Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)

    • Danke Kerstin, so muss ich nicht dumm neugierig sterben :thumbup:

      aber ein weng witztig ist ein Forum schon, das so oder so ähnlich aussieht, seitenweise:

      http://community.ebay.de/t5/BlueLiner/Fragen-Rund-Um-Die-eBay-Community vertreten nur noch durch Steffi schrieb:

      Verschoben: community.ebay.deinternerLINKz…vonebaybessergestellten#1Vielen Dank für Deine Meinung - aber wie bereits erwähnt gibt es einen anderen Bereich wo wir uns über dieses Thema austauschen.Vielen Dank für Dein Verständnis

      Verschoben: community.ebay.deinternerLINKz…vonebaybessergestellten#2
      Vielen Dank für Deine Meinung - aber wie bereits erwähnt gibt es einen anderen Bereich wo wir uns über dieses Thema austauschen.Vielen Dank für Dein Verständnis

      Verschoben: community.ebay.deinternerLINKz…vonebaybessergestellten#3
      Vielen Dank für Deine Meinung - aber wie bereits erwähnt gibt es einen anderen Bereich wo wir uns über dieses Thema austauschen.Vielen Dank für Dein Verständnis

      Verschoben: community.ebay.deinternerLINKz…vonebaybessergestellten#4
      Vielen Dank für Deine Meinung - aber wie bereits erwähnt gibt es einen anderen Bereich wo wir uns über dieses Thema austauschen.Vielen Dank für Dein Verständnis

      Verschoben: community.ebay.deinternerLINKz…vonebaybessergestellten#5
      Vielen Dank für Deine Meinung - aber wie bereits erwähnt gibt es einen anderen Bereich wo wir uns über dieses Thema austauschen.Vielen Dank für Dein Verständnis
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Stubentiger schrieb:

      karakorum666 schrieb:

      dachte das Zitat wäre aus dem Blueliner
      wohl sowohl als auch!?

      oldschmatterhand schrieb:

      Die im Link hinterlegte Nummer #M7437 stimmt ja nicht mit der fortlaufenden Nummer des Beitrages im BlueLiner überein.
      Hier habe ich den Beitrag am 6.11.14 geschrieben, müsste also in der Zeit davor gewesen sein (vielleicht "Sommer"?)
      im blauen im Sommmer und dann im November "hierher zitiert"?
      ja gut, der astronomische Sommer geht ja bis Mitte September.
      Die Beiträge (Screen) stammen vom 9. und 10. Oktober, Vorlaufzeit unbekannt.
      Ich denke, mein Gedächtnis ist "altersangemessen" noch relativ gut.
      Danke an den HG-Leser
      Bilder
      • superuser1.png

        123,73 kB, 1.005×437, 70 mal angesehen
      • superuser2.png

        329,72 kB, 1.212×742, 79 mal angesehen
    • Von *q? Das ist mir dann entgegangen. ;(

      Ehrlich, wenn ich sowas sehe, könnte ich gewaltätig werden. Aber jetzt haben gewisse Leute das, was sie immer haben wollten. Sie sind die "Kings im Ring", können machen, was sie wollen, andere auf eine Art angehen, die in mir von Auge zu Auge wahrscheinlich das Bedürfnis wecken würde, Ohrfeigen zu verteilen, und können sich endlich, endlich wichtig fühlen.

      Nun ja, bevor ich vor ein paar Wochen einem Link hier gefolgt bin, hab ich wohl schon fast zwei Jahre dort nichtmal mehr gelesen. Ist es auch nicht mehr wert, weil (bis auf an einer Hand abzählbare Ausnahmen) alle weg sind, die Ahnung haben und von denen man was lernen konnte.

      Ach ja, Mod. S. halte ich übrigens auch für eine nicht im geringsten kritikfähige Überzeugungstäterin. Weitere Worte verkneif ich mir, sonst würde ich unfein werden und dann bekomme ich von den Nachtvögeln am Ende noch eins auf die Nase. *g*

      R.I.P. das ehemals beste und vor allem nicht kaputtzensierte Forum der Welt
      :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerstin66 ()

    • Stubentiger schrieb:

      aber ein weng witztig ist ein Forum schon, das so oder so ähnlich aussieht, seitenweise:
      Vor allem wenn man aus Oskars Post folgern kann, dass alle diese Links ins Leere führen - auch für eingeloggte MhM-Mitglieder.
      (War Steffis Nachname nicht Dschugaschwili?)

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karakorum666 ()

    • Rapina, ich hasse die Löscherei.

