"pssssst....something BIG in the world of SHOPPING is coming soon! " ...be the first to know about it...

    • King Cross schrieb:

      es ist AUCH eine Preisvergleichsmaschine. Die Seite verspricht alles zu haben was man sonst in drei verschieden Seiten findet. Community und upload von movies ähnl. wie you tube wird auch drin sein. Keine Sorge, es haben sich damit keine Privatpersonen daheim sondern Fachfirmen weltweit befasst und die sind auch so schlau und skeptisch wie ihr und kennen die Seiten auf dem Markt, die wissen wie die Seite von Mercedes Benz aussieht und auch wie andere AUKTIONShäuser aussehen und woran Newcomer scheitern. Auch werden sie die üblichen Preisvergleichsmaschinen kennen, dennoch wollen sie alles in einem und moderner, benutzerfreundlicher.


      ich trenne gerne meine aktivitäten: bei youtube guck ich hin + wieder mal n video, bei ebay kaufe oder verkaufe ich manchmal was, usw.
      ich will beim online shoppen keine filme sehen oder sonst irgendwas.
      außerdem machen die firmen das nicht, weil sie so grundgut und großzerzig sind, sondern weil sie rahmen des marketing an die kundenspezifischen infos wollen: welche filme, bücher, klamotten, hobbies, musik,... mag der kunde und wie kann man den dazu bekommen, davon noch mehr zu konsumieren?

      Nur weil andere da sind sollen die Firmen mit der Entwicklung neuer Software aufhören, weil ihr euch so daran gewöhnt habt von PAYPAL und Ebay abgezockt zu werden?

      ach bitte... diese firmen wollen alles dasselbe: unser bestes (= unser geld)
      gäbe es eine echte und ernsthafte alternative zu ebay, würde ich mir das ansehen... aber sogar hood dümpelt nur vor sich hin.

      Und die Farben sind Geschmackssache, ich finds gut und Frauen, moderne Leute, und junge Leute werden es mögen, es ist kein Autohersteller oder ein Parfümlabel

      ich bin jung, ich modern, ich mag es nicht.

      oder anders gesagt:
      youtube.com/watch?feature=endscreen&v=897jlnmTYqE&NR=1
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • das war nur ein MÖP hier kommt der Fail: youtube.com/watch?v=yImkcG7IQeg :D

      und zu klickibunti: ich war jung, ich war nie modern, ich mag es nicht. Aber ich bin "Zielgruppe"!! :thumbdown:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Okay, Butter bei die Fische:
      Mrbuyguy.com - Mrbuyguy Whois Report

      This full website whois and analysis report on Mrbuyguy.com was ran on August, 12, 2013.

      We include detailed information like the server IP Address which is 176.9.29.12. Mrbuyguy.com resides at Hetzner Online AG in Germany.

      The official title of Mrbuyguy.com is: Mr Buy Guy - Coming Soon

      It is 3:48 PM CEST when you ran this report for Mrbuyguy.com here on our website, IP-Adress.com. When it comes to Mrbuyguy.com, you can trust that if we have Whois information available for it, we will display it further below to assist in your research of Mrbuyguy.com. Feel free to run another Mrbuyguy related search, or start a new query.

      Timestamp Confirmation:
      The Whois report for Mrbuyguy.com was ran at 3:48 PM CEST on August 12, 2013 and the information is provided below if available.

      View comments on this Mrbuyguy whois website report below or add your own comment about Mrbuyguy.com.

      Now you can review additional Whois data for Mrbuyguy.com below. Things like the status of Mrbuyguy, expiration date of Mrbuyguy.com, and Mrbuyguy name servers.

      Don't forget that Mrbuyguy could have other domain extensions you might want to run a Whois search for and get further information about Mrbuyguy owned services.
      Mrbuyguy.com Website Information
      Title:
      Mr Buy Guy - Coming Soon
      Description:
      n/a
      Keywords:
      n/a
      Mrbuyguy.com Server Details
      IP address:
      176.9.29.12
      Server Location:
      Germany
      ISP:
      Hetzner Online AG


      Quelle: ip-adress.com/whois/mrbuyguy.com

      Ansonsten gibt es noch einen Facebook-Account, einen Twitter-Acount und jede Menge Pink Noise. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und krieg mich vor Neugier schon gar nicht mehr ein. Wahrscheinlich kommt dann Goodzilla um die Ecke oder der nächste Bing Bang und alles ist wieder in 0,3 Sekunden im Dutt. Dann gucken wir plöt aus der Wäsche um müssen wieder 13,8 Milliarden Jahre warten ehe wieder was passiert.

