Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)

    • schabbesgoi schrieb:

      Mirabella Neumann schrieb:

      LOL, jetzt habe ich doch gestern tatsächlich eine Verwarnung (oder 2?) mit eintägiger Schreibsperre kassiert.
      Da lieber Uhu, ist dir ein Fehler passiert.

      Ich durfte mir nur noch eine einzige Verwarnung leisten, dann aus die Maus.

      Das wurde mir mehrfach mitgeteilt und ich lege doch sehr großen Wert darauf, dass ihr auch eure Vesrprechen haltet.
      Irgendwelche Almosen möchte ich nicht, damit könnt ihr gerne weiterhin Schabbes die Buntstift-Frau beglücken.
      Selten jemanden erlebt, der so ungeniert ablästert und sogar noch frech mit Verwarnungen kokettieren kann, die sie dann nicht bekommt.

      Ich war sehr ausführlich in ihrem Fokus, zuvor aber auch andere.

      Wegen Anne wurde von ihr das Forum zugespamt und sogar ein extra Thread eröffnet.

      Mark Steier war dran, über den man denken mag wie man will, aber sie spamte mit irgendwelchen Streitigkeiten auf FB, die weder besonders viel mit dem Thread-Thema, noch mit der AH zu tun hatten.

      In Zusammenhang mit Ebay-Plus wurde von ihr über ihr unbekannte VK abgelästert und als ihr nix anderes mehr einfiel, lästerte sie über ein News-Tool.
      Sie darf das, auch wenn andere, z. B. mich, dieses lästernde, gehässige Ambiente, das sie schafft, stört.

      Das ist kein Umfeld, in dem ich mich sehr wohl fühle.
      Mir gebührt aber nun, aufgrund deiner gestrigen Entscheidung, lieber Uhu, ein Schloss, damit deutlich wird, dass ich hier nicht genehm bin.
      Darauf lege ich, wie bereits erwähnt, sehr großen Wert. Ihr hattet es so angekündigt.
      Frohe Weihnachten :)
      Dein Art der Argumentation ist unübertrefflich. Ich habe keine Lust gegen Deine Verdrehungen zu diskutieren. Sie basiert zum guten Teil darauf, dass eh keiner mehr nachlesen wird. Je länger was "vorbei" ist, desto seltsamer verdreht wird es.Mit der Zeit höhlst Du jeden Stein, Deine Methode ist jetzt bei mir erfolgreich. ICh habe weder Lust Deine Angriffe hin zu nehmen, noch diesen ständig zu widersprechen.
      Manchmal ist es eben doch so, dass der Klügere nachgibt. (Ich weiß, einer der dümmsten Sprüche der Welt ;) )

      Du darfst ab jetzt Dein nächstes Opfer suchen. Das schreibe ich nicht in der Hoffnung, dass Du "mich" nun nicht mehr verfolgst und hier diffamierst. Auch andere, die längst die Segel gestrichen haben, lässt Du ja nicht in Ruhe, wenn Du "in the mood" bist.

      Im übrigen hast Du in Deiner "Schand-Liste" noch ein paar Dinge vergessen....aber es ist nicht meine Aufgabe, Dir diese näher zu bringen.

      Du brauchst kein Schloss, ich bin jetzt schreibend weg bis mindestens ...irgendwann, wenn ich evtl. wieder Bock darauf haben sollte. Ist ja auch gut für die vielen, vielen Anderen, denen das Ambiente "wegen mir" nicht mehr gefällt :) Vielleicht kannst Du ja einige von Denen zurück gewinnen. Auch müssen sich dann keine Leute mehr "wegen Mir" streiten. Ein Problem-Fall für ein Forum will ich nicht dauerhaft sein.
      Und da ich schon ein großes Mädchen bin, kann ich das ganz alleine entscheiden, aus eigenem Entschluss.

      Und ja, ich weiß, dass dieser Beitrag jetzt "falsch" ist. Aber ich will es trotzdem so. Und brauche auch keine Überredungsversuche

      In diesem Sinne: Allen geruhsame Feiertage.
      schabbes, ich kann Deine Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen, aber es ist Deine und ich respektiere sie.
      Schade finde ich es trotzdem, sich von haltlosen Beschuldigungen beeinflussen zu lassen.

      Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten, geniesst die hoffentlich friedlichen Tage
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • Also, mijanne, was schabbes macht, ist mir egal.
      Es war ja so:
      Es hagelte für mich von Anfang an Verwarnungen und Verwarnungen, eine Software wurde installiert, für mich galt sie nicht.
      Bei meiner vorletzten Sperre errechnete die Software eine einwöchige Sperre, so wurde es mir auch zunächst mitgeteilt.
      Aber nein, für mich galt das nicht, es waren 4 Wochen, danach, so nochmals und zuvor, für immer weg.

