BlueLiner and more, but no undies

  • Ich versuche mal, diese Seite als Shots anzuhängen, was als JPEG oder JPG schon mal nicht geht, da ~ 2,8 MB Daten.

    Als PDF ~ 171 kB - aber als "Textwüste".
    Als PNG ~ 900 kB incl Avatare etc und genau so, wie man es auf dem Bildschirm sieht ... und auch zu groß als Anhang.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dieserthreadvpyz8.png]
    Dateien
    • Dieser Thread.pdf

      (174,89 kB, 184 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
  • cody7888a schrieb:

    dieselente,

    habe ich irgendwo ein Häkchen gesetzt, das ich der "Umwandlung" meines/r Beiträge als PDF-Download zustimme :whistling: :whistling: :whistling:

    oder habe ich Deine Nachfrage hierzu schlichtweg nicht gesehen/erhalten/gelesen:pinch::?:

    Deine Beiträge sind hier in einem öffentlich zugänglichen Forum und die PDF von mir nur innerhalb dieses Forums und sogar innerhalb desselben Threads "angepinnt" worden. Wenn ich die zur Verdeutlichung der Unterscheidung Screenshot ./. PDF enthaltenen Beiträge editiert hätte, wäre es weder Screenshot noch eine Dateisicherung gewesen, sondern ein "irgendwie manipuliertes Etwas".

    Solltest Du Dich an dem vorgenannten Umstand stören, bitte die Moderation, die Dateianhänge bzw. den eingebetteten Link zur Grafik zu entfernen.
    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
  • kassandra, Post 3576

    Betreff: Fragen Rund Um Die eBay-Community

    Optionen

    als Antwort auf
    mooshummel85
    am
    ‎14-08-2013

    17:08
    @mooshummel85:
    Ich denke nicht, daß Auktionshilfe was dagegen
    hätte, wenn Themen von deren Website in den eBay-Foren zur Diskussion
    gestellt würden. Im Gegenteil. Da die bei Auktionshilfe veröffentlichten
    Themen + Informationen grundsätzlich von hohem Interesse sind für
    alle, die im Internet kaufen und verkaufen, ist es sogar wünschenswert,
    die aktuellen Themen von dort aus auch in andere Internetforen zu
    tragen.
    Evtl würde das ausserdem auch die inhaltliche Qualität der hiesigen Foren deutlich verbessern...

    Unter
    Bezugnahme auf die mangelnde Teilnehmerzahl einerseits sowie planlose
    Zensur andererseits in den eBay-Foren fürchte ich allerdings, daß es
    wenig bringen würde, irgendwelche Themen, die von allgemeinem oder gar
    öffentlichem Interesse sind, hier noch zu veröffentlichen.
    Denn
    erstens bleibt vom ursprünglichen Inhalt eines Beitrags nach der
    Zerströrung durch irgendwelche "Moderatoren" ja kaum noch ein für
    irgendwen interessanter Inhalt übrig, weswegen sich dann auch zweitens
    kaum noch jemand die Mühe macht, hier reinzuschauen und die
    verstümmelten Reste der Threads noch zu lesen...




    schirmfoto.de/59a19f4966
    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
  • Hallo mijanne,

    ich gebe ja mittlerweile auf nach der Formatierung des Postings zu fragen, nach inhaltlichem Zusammenhang und Übersichtlichkeitskürzung statt Voll"zitat" oder gar nach einem Direktlink auf die Quelle, aber:

    WO bitte ist dein "Schirmfoto"?
  • atropa_belladonna! schrieb:

    Bald gibbs Post 3572 +73
    :lach:
    Von wem? Von derselben Rechtsabteilung die in 2012 von der Bafin auf die Omme bekam?

    Ich finde diese Moderation einfach nur lächerlich und vollkommen inkompetent ... das ganze Netz ist voll von Screenshots der Bucht
    ...und das seit Jahren.

    ................

    Ein Tipp von mir zu diesem Faden, bzw dem Anliegen das dahinter steckt.
    Verschiebt dieses c&p Sammelsurium ins Nirwana und eröffnet einen neuen, seriösen Faden mit Beiträgen
    wie sie der User Pandarul einstellte ... also nachvollziehbare.

  • Wie kaputt ist das eigentlich?

    Habe ich den "begleitenden" Thread in der AH mit gemischten Gefühlen gelesen, da einige wenige Poster versuchen ihre Animositäten zu pflegen und das bereits angemahnt wurde... aber dieses Angiften hier... um was geht es eigentlich in den Coms?

    Ich dachte um Hilfestellung für Leute, die diese benötigen.

    Das ist hier auf Grund der interessengesteuerten Moderation m.M. nach nicht möglich.

    Betrug gibt es auf dieser plattform nun mal nicht und damit auch keine Opfer, die Hilfe benötigen.

    KAPIERT DAS ENDLICH!

    In Anbetracht dieser Situation ist es für mich schon peinlich, dass hier Poster noch die Stirn haben sich zu befehden, wer die gößere/bessere/legalere/fundiertere/etc. Existenzberechtigiung hat.

    Dieser Unfug hier ist beschämend für alle Poster!


    Anmerkung: Sarkasmus oder Beleidigungen aus gekränkter Eitelkeit kommen nicht wirklich gut bei Lesern an, ob der HG bekannt ist oder nicht splelt dabei keine Rolle.
    Ich will meinen Junior-Status wieder :(
  • Der Thread ist von Grundgedanke her nicht verkehrt. So wie er abläuft ist absoluter nonsens! Das haben hier schon mehrere versucht, euch das zu erklären.

    Wenn man etwas vernünftig dokumentieren möchte, dann bedarf es

    1. einer sauberen Quellenangabe
    2. und einem Nachweis des Zitates in Form eines Screenshots

    Alles andere ist vergebene Liebesmühe!

    Der Thread umfasst hier mittlerweile über 150 Beiträge, von denen gefühlte 90 % überflüssig sind. Sprich: Der Thread, welcher vom Grundgedanke her eigentlich sehr gut ist, ist total daneben. Der ist so daneben und kaputt, dass ich den jetzt schließen werde.

    Einem sauberen Neustart steht aber nichts im Wege!

    PS: Sicherungen von Grabenkämpfe sind genau so überflüssig. Es geht nur um Sicherungen von sachlichen Beiträgen!

    Sorry @Schrauber, aber auch hier ist ein Eingreifen überfällig. Schade, denn das Thema ist schon berechtigt. Aber nicht so.