Als Ausnahme mal was kostenloses...

    • Als Ausnahme mal was kostenloses...

      Hallo,

      ich bin ja jetzt nicht unbedingt der Super-Powerseller, aber eins geht mir echt auf die Nerven: ich brauch nur husten und schon werden mir dafür Gebühren berechnet. Das eBay kostet ohne Ende, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber das ich für die Auktionsabwicklung auch noch mal bezahlen soll und zwar in ähnlicher Höhe, dass will nicht in meinen Kopf. Was bleibt noch übrig? Ich hab zwar jetzt ein kostenloses Verwaltungsprogramm gefunden, Turbotrader , aber wenn man mehr als 100 Auktionen/Woche macht, reicht es nicht mehr aus. ALLES andere was ich bisher gesehen habe kostet was.
      Kann mir bitte jemand wiedersprechen? Will sagen: Gibt es noch andere kostenlose Auktionenabwicklungen???
    • Hallo Nacktmulle,

      erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
      Mit mehr als 5000 Verkäufen im Jahr gehörst du aber sicherlich nicht zu den Gelegenheitsverkäufern und da ist eine funktionierende und stabile Abwicklungsoftware schon etwas feines.
      Aber etwas richtig Gutes wirst du für lau nicht finden, denn Ebay ändert so oft Dinge, so das da ein permanenter Support und Updates stattfinden müssen. Außerdem machen die Entwickler das auch nicht zum Spaß an der Freude. Du verschenkst deine Waren ja auch nicht, oder??

      Wenn du einmal die Zeit (Zeit=Geld) dagegenrechnest, die du durch schnellere Abwicklung sparst, lohnt sich das allemal. Dann hast du mehr Zeit für das wesentliche. Nämlich für das, womit man Geld verdient...verkaufen, einkaufen oder versaufen (den Gewinn :D).

      Schau mal hier. Dort findest du die gängigsten Progs. Spontan empfehlen könnte ich dir Afterbuy und Speedsell. Die meisten kann man eine zeitlang testen und so das persönlich beste für einen herausfinden.
      Den Turbotrader kenne ich jetzt nicht, aber was soll das Prog denn können?
      Gruß
      Eric
    • @ego444

      Nacktmulle (Heterocephalus glaber), etwa mausgroße Nager, sind in Ostafrika beheimatetet und leben in unterirdischen Kolonien. Die Tiere lassen jegliches Fell vermissen, besitzen im Gegenzug jedoch imposante Nagezähne. Von Spöttern mitunter als "Säbelzahnwürste" bezeichnet.