      Wenn nun die Redaktion gerade bei mir meinte, alles ausser Kraft zu setzen, dann ist das eben so.
      Wenn sie ihre zuvorigen Sperren und Ausnahmeregeln dann bereut, nichts mehr davon wissen will, tja.....was soll ich davon halten?

      Was das alles mit Schabbes zu tun hat? Wenig.
      Sie durfte viel mehr als ich......lästern, schamlos hetzen und das farbenfroh und wurde sogar noch unterstützt von der Redaktion.
      Ich bekam sogar eine Verwarnung, weil ich ihr Lästerpost erst viel später wahrnahm.
      Ich kannte es nicht und reagierte somit verspätet! Verwarnungen, Sperren, nicht für sie, für mich.
      Dafür kann sie nix.

      Ich nehme das Angebot an, lasst das Schloss weg.
      Ich hatte hier auch schon Fragen, hatte mich für andere Fragen aber weitaus mehr engagiert.
      Ja, ich werde evtl vielleicht auch hier weiterhin Fragen stellen, falls ich mal wieder welche haben sollte.
      Beantworten werde ich keine mehr.

      Und Schabbes, verkaufe mich nicht für dumm. Du wolltest meine FB-Freundschaft.
      Ich habe auf FB exakt einen Freund und das ist er auch in Reality.
      Gerade hatte Pandarul seinen Abschied verkündet und mich explizit erwähnt, was mir gar nicht recht war, schon zücktest du den Buntstift und schriebst dein Lästerpamphlet.

      Das habe ich durchaus durchschaut, auch wenn ich es nicht glauben wollte. Ist aber so.

      Damit keine Missverständnisse aufkommen, Pandarul ist nicht mein FB-Freund.

      Ich bleibe euch also allen erhalten, als Fragestellerin, das war's.
    • @mira
      Gib doch wenigstens über die Feiertage Ruhe, oder leg einfach ne Pause ein.
      Notfalls die Pause mit dem Präfix ==> Meno.
      Das Rumgezicke ist doch nicht mehr zu ertragen.

      Ps: @schumiline
      Um deinen Drang das "Viech" zu plätten ist dieser Post mit meinem (entschleunigten) Ava der mich schon seit mehr als 11 Jahren durchs I-Net begleitet.

      Fröhliche Weihnachtsgrüße und besinnliche Feiertage wünsche ich Euch
      Zentauer
      Der Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. Wer Schrebfeihler oder Dreckfuhler findet, darf sie behalten.
      Und wer meine Omma beleidigt, muss sie mitnehmen.
    • Zentauer, du hast mir hier jetzt also auch was zu sagen?
      Ich habe doch gar nix gegen Ruhe. Wer wollte doch gleich das Schloss?
      Das war doch ich, aber die Redaktion wollte ja nicht.

      Und Mijannelein, hattest du mir nicht per Ferndiagnose Borderline unterstellt?

      Natürlich wundere ich mich schon lange darüber, zu welchen Mittlen hier und dort so gegriffen wurde oder wird.
      Ich bin ja nicht total bescheuert, sondern schon halbwegs schlau.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mirabella Neumann ()

    • Ich habe doch nicht gesagt, dass du das nicht darfst...

      Du hast sicher auch deine Gründe. Es war nur meine reine Feststellung!

      Sei doch nicht so garstig... die Gründe sind´s doch gar nicht wert.

      "Viel Rauch um Nichts"

      Bleib locker. Es wird immer viel geredet und wenig passiert.
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Liebe Redaktion!

      Mirabella Neumann will ein Schloss!
      Sie ist das endgültig leid, dass ihr erst eins versprochen wurde... und sie kriegt einfach keins.

      Und das auch noch zu Weihnachten!

      Das geht nicht!

      Wenn sich in bestimmten Kreisen rumspricht, wie inkonsequent ihr in internen Angelegenheiten handelt,
      könnte dieses einen "Imageschaden" verursachen, da eine Reaktion auf Verstösse einfach ausbleibt.

      @Mira, das ist nur Spass!

      Bleib doch mal locker!

      Was soll das denn?

      Waren doch sehr, sehr viele dankbar für deinen Einsatz und deine Antworten.

      Bleib einfach an Bord..... so will es doch auch die Redaktion....
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Weißt du, ich bin sehr abenteuerlustig.
      Jahrelang die 3jährige Weltreise geplant, nur mager verwirklicht. Kam eine Pseudo-Liebe dazwischen.
      Nicht so schlimm, kann ich noch nachholen. Der Pseudo-Lieben-Depp ist schon lange Geschichte.
      Nur hier, da wurde ich nun auch genug für dumm verkauft und genau auf fragenden Depp mache ich dann auch, habe ich von meinem Ex gelernt!