      Klar schreib ich auch mal Unfug, vergreife mich im Ton (eher selten) oder hab wirklich großen Mist gebaut. Niemals, wirklich niemals käme ich auf die Idee, sowas löschen zu lassen oder gar selbst zu löschen. Und schon gar nicht irgendwelche vollkommen normalen Gespräche, selbst wenn es dabei deutlich zur Sache geht.

      Löschen kommt für mich nur in absoluten Ausnahmefällen in Frage. Sowas wie der Typ, der damals diese schrecklichen Bilder auf dem MP gepostet hatte oder braunes Zeug bzw. heftige Beleidigungen. Wobei ich bei letzteren wohl eher editieren würde.
      :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
    • Tja, nur hier findet man ab und an nochmal was anderes als das selbstherrliche Agieren der Mod. S.

      Und man muß doch schauen, was man selbiger zutragen (gehe allerdings davon aus, daß einer der Besucher darauf entfällt...), damit dann mal wieder unter vorgeschobenen Gründen eine Sperre ausgesprochen werden und man weitere unliebsame Stimmen loswerden kann.

      Ach, ich vergaß, jede einzelne Sperre war natürlich absolut berechtigt, waren ja alle sowas von böse. Unangepasst, kritisch und selbständig denkend träfe es zwar eher, aber darüber kann man ja hinweg sehen.
      :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
    • karakorum666 schrieb:

      Das heißt, dass sich auch MhM-Poster nicht öffentlich zu MhM äußern dürfen!

      Dank Kerstin isses ja nu doch passiert. :thumbsup:

      Da hat Steffis Mitglieder-Antwort-Direktive (kurz: SMAD) zu spät gegriffen. Naja, wenn Steffis Kommentarregeln fürs Forum (kurz SKF) die SMAD ablösen baun wer det allet viel schöner wieder uff...

      Jedenfalls liest sich das im Moment ganz prima. Verschoben - Verschoben - Verschoben...

      Ein Lied - zwei - drei - vier:

      Wer hat dich, Du schöner Wald dort oben
      erst abgeholzt und dann verschoben?
      *sing*

      Es gibt übrigens ein paar neue Forenregeln. War nicht schwer zu finden, abschreiben, etwas Retusche und fertig.

      (1) Wer zu Organisationen, Einrichtungen oder Personen, die sich eine gegen die tonalitaere Ordnung der ebay-Kommunitaet gerichtete Tätigkeit zum Ziele setzen, in Kenntnis dieser Ziele oder Tätigkeit in Verbindung tritt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren, Verurteilung auf Bewährung oder mit Geldstrafe bestraft.
      (2) Ebenso wird bestraft
      1. wer als Mitglied der ebay-Kommunität Nachrichten, die geeignet sind, den Interessen der ebay-Kommunitaet zu schaden, im fremden Internet verbreitet oder verbreiten läßt oder zu diesem Zweck Aufzeichnungen herstellt oder herstellen läßt;
      2. wer Schriften, Manuskripte oder andere Materialien, die geeignet sind, den Interessen der ebay-Kommunitaet zu schaden, unter Umgehung von Rechts- Link- oder Forenvorschriften an Organisationen, Einrichtungen oder Personen im fremden Internet übergibt oder übergeben läßt.
      (3) Der Versuch ist im Falle des Absatzes 2 Ziffer 2 strafbar.
      (4) Wer in der Öffentlichkeit die tonalitaere Ordnung oder tonalitaere Organe, Einrichtungen oder gesellschaftliche Forganisationen oder deren Tätigkeit oder Maßnahmen herabwürdigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Verurteilung auf Bewährung, Haftstrafe, Geldstrafe oder mit öffentlichem Tadel bestraft.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren, Verurteilung auf Bewährung oder mit Geldstrafe bestraft.

      Geht ja noch. Unter Berija wärste an die Wand gestellt worden.

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Für alle 5 Mitglieder und 16 Besucher:

      karakorum666 schrieb:

      Unter Berija

      Falsches Land. Ich hab extra was genommen, was Steffi vermutlich besser bekannt ist. Irgendwo hat sicherlich noch jemand in ihrem Umfeld ein Original rumliegen. :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Wie das wohl gemeint ist? :D




      Und wie lange das wohl stehen bleibt?

      Zumindest bei jedem ernsthaft selbständig denkendem Menschen demontiert sich Mod. S. gerade endgültig selbst. Ihre Anhänger wird aber auch das nicht stören.

      Naja, dann wende ich mich mal wieder wichtigeren Sachen zu, ich könnte z. B. meiner Wäsche beim Trocknen zusehen. Mal schauen.
      :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerstin66 ()