Prevent-Fraud.org geht online

    • Prevent-Fraud.org geht online

      Mit Prevent-Fraud.org soll eine neue Anlaufseite geschaffen werden, um sich vor Online Betrug, Schadprogrammen etc. informieren und schützen
      kann. Leider musste ich in der letzten Woche soviel arbeiten, dass ich quasi gar nicht dazu gekommen bin, an der Seite viel zu machen, dennoch
      MUSSTE es dieses Datum sein, Ende Januar ist die Idee endstanden, doch erst vor ein paar Monaten erst in Angriff genommen worden. Durch die
      fehlende Woche, habe ich nicht das geschafft, was ich schaffen wollte, das tut mir leid, wenn euch die Seite nun unvollständig vorkommt.



      [Blockierte Grafik: https://blog.yakuza112.org/wp-content/uploads/2013/08/2013-08-17-23_12_44-Prevent-%E2%80%93-Fraud-800x319.png]



      twitter.com/Prevent_Fraud

      prevent-fraud.org


      PS : ich habe AH in der Statusleiste "Forum" verlinkt, ist doch okay ? oder ?

      falls nein, bitte per twitter oder PN melden :D
      Kind regards,

      ¥akuza112

      Emsisoft Team - emsisoft.com
      ¥akuza112 ~ V3 Blog - blog.yakuza112.org/
      Prevent-Fraud - prevent-fraud.org/
    • Kein Impressum?

      WordpressStats erfasst userdaten, ich hätte schon gerne in einer Datenschutzerklärung gewusst, welche Daten alles erfasst werden usw., ich konnte keine finden.

      Und wie kann man jetzt etwas "reporten" und "stopen", muss ich mir dafür erst die software von Emisoft besorgen?


      Bieten Sie Ihren Webseiten-Besuchern verläßliche und führende Sicherheitslösungen von Emsisoft an und verdienen Sie bis zu 50% Kommission!


      50% Kommission, bieten das die ganz großen auch so viel an und wenn nein, wieso nicht?

      Irgendwie habe ich das Gefühl, es geht bei der Seite darum als Affiliate dieses merkwürdige "Emisoft" zu verkaufen.


      Nichts persönliches, ich kenne den User nicht aber ganz geheuer kommt mir die Seite nicht vor.
    • @vanvog

      Manchmal würde ich mir echt wünschen, dass du dich ein wenig zurückhalten würdest.
      Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass forenuser hier ein Lob ausspricht, wenn er nicht weiß mit wem er es zu tun hat bzw. ihm dieser Nutzer/User nicht durch andere Gelegenheiten bereits bekannt wäre und das meine ich absolut positiv.

      @Yakuza112

      Habe mir das angeschaut, sehr aufschlussreich..... viel Erfolg!
    • Kaiolito schrieb:


      Manchmal würde ich mir echt wünschen, dass du dich ein wenig zurückhalten würdest.
      Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass forenuser hier ein Lob ausspricht, wenn er nicht weiß mit wem er es zu tun hat bzw. ihm dieser Nutzer/User nicht durch andere Gelegenheiten bereits bekannt wäre und das meine ich absolut positiv.


      Es war eine rein professionelle Beurteilung der Webseite sozusagen, hab ja geschrieben, nichts persönliches. Sag es doch bitte so wie Du es meinst, in dem Fall ist eine gegenläufige Meinung von dir unerwünscht. Ja wo sind wir denn hier, da schwärmt der Löschbert in jedem zweiten Post davon, wie gnadenlos er bestimmte Rechtsverstöße abmahnen würde und ich soll es unerwähnt lassen, dass es mir NICHT passt, dass es keine Datenschutzerklärung auf der Seite gibt obwohl offensichtlich Userdaten geloggt werden nur weil es sich hier beim Urheber um einen Mitforanten handelt? Wird durch durch die Affiliate-Tätigkeit ein Gewinn generiert? Ja, dann aber hier... bitte. Manchmal ist man hier sowas von heuchlerisch, unglaublich.
    • Es war keine professionelle Beurteilung der Website.

      Kein Impressum? war deine erste Frage.
      Hast du nachgeschaut, wo gehostet wird und dir dann die entsprechende Impressumspflicht (im Land in dem gehostet wird) angeschaut, falls es denn eine gibt?

      Wenn du den Inhalt der bisherigen Postings beurteilst, dann ist das doch OK, ich habe alle Beiträge gelesen, mir die Videos angeschaut und extrem viele Infos gefunden.
      Wenn du gegenläufiger Meinung bist, dann ist das völlig OK, aber ich hätte dann gerne deine Stellungnahme zu den Beiträgen, was dort falsch ist usw. usw.

      Habe keinen Hinweis darauf auf der Website gefunden, dass irgendwas zwingend heruntergeladen werden müsste. Es handelt sich lediglich um Angebote, welche sicher überprüft wurden, auf Tauglichkeit getestet und dann eben ON gestellt wurden.
    • Kein Impressum?

      WordpressStats erfasst userdaten, ich hätte schon gerne in einer Datenschutzerklärung gewusst, welche Daten alles erfasst werden usw., ich konnte keine finden.


      Schaue doch mal nach, wo der Provider seinen Sitz hat und ob es in dem Land eine Impressumspflicht gibt oder nicht, für die Datenschutzerklärung gilt das Selbe.

      Ich finde es immer Lustig, wenn man sich über eine fehlende Datenschutzerklärung aufregt. Was würde es dir bringen, wenn es die Datenschutzerklärung denn gäbe ?
      Reinschreiben kann man da nämlich viel. Ob letztlich mit den Daten dann auch so umgegangen wird, wie beschrieben, steht auf einem anderen Blatt. Wie man hört, wurde/wird im Zweifel von andere Stelle sowieso alles protokolliert.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • vanvog schrieb:

      Kein Impressum?

      WordpressStats erfasst userdaten, ich hätte schon gerne in einer Datenschutzerklärung gewusst, welche Daten alles erfasst werden usw., ich konnte keine finden.

      Und wie kann man jetzt etwas "reporten" und "stopen", muss ich mir dafür erst die software von Emisoft besorgen?


      Bieten Sie Ihren Webseiten-Besuchern verläßliche und führende Sicherheitslösungen von Emsisoft an und verdienen Sie bis zu 50% Kommission!


      50% Kommission, bieten das die ganz großen auch so viel an und wenn nein, wieso nicht?

      Irgendwie habe ich das Gefühl, es geht bei der Seite darum als Affiliate dieses merkwürdige "Emisoft" zu verkaufen.


      Nichts persönliches, ich kenne den User nicht aber ganz geheuer kommt mir die Seite nicht vor.

      An diesem Aff Programm nehme ich nicht teil, ich habe nur den Standard Ref Link den jeder nutzen kann in Benutzung, welchen ich für Produkt verlängerungen für Freunde etc nehme, ich hab sowieso ne EAM Unlimited Lizens :)


      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/EhPFZBw.png]

      Desweiteren werden bei möglichen Kommentaren IP Adressen nicht gespeichert, bzw umgeschrieben, lediglich die Email, der Useragent, sowie der Nick werden gespeichert :

      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/WAgjZUx.png]


      #############################################


      Danke für die viele positive Resonanz
      Kind regards,

      ¥akuza112

      Emsisoft Team - emsisoft.com
      ¥akuza112 ~ V3 Blog - blog.yakuza112.org/
      Prevent-Fraud - prevent-fraud.org/