      Ahja, ähnlich lange Preßwehen wir ein anderes großes Unternehmen, welches hier um Aufmerksamkeit gebettelt hat:
      Ist Facebook beigetreten
      17. März 2010

      Gegründet

      Gegründet: 2009


      Ebenda: facebook.com/pages/MrBuyGuycom/398506347287
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • Kleine Ergänzung

      Raw Registrar Data
      Domain Name: MRBUYGUY.COM
      Registrar URL: godaddy.com
      Registrant Name: Hassib Massoumi
      Registrant Organization:
      Name Server: NS1.FIRST-NS.DE
      Name Server: ROBOTNS2.SECOND-NS.DE
      Name Server: ROBOTNS3.SECOND-NS.COM


      Quelle: who.is/whois/mrbuyguy.com

      Who the fuck is Mister Allice?

      Hassib Massoumi:
      Google meint: Ungefähr 706 Ergebnisse (0,09 Sekunden), das ist nicht viel, wenn man Doppelgänger und Namensvetter noch abzieht.

      Aber wenn man die Link verfolgt, kommt man sich sehr schnell veralbert vor. Nichts Greifbares, was auf einen soliden Hintergrund schließen könnte. Irgendwie ein Gefühl von Luft und Leichtigkeit und ... Nichts. Ich laß das mal so im Raum stehen. Vielleicht dringen andere Rechercheure in tiefere Schichten vor.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • Mrbuyguy.com resides at Hetzner Online AG in Germany.

      ICANN Registrar: GODADDY.COM, LLC
      Created: 2009-12-18
      Expires: 2013-12-18


      demnach wurde die domain ende 2009 registriert und knapp 4 jahre später ist immer noch nichts nennenswertes passiert in sachen "coming soon".
      woran erinnert mich das noch gleich...

      ...ach ja, an diese bazooka-plattform, die ebay konkurrenz machen will und seit jahren in der testphase rumdümpelt.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

      duedil.com/company/07251800/mrbuyguy-com-limited



      Cash
      194GBP

      Book Value
      -19.9kGBP

      Current Liabilities
      28.4kGBP

      Health
      Active
      No adverse information
      Bilder
      • www.duedil.com-company-07251800-mrbuyguy-com-limited %j-08-12.png

        122,64 kB, 1.343×2.145, 141 mal angesehen
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Mutwillige Redaktion

      King Cross schrieb:

      mrbuyguy.com/


      Edit by Redaktion: hierher verschoben und das zweite Posting hier stehen gelassen, damit jedem klar wird, dass Du deinen alten Thread schon selber wiedergefunden hattest.
      Wenn ihr euch die Uhrzeit vom ersten Thread und dem in der alten Rubrik anschaut , wird klar das ich erst in der Kategorie "Ebays Konkurrenz" postete bis ich dann den Alten wiederfand und auch dort postete. Ausserdem wasn falsch daran das in der Rubrik zu posten die ich treffender finde als ein Werbeforum. Ich werbe hier für nichts. Ist nicht meine Seite, bin nur ein User der gerne andere Meinungen anhört und der in diesem lächerlichen Ebay Amazon Forum seine Zeit verschwendet. Damit jedem was klar wird? Das ihr mutwillig und strafend eure Mitglieder peinigt? Was bist du für ein unprofessioneller Admin? Ist mir so Kackwurst was du stehen lässt und was wem klar wird.
    • anonymous schrieb:

      Was macht diese Vergleichsseite so besonders? Warum sollte gerade ICH dort bestellen, ich bin doch gar kein Engländer. Und was ist der Unterschied, z. B. zu Shopping.com?
      Keiner sagt das gerade DU es nutzen sollst. Keine Ahnung was der Unterschied ist. Was die Seite besonders macht weiss ich auch nicht. Sag du es mir doch, deshalb bin ich ja hier um konstruktive Analysen und Meinungen einzuholen. Worin sind meine Vorteile wenn ich die Seite nutze. Ich bin Marktforscher und Beobachter, suche neue Online Maerkte. Sie ist einfach nur neu und ich habe gehofft das bei Informationsaustausch klar wird was daran gut und was schlecht ist. Diskussionen unter erfahrenen Onlineshoppern wollte ich erreichen, keinen Zickenkrieg, dafür habe ich meine Frau ;)
    • King Cross schrieb:

      Wenn ihr euch die Uhrzeit vom ersten Thread und dem in der alten Rubrik anschaut ,

      ...dann wird mir direkt mal klar, das die Redaktion hier vollkommen korrekt regaiert hat, denn Du bist nichts als ein penetranter Spammer. Immerhin scheint die Fairness der Redaktion aber sogar so weit zu gehen, weder dich noch dein inhaltsfreies Doppelposting direkt mal eben nach dev/nul zu entsorgen.

