eueren Schutz bedacht, Dritte haben kein Recht darauf???
      Wenn bei mir der übernächste Betupper mit Knarre vor der Türe steht soll ich dann Realdaten rausgeben oder sterben?

      Für besagtes Mitglied würde ich mir die Jacke durchlöchern lassen!
      Datenschutz ist aber nicht jedermanns Sache.
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Also GIU
      Merkst Du eigentlich noch etwas? Was sollen nun wieder diese Unterstellungen?

      Was hat das mit Sicherheit zu tun, wenn allen hier Anwesenden bekannt ist, dass Du Kontakt zu einem Redaktionsmitglied hast? Na und? Ich gönne ihn dir!

      Und was soll das mit "die Redaktion kann mitlesen"? Ja sicher können wir mitlesen. Aber falls Du auf die Datenbank anspeielst, dann frag ich mich erts recht was das soll? Wie blind bist Du eigentlich, wenn Du das noch nicht verstanden hast! Überall wo du was im Internet schreibst, wird es in einer Datenbank gespeichert, die widerum ein anderer einsehen kann! Das wir das auch können, daraus haben wir noch nie ein Geheimnis gemacht! Wir haben aber auch gesagt, das wir selbst aber nichts davon halten, in euren PNs herumzuschnüffeln. Das habe wir nicht nötig und so hinterhältig sind wir auch nicht.

      Ja sicher arbeiten wir auch in der Datenbank. Z.B. wenn einer uns darum bittet, dort z.b. seine private Telly raus zu löschen. Dann müssen wir darein und eben danach suchen. Ist das nicht normal? Die Frage ist nur, wie diskret wir ansonsten die Datenbank behandeln? Und das tun wir verdammt diskret! Von uns selbst haben z.B. auch nur 3 Personen den Zugriff! Noch nicht einmal alle Teammitglieder.

      Sorry, aber du merkst einfach nicht, dass Du dich mit deinem Verhalten selbst immer mehr ins aus schießt! Schade eigentlich um dich. Aber wenn es Dir hier zu unsicher geworden ist. Sorry, dann muss ich Dir auch ganz deutlich sagen, dass man Reisenden nicht aufhalten kann.
    • Moin GIU,

      du bist jetzt aber nicht auf die Seite der Verschwörungstheoretiker gewechselt?

      Sag mal ehrlich, was du hier in den Raum stellst, ist Mist.
      Logfiles auszulesen und den Inhalt einer PN zu lesen, ist ein großer Unterschied. Wir haben die Zusage, dass PN nicht von der Redaktion mitgelesen werden.
      Das reicht mir völlig!

      ....... und, dass die Redaktionsmitglieder untereinander über ihre Erfahrungen und Kontakte wegen Problemen berichten, sollte auch dir bekannt sein und auch von dir gebilligt, denn sonst würdest du nur und ausschließlich Kontakt mit dem Forenbetreiber halten, denn er/sie ist dafür zuständig.

      Du willst mir jetzt nicht sagen, dass die Herstellung einer Querverbindung irgendwas mit einer Intriege gegen dich zu tun hat?

      Jeder ist für seine Kontakte, seine PN, seine Telefonate und die damit verbundenen erteilten Informationen selbst verantwortlich. Das hat aber grundsätzlich was mit den Kommunikationsplattformen zu tun und nicht mit der Redaktion hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

    • geiz_ist_ungeil schrieb:

      Was aber unentschuldbar ist ist öffentlich eine Querverbindung zw. mir und einem Redaktionsmitglied rauszustellen!


      Hallo?
      Die hattest du doch in deiner Argumentationskette selbst öffentlich herausgestellt. Ich habe dann nichts anderes mehr gemacht, als zu bestätigen, um wen es sich dabei gehandelt hatte. Vermutet hat es in diesem Forum von den Stammschreibern ohnehin wohl jeder.
      Du selbst machst ja kein Geheimnis daraus, welches Teammitglied dein liebster Kontakt ist.

      Giu,
      ehe du andere warnst, solltest du dir lieber selbst einen Überblick verschaffen, was du in welcher Form veröffentlichst und/oder es bereits getan hast.
    • hören se ma Frau Mondiale
      -
      wie wäre et mal mit ne Runde Samstagabend-Snacks?

      dat mit dem Wasser kochen haste ja schon prima gebacken bekommen [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/frauen/frauen-0014.gif]....

      wann fängt denn der Lehrgang für die ess- und vertragbare Samstagapenthverspachtelung
      (Chips & Cola reichen nicht!) an ?(

      [Blockierte Grafik: http://www.hv-info.ru/gepatit-forum/images/smilies/zdm.gif]

      (wervolino brüllt auch schon aussem Hintergrund.....
      wird dat heute noch wat oder muss der Jung verhungern?)