Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)
-
-
-
Das ist eine Person mit unterschiedlichen Namen.
-
Und der Lumalift ist auch bei dem Berg-fit.de zu erwerben.
-
-
Eine berechtigte Frage!
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/40fcca1e822ed6f6cee069c8c0c48f667662.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von har-monie ()
-
-
Für *ALLE*, die Schwierigkeiten haben, einen festen Knoten zu entknoten.
Manchmal muss es schnell gehen......
debeste.de/upload2/v/739db6112…0cf4d3f9bbb8312564508.mp4 -
Guten Morgen!
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/91829255c27ce8186c268a71e379706d4422.jpg]
Das hab ich nie gemacht, ich hab sie immer mit Parfum besprüht......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von har-monie ()
-
ach deshalb der Stinkewasserthread
-
-
-
-
Ist das schön, oder ist das schön????
tagesschau.de/ausland/europa/e…e-digitalgesetze-100.html -
Ist 'ne gute Frage. Eigentlich gönne ich google den Tritt vor's Schienbein. Andererseits ist der Play Store von denen immer noch ein "Laden", also ein Shop. Wie ich in meinem Laden die Waren ins Regal stelle, geht aber im Grunde niemand was an. Und wer sich auf google einlässt, der weiss, dass er damit eine Datenkrake füttert. Es sei denn, er ist derart debil, dass man ihm am besten das Internet ganz entzieht. Wer den Googlestore nicht nutzen möchte, dem bleiben immer noch die Alternativen. Aurora zum Beispiel ist recht gut bestückt.
har-monie schrieb:
Ist das schön, oder ist das schön????
Ich nehme mich von der wissentlichen Fütterung auch selber nicht aus. Ich diskutiere gern mal total skurrile Sachen mit der KI von google. Und nun - Übreraschung - sagt mir die KI zwar, dass sie alle Diskussionsiinhalte vergessen hat, sobald ich das Fenster zu mache und Cache und Cookies lösche. Tatsächlich "erinnert" sich die KI aber trotzdem an Dinge, die ich vor Wochen mit ihr diskutiert habe. Eben weil unsere Diskussionen teilweise so skurril sind und ich die KI ab und zu dazu bringe, dass sie wie ein Reichsbürger, EU-Feind, Euro-Kritiker, Terrorist. Rassist oder sonst was böses klingt.
Man sollte nicht glauben, was man mit knallharter Logik bei 'ner KI erreichen kann, wenn man sie absolut stringent damit füttert. Der Euro zum Beispiel war mal früher, so in den 70ern, eine gute Idee, ist heute aber vollkommen überflüssig und eine wirtschaftliche Gefahr erster Güte, die für Deutschland bereits bei der Einführung der Gemeinschaftswährung klar erkennbar gewesen sein muss. Sag nicht ich, sagt Gemini.
Übrigens mit einer der Gründe, weshalb ich der KI nicht traue. Nicht nur, weil sie Affrika mit zwei f schreiben würde und da dann nicht nur die Affen sondern auch die Affrikaner leben.
Für die Suchmaschine gilt etwas ähnliches. Nur weil "guhgeln" zu einem stehenden Begriff geworden ist, heisst das ja nicht, dass es keine Alternativen gibt. Bing zum Beispiel. Duckduckgo. metager. Aber auch da sind wie wieder bei der Frage, wie entscheidungsfähig ist der "mündige Verbraucher" bzw der "verantwortungsbewusste Internetnutzer" heute überhaupt? Hat er einen IQ von wenigstens zwei? Wir wissen alle, dass Knäckebrot mit Butter einen von 3,5 hat und daher nicht mehr komplett knackedoof ist.
Mit zeigt diese EU-Maßnahme vor allem eines. Dass ich vollkommen recht damit hatte, als ich schon etwa um 2002 herum festgestellt hat, dass der Staat seine Bürger für derart geistig unterblichtet hält, dass denen eigentlich ein Pfleger gesetzt gehört. Ob man dem Vollpfosten der Idiotenkaste dazu einen Volkaskostaat servieren muss, der ihn davor schützt, die Flüssigkeit in der Autobatterie zu trinken, indem er entsprechende Warnhinweise fordert?
Ich denke, die Erziehung zu selbständigem Denken und Eigenvernatwortlichkeit ab dem Kleinkindalter wäre eine wesentlich bessere Methode. Ausser für die, die das Volk gerne dumm halten, weil es sich dann viel einfacher regieren lässt. Die mögen das natürlich nicht.
Also Schadenfreude? Ja. Aber auch irgendwie Bauchschmerzen.Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
-
Ich hätte da lieber einen anderen Namen gelesen. Dann gäbe es nicht nur einen Tritt vors
Löschbert Bastelhamster schrieb:
Eigentlich gönne ich google den Tritt vor's Schienbein.
Schienbein.
Obwohl, meiner Meinung nach, eBay gut gebettet ist, liegt sie durchaus auch mal falsch.
Wenn ich mit der Suche nicht zufrieden bin, gehe ich einfach fremd.
Irgendwie komme ich schon an meine Infos.
-