      Dass Du in der Lage warst, in deinem Profil mal eben auf die bisher erstellten Beiträge zu klicken und diesen Thread wiederzufinden hast Du ja mit dem Doppelpost eindrucksvoll bewiesen.

      King Cross schrieb:

      und der in diesem lächerlichen Ebay Amazon Forum seine Zeit verschwendet

      Ich schätze, wenn Du eine freundliche Bitte an die Redaktion zur Entsorgung deines Accounts schickst um Dir weitere Zeitverschwendung hier zu ersparen wird das vermutlich nicht lange auf taube Ohren stoßen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Kein Spammer

      Nochmal. Ich bin ein ganz normaler User der hier keine Werbung betreibt sondern sein Wort gegenüber Einigen im August gehalten hat, den link zu veröffentlichen. Dem bin ich nachgekommen, Wenn du es penetrant findest , warum liest du dann im Werbeforum und nicht in einer der zahlreichen anderen Kategorien? Keiner zwingt dich Inhaltslose Threads zu lesen und neuestes vom Onlinemarkt zu erfahren. Für welche wie dich hab ich es nicht gepostet und deine Meinung interessiert mich auch nicht. Oder bist du vielleicht jmd von der Redaktion das du sie so tapfer verteidigst? Wenn ich ein Spammer bin dann bist du der Redakteur ;) Und ob ich gelöscht werde oder nicht tendiert mich perifer. Dachte es würde einige interessieren was neues zu erfahren. Sorry das ich mir erlaubt habe ein eingeschränktes Mitglied wie dich mit ner Neuigkeit zu überfallen. Dann chate mal weiter über olle Kamellen ..gääähn... bloss nicht öffnen, das bringt Unruhe ins Gemüt.
    • King Cross schrieb:

      Ich bin Marktforscher und Beobachter


      Glückwunsch zum neuen Job, vor fünf Monaten warst du ja noch Modedesigner (siehe Post #10). :lach:

      Auf deine Frage, was an der Seite gut und was schlecht zu finden ist, gerne aus meiner Sicht:

      Schlecht: "Billiges" Webseitendesign, wirkt nicht seriös, Kein Impressum/Telefon/ nähere Angaben zum Betreiber, die meisten Preisvergleiche auf der Seite listen als Resultat nur Amazon oder ebay, kein Mehrwert zu gefühlten 1 Million anderen Baukasten-Preisvergleichseiten, kein Nutzen erkennbar, warum man sich dort registrieren sollte.

      Gut: --
    • ...ernst gemeint, danke. Das war doch mal ne Meinung. In einigem hast du recht, bin gespannt ob das so bleibt oder sich in Zukunft doch irgendwie weiterentwickelt. Kein Impressum, stimmt. Habe die verantwortlichen im Blog unten rechts gefunden.

      P.S. Ich betreibe nebenbei immer noch meinen Fashion Shop auf Ebay, aber will ja hier nicht werben ;)
    • King Cross schrieb:

      anonymous schrieb:

      Was macht diese Vergleichsseite so besonders? Warum sollte gerade ICH dort bestellen, ich bin doch gar kein Engländer. Und was ist der Unterschied, z. B. zu Shopping.com?
      Keiner sagt das gerade DU es nutzen sollst. Keine Ahnung was der Unterschied ist. Was die Seite besonders macht weiss ich auch nicht. Sag du es mir doch, deshalb bin ich ja hier um konstruktive Analysen und Meinungen einzuholen. Worin sind meine Vorteile wenn ich die Seite nutze. Ich bin Marktforscher und Beobachter, suche neue Online Maerkte. Sie ist einfach nur neu und ich habe gehofft das bei Informationsaustausch klar wird was daran gut und was schlecht ist. Diskussionen unter erfahrenen Onlineshoppern wollte ich erreichen, keinen Zickenkrieg, dafür habe ich meine Frau ;)
      Weißt Du was es heißt, wenn etwas spanisch klingt?