Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)

    • Hihihihihihihihi

      Tja schumi, das Leben ist kein Ponyhof......
      Dann weist du zumindest, was ich mir so die letzten Tage angetan habe......... und ich hoffe doch, dass ich dir das wert bin...... *gggggggggg*

      Im Endeffekt habe ich die erwartete Reaktion erreicht, genau darum ging es mir.
      Dachte, es hätte sich was geändert, hat es aber nicht.
      Das muss man einfach so akzeptieren und gut ist.
    • karakorum666 schrieb:

      Damals nicht gelesen? Mindestens zwei Poster haben sich doch seinerzeit an den Zentralrat der Juden gewandt.

      Doch, jetzt kommt es dunkel wieder.

      Schumi, alles klar. Ich war nur grad wirklich entsetzt, ich hatte es aus meinem Gedächtnis gestrichen. Vorsichtshalber.
      :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
    • ....... und @finoman

      Ehrliche Frage: Warum fängst du das Forenleben bei AH genau in diesem Thread an?

      Edit: Das Post von booty, welches du verlinkt hast war unter aller Kanone, denn sie hat klar zu verstehen gegeben, dass meine Posts nichts wert sind und sie sich lieber mit etwas beschäftigt, was Sinn macht (zumindest in ihren Augen). Es war erniedrigend, denn ich bin nur ein kleiner Wicht, mit dem man sich nicht beschäftigen muss.

      Sag mal liest du Postings überhaupt?
      Dass ich anders reagiere, als sie erwartet hat.......... tja..... ich kann ein wenig zwischen den Zeilen lesen, verstehen und mich entsprechend verhalten.
      Bei einer Reaktion wäre ich morgen gesperrt............... von der lieben Steffi..............

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

    • Kaiolito schrieb:

      Du (eigentlich) solltest mich wirklich besser kennen, seit ich hier schreibe.
      Das ist kontrollierte Kritik in der Sache und keine Emotion.
      Kajo, ich finde dich eben nicht erst seit heute "konfliktscheu". Ist ja kein Charakterfehler, bloß m.E. in manchen Auseinandersetzungen eher kontraproduktiv.

      Und ich bin da eben ganz anders... *hüstel* :]

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • So höflich geht es nicht immer zu in der Commedy.

      Post 5479 hat mir besonders gefallen .

      Sah aus wie 'ne Flucht .

      Respekt :D

      Kaiolito schrieb:

      ....... und @finoman

      Ehrliche Frage: Warum fängst du das Forenleben bei AH genau in diesem Thread an?
      Weil ich es satt habe drüben diesen ignoranten Trott weiter mit zu machen .
      Und ich hatte eher den Eindruck dass ihr die Argumente ausgegangen sind .
      Frauen denken da warscheinlich anders darüber .
      Und was die Löscherei betrifft ... Auch einige meiner Posts wurden auf Zuruf gelöscht .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von finoman ()

    • Mal ein ganz anderer Gedanke: Ist die Chose, wie sie sich seit einer Woche darstellt und anscheinend tatsächlich beabsichtigt ist, nicht eigentlich ne Sache für den Datenschutzbeauftragten?

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • karakorum666 schrieb:

      Kaiolito schrieb:

      Du (eigentlich) solltest mich wirklich besser kennen, seit ich hier schreibe.
      Das ist kontrollierte Kritik in der Sache und keine Emotion.
      Kajo, ich finde dich eben nicht erst seit heute "konfliktscheu". Ist ja kein Charakterfehler, bloß m.E. in manchen Auseinandersetzungen eher kontraproduktiv.
      Und ich bin da eben ganz anders... *hüstel* :]
      Glaub mir, du möchtest nicht erleben, wenn ich aus der Haut fahre, bei mir liegt halt die Schmerzgrenze ziemlich weit oben, weil solche Ausbrüche auch Nutzen ziehen müssen oder einfach dafür da sind monatelange Disskussionen auf einen Schlag (das meine ich nicht wörtlich, kann dir jeder bestätigen, der mich kennt) beendet sind.
      Dann fliegen die Kühe ziemlich tief........
      Frag meine Frau oder eines meiner Kinder, die manchmal auf längere Zeit die Schmerzgrenze wissentlich austesten.
    • karakorum666 schrieb:

      Mal ein ganz anderer Gedanke: Ist die Chose, wie sie sich seit einer Woche darstellt und anscheinend tatsächlich beabsichtigt ist, nicht eigentlich ne Sache für den Datenschutzbeauftragten?
      Wieso? Es können anscheinend die eigenen Beiträge bearbeitet/verändert/gefälscht werden.
      Wenn ich lustig wäre, würd ich jetzt rüber gehen und alle meine Beiträge löschen. Bin ich aber zu faul für. Wo siehst du einen Ansatz für den Datenschutzbeauftragten?
    • In der vervielfachten Menge von Realdaten, die gepostet werden. Und die eindeutig auf die neue graphische Anordnung der "Hilfsangebote" zurückzuführen ist.

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Ach so......möglich. Aber ich glaube, dass die Chance größer wäre, wenn sich ein Fragesteller, der seine Realdaten aufgrund falscher Voraussetzungen gepostet hat, an den Datenschutzbeauftragten wenden würde. Aber wenn ich mir das Elend da so anschaue.......die finden ja noch nicht mal ihre Fragen.
    • rapina schrieb:

      Ach so......möglich. Aber ich glaube, dass die Chance größer wäre, wenn sich ein Fragesteller, der seine Realdaten aufgrund falscher Voraussetzungen gepostet hat, an den Datenschutzbeauftragten wenden würde. Aber wenn ich mir das Elend da so anschaue.......die finden ja noch nicht mal ihre Fragen.
      War für kara.