Hallo zusammen,
Habe hier folgendes Problem:
Handy verkauft, Dann Proleme mit dem Versand dauerte 1 Woche wegen falschen namen (verschulden liegt beim käufer)
Dann hat hat er das Teil bekommen und beschwert sich dann auf einmal das es einen Platinenschaden hat von dem ich nix weiss da ich das gerät vor 3 wochen noch selber genutzt habe.
Ich ihm drauf hingewiesen das er sich wegen einem Schade an hermes wenden soll ..
Das Interessiert ihm nicht und schreibt mir folgendes :
Hallo ,
Ich habe das Paket in einem sehr guten verpackten Zustand erhalten,
Da ja das Handy ANGEBLICH in einem einwandfreien Zustand an mich gesendet wurde.
Könnte es nach ihrer Meinung an Hermes liegen? Nach meine Meinung nicht!
Außerdem habe ich die angeblich einwandfreie Ware von ihnen gekauft, ihnen den Betrag überwiesen,
also habe ich mit dem Versand (Hermes) nichts zu tun.
Über diesen Fehler habe ich mich informiert, da hat man mir gesagt das es an der Platine liegen könnte,
Da ja Unwissenheit nicht vor Strafe schütz, möchte ich daher,
dass sie mir mein Geld binnen 1 Woche zurück überweisen, ansonsten wende ich mich an meinen Rechtsanwalt.
Hochachtungsvoll
xoxoxoxo
- kuenstler 07
Bitte um eurem Rat..
Habe hier folgendes Problem:
Handy verkauft, Dann Proleme mit dem Versand dauerte 1 Woche wegen falschen namen (verschulden liegt beim käufer)
Dann hat hat er das Teil bekommen und beschwert sich dann auf einmal das es einen Platinenschaden hat von dem ich nix weiss da ich das gerät vor 3 wochen noch selber genutzt habe.
Ich ihm drauf hingewiesen das er sich wegen einem Schade an hermes wenden soll ..
Das Interessiert ihm nicht und schreibt mir folgendes :
Hallo ,
Ich habe das Paket in einem sehr guten verpackten Zustand erhalten,
Da ja das Handy ANGEBLICH in einem einwandfreien Zustand an mich gesendet wurde.
Könnte es nach ihrer Meinung an Hermes liegen? Nach meine Meinung nicht!
Außerdem habe ich die angeblich einwandfreie Ware von ihnen gekauft, ihnen den Betrag überwiesen,
also habe ich mit dem Versand (Hermes) nichts zu tun.
Über diesen Fehler habe ich mich informiert, da hat man mir gesagt das es an der Platine liegen könnte,
Da ja Unwissenheit nicht vor Strafe schütz, möchte ich daher,
dass sie mir mein Geld binnen 1 Woche zurück überweisen, ansonsten wende ich mich an meinen Rechtsanwalt.
Hochachtungsvoll
xoxoxoxo
- kuenstler 07
Bitte um eurem Rat..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DonPatre ()