Morgen, 27. 07. 2013: Demonstrationen gegen PRISM und TEMPORA

    • Morgen, 27. 07. 2013: Demonstrationen gegen PRISM und TEMPORA

      Politisches Tagesgeschäft gehört meiner Meinung nach nicht in dieses Forum. Normalerweise. Und ein politischer Aufruf nicht als eigenständiger Thread hier eingestellt.

      Daß ich davon abweiche, liegt darin begründet, daß nicht mehr von Tagesgeschäft gesprochen werden kann. Wir haben es mit einer politischen Kaste zu tun, die, wie wir nun wissen, seit Jahrzehnten Hochverrat am deutschen Volke begeht, dabei jegliche Bindung an Recht und Gesetz, die Bindung an den eigenen Amtseid und sogar an die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit selbst generell vermissen läßt.

      Und das gefährdet letztlich auch die Leser und Schreiber dieses Forums, also Sie alle. In Ihrer Freiheit, in Ihren Freiheitsrechten und kurioserweise gerade in Ihrer Sicherheit.

      Deshalb mein aktueller Aufruf zur Teilnahme an den Protesten gegen den Überwachungswahn, gegen PRISM und TEMPORA, morgen, am


      Samstag, den 27.07.2013


      Wir sollten uns zumindest zu wehren versuchen.

      Nähere Informationen zu Demonstrationen in Ihrer Nähe finden Sie hier:

      demonstrare.de/demonstrare/27-…e-gegen-prism-und-tempora


      Um etwaigen Einwendungen vorzubeugen, daß es sich um linke und/oder verschwörungstheoretische Spinnereien handele, verweise ich zur Vertiefung des Themas bewußt auf 2 konservative Zeitgenossen:

      stuetzendergesellschaft.wordpr…chrecken-des-biedermeier/

      und

      sprengsatz.de/?p=4037

      Ich bitte um und hoffe auf

      zahlreiches Erscheinen.
      [Blockierte Grafik: http://is.gd/hbHJkO]
      Peter Viehrig

      "Glaube ist die Überzeugung, dass etwas wahr ist, weil die Belege zeigen, dass es falsch ist." (Andreas Müller)
    • Peter Viehrig schrieb:

      daß es sich um linke und/oder verschwörungstheoretische Spinnereien handele

      Peter, ich glaube kaum, dass mich jemand zum linksradikalen Spektrum oder den Verschwörungstheoretikern zählen wird.

      Aber auf mich wird das Forum morgen zur Mittagszeit leider verzichten müssen. Ich habe was wichtigeres zu tun, das meine Anwesenheit erfordert.

      Ein Staat, der seinen Bürgern verheimlichen muss, dass und wie weit er ihnen auf die Daten schaut oder Drittstaaten darin auch nur im entfernstesten unterstützt ist ein informationelles Terrorregime, gegen das eine friedliche Demonstration allenfalls der unterste Grad an gerechtfertigtem Widerstand darstellt.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Politisches Tagesgeschäft gehört meiner Meinung nach nicht in dieses Forum. Normalerweise.
      Ich denke in der Rubrik"Politik - Kultur - Gesellschaft" hat auch das seinen Platz.
      Deshalb mein aktueller Aufruf zur Teilnahme an den Protesten gegen den Überwachungswahn, gegen PRISM und TEMPORA, morgen, am........
      Ich gehöre ganz bestimmt nicht zu den Leuten die auf irgendwelchen Demonstrationen "rumhängen". Wenn ich nicht ausgerechnet morgen wegen einer Familienangelegenheit verhindert wäre, wäre ich in diesem Fall allerdings ganz bestimmt dabei. So geht`s nämlich auf gar keinen Fall weiter !
      Es ist an der Zeit dass man diesem unfähigen, unwilligen und desinteressiertem Abschaum der sich unsere "Volksvertreter" schimpft zeigt WER in diesem Land der Souverän ist und was wir von selbstherrlichen Politik Dillettanten und Lügnern halten.
      Um etwaigen Einwendungen vorzubeugen, daß es sich um linke und/oder verschwörungstheoretische Spinnereien handele, verweise ich zur Vertiefung des Themas bewußt auf 2 konservative Zeitgenossen:
      Wer die Enstehungsgeschichte von "PRISM" kennenlernen will, sollte das hier über "PROMIS" lesen bzw. sehen (PROMIS ist sozusagen der Opa von PRISM):

      Ein digitaler Krimi aus der realen Welt

      Die 4 Videos unten stammen ursprüngl. aus der Mediathek vom ZDF (dort nicht mehr vorhanden.....) . Man achte auf das Datum: 1996.
      PRISM ist also alles kalter Kaffee. Jeder, ganz bestimmt aber unsere politische Klasse konnte davon wissen. Deren pseudoempörten Reaktionen heute sind mehr als nur Heuchelei, es sind aalglatte Lügen.

      Besonders bemerkenswert ist die Geschichte des Reporters der PROMIS damals auf der Spur war. Einen Tag bevor er wichtige Unterlagen von einem Insider der NSA (heute nennt man die whistleblower) erhalten sollte, ist er tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden. Offizielle Todesursache: Selbstmord, klar was auch sonst .......

      Die Videos sind stellenweise leider von schlechter Qualtät mit z.T. längeren Tonaussetzern (ich glaube besonders Teil-2), so wie`s aussieht wurden diese Versionen mit einer Kamera von einem TV abgefilmt.

      Login Promis Part 1

      Login Promis Part 2

      Login Promis Part 3

      Login Promis Part 4
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Peter, ich glaube kaum, dass mich jemand zum linksradikalen Spektrum oder den Verschwörungstheoretikern zählen wird.
      Meinst Du wirklich?

      "Linksradikal" ist heute alles was nicht dem Status Quo entspricht, der da lautet:

      Ihr habt keine Ahnung, das ist alles viel zu kompliziert für Euch, also haltet`s Maul, strengt Euer kleines (hoffentlich gut Propaganda gewaschenes) Deppenhirn nicht an, geht arbeiten oder/und gebt uns das was Ihr auf der hohen Kante habt damit wir unsere "New World Order" Fantasien bezahlen können. Das ist nur zu Eurem Besten. In Wirklichkeit ist es nur zu unserem Besten (aber das sagen wir Euch natürlich nicht), deshalb ist es absolut alternativlos. Tanzt Ihr aus der Reihe erklären wir Euch wahlweise als "Antidemokraten", "Linksextremisten", als "Terroristen" oder als "paranoid". In letzerem Fall verräumen wird Euch für unbestimmte Zeit in die Klapsmühle.

      Wäre ich mit der Überwachung und der Hütung des Status Quo beauftragt, wärest Du jedenfalls ganz sicher ziemlich weit oben auf "meiner Liste" der ganz besonders "staatsgefährdenden" Subjekte. ;)
      proper prior preparation prevents piss poor performance