Spanplatten, statt Laptop bekommen!

    • Spanplatten, statt Laptop!

      Kurz und knapp: Typischer Fall von "Dumm gelaufen" !!

      Natürlich weiß man auch hier nicht, stimmt das alles so, wie es dort vorgetragen wurde? Vielleicht hat der Käufer die Sachen selbst getauscht und versucht nun auf diesem Weg, sein Geld zurück zu bekommen, obwohl die Ware ordnungsgemäß ausgeliefert wurde?!

      Welcher Paketbote merkt sich das Paketband, bei der Anzahl der Sendungen die er (sie) jeden Tag in der Hand hält ???

      Wie gesagt, es soll dem Käufer gegenüber keine Unterstellung sein, aber möglich wäre auch diese Variante. Oder ?!?!

      **************************************************

      Aber ganz ehrlich, jetzt verschicke ich schon so lange mit der Post oder anderen Paketdiensten, aber ich wußte echt nicht, daß man anhand der Verpackung nicht auf deren Inhalt Rückschlüsse ziehen lassen darf. Ich habe auch schon so oft original verpackte Sachen verschickt, die durchaus auch wertvoll waren ...

      Puh - Glück gehabt. Jetzt weiß ich ja Bescheid !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Spanplatten, statt Laptop!

      Original von schirdi
      Sowas ist doch wohl voll der Knallllller!



      forums.ebay.de/thread.jsp?foru…28&modifed=20040219205131


      Ich weiss nicht was daran Lustig oder Kurios sein soll!!!
      Dieser beitrag gehört eher in Rechtliches oder irgendwas mit eBays - schwarze Schafe oder die Post kann einen Laptop in der Mittagspause in Spanplatten verwandeln (alla David Copperfield) .

      Gruß Bagwahn
      :thumbsup: Vielen Danke an allen beteiligten und ihrer Forumsinitiative :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bagwahn ()