PhotoBucket

    • Jaaaa.Guten Tag eeerst einmaaaahhl.Ich weiß nicht,ob sie es schon wuuuußten,aber ich bin blooooond,internetbloooond.
      Also niiiicht,dass ich blond wäääre;meine Haare sind ruuudimentääär nooooch in ihrer natüürlichen Farbe zu erkeeennnnen,sieeeht man von den miiiiiiinnniiiiimal vorhandenen Grautönen ab,je nach Lichteinfall .
      Üsch ´ab vor längerere Zait Konto bai Fotobacket müsch aingerüschtet.
      Watt fürn deutsch,nicht war?
      Vor Jahren und eben erst wieder darauf gestossen.Wie kann ich die Bilder dort löschen? (sind scharfe Bülder vom müsch 8) :lach:
      Nein,nur 3 Blümchenbilder.Ist dort ja alles in mir vorkommenden spanisch,was mir französisch erscheint,obwohl vem. deutsch enigmatechnisch ins englische übersetzt scheint.
      Wer kann mir nicht helfen? :D :lach:
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • das ist nicht ganz einfach.

      am besten: "help" anklicken, dann "selfhelp" und die Frage eingeben: "how to delete a photo".

      Dann kommt ein Bildschirm auf dem zuerst das Löschen eines Albums und darunter von einzelnen Fotos erklärt wird.

      Wenn ich ab und an Fotos löschen will, mach ich es genau so, denn den direkten Weg kann ich mir nicht merken.
    • die Schreibweise ist wohl der Uhrzeit geschuldet - wohlwollend ausgedrückt

      PB hat vor einiger Zeit die Seiten neu aufgebaut - solltest Du angemeldet sein, gehst Du auf library, dann mit dem Mauszeiger auf das zu löschende Foto - es erscheint oben rechts ein Rädchen (oder 'ne Mutter oder was immer es auch darstellen soll), da gehst Du dann wiederum mit dem Mauszeiger drauf, verschiedene Möglichkeiten der Bearbeitung erscheinen, u.a. "delete" / löschen