Unregelmäßiger Zugriff auf eBay.de

• Unregelmäßiger Zugriff auf eBay.de

:cursing:

Freitag, 23. August 2013 | 11:09 Uhr MEZ

Liebe eBay-Mitglieder,

am eBay-System werden planmäßige und zuvor angekündigte Wartungsarbeiten ausgeführt. Während des Wartungszeitraums kann es vorkommen, dass einige Funktionen der eBay-Website nicht verfügbar sind oder langsamer reagieren.

Für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Herzliche Grüße
      Ihr eBay-Team

da hat der Praktikant aber voll daneben gebastelt, bei mir geht fast gar nichts mehr :cursing:
      ★ Lieber abwarten als gar nichts tun. ★
    • community.ebay.de/

dat ham se aber wieder unglaublich "früh" gemerkt.....

und so schön grün........(ist denen "irgendwie" schlecht - sorgenvollguck` :lach: )

dat Steffi wird ja noch zur Grafik-Design-Spezialistin.....mit Rahmen und rotem Donnerbalken.........

und die Fehlermeldungen hören nicht auf......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cody7888a ()

• Wenn man Auktionen hat die genau nun auslaufen, werden diese dann "verlängert"?
      Wenn nein (wovon ich ausgehe) zeigt das doch genau wieder das man seine Auktionen nicht mit 1€, sondern dem tatsächlichen Mindestpreis den man haben möchte einstellen soll.
    • Moin Honda,
      die werden nicht verlängert. EBay haftet lt. deren AGB auch nicht für derlei Probleme!
      Die Saftware dieses Weltkonzerns bekommt ja schon nicht die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit hin.
      Einzelne Server kaputtgebastelt? Problem des Kunden. Wer ansatzweise reinkommt hat DIE Chance auf Schnäppchen :wallbash
      Und wenn man mit Startzeitplanung arbeitet und dafür noch bezahlt, ist es doppelt ärgerlich.
      M.W. hat da aber noch niemand versucht den latten Formbetreiber zur Rechenschaft zu ziehen!
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

*selbstzensiert*!
    • die Aussage am eBay-System werden planmäßige und zuvor angekündigte Wartungsarbeiten
      ausgeführt. Während des Wartungszeitraums kann es vorkommen, dass
      einige Funktionen der eBay-Website nicht verfügbar sind oder langsamer
      reagieren ist
      allerdings lächerlich

zum einen funktioniert gar nichts - zumindest bei mir bzgl. der Foren, da komme ich nämlich gar nicht erst rein, auf der platten Form bin ich eingeloggt -, zum anderen sollten die Wartungsarbeiten ja "eigentlich" nur bis 10 Uhr dauern

---> und jetzt geh' ich shoppen :D
    • grafiksammler schrieb:

arbeitet ihr mal mit Hammer und Meißel an Bits und Bytes....

Also meine Rechner hier sind deutlich kooperativer geworden, nachdem ich ihnen klargemacht habe, dass ihr Leben an einem einzigen dünnen Kabel hängt. ;)

Ich geh jetzt jedenfalls einklaufen, denn merkwürdigerweise hatte ich schon gegen halb neun Probleme - und jetzt flutscht es einwandfifi.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Junge junge... dabei wäre es doch für Herrn Ebay so leicht, diese Probleme zu beseitigen.... ein gutes Angebot an meine Adresse, dann kann er jede Menge Hardware zur verbesserung seiner Peerfohrmänce haben: ich hab noch einige C64 plus Floppy- und Diskettenlaufwerke. Für gehobene Ansprüche wie die Komm-Unity auch nen C128.

Und für die Löschbots nen Amiga 500 plus einen mit Erweiterung *gg*
    • scharfmacher schrieb:

jetzt hat doch einer bei eBay den Reset-Knopp gedrückt
      es geht wieder
      bis zum nächsten Mal ...

:thumbdown:
      nicht wirklich ;( ;(

gerade ausgeloggt (Cache/Kekse erfolgreich vernichtet)......

beim erneuten Versuch des Einloggens blinkt mich sowat un-nettes/rotes an (Anhang) - kein Einloggen möglich.....

gut - dann eben Ebay-Abwesenheit praktiziere :D :D :D :D ....
      Bilder
      • Schirmfoto_2013-08-23_125514 Einloggen nicht möglich.jpg

12,55 kB, 781×96, 116 mal angesehen
    • geiz_ist_ungeil schrieb:

Einzelne Server kaputtgebastelt? Problem des Kunden. Wer ansatzweise reinkommt hat DIE Chance auf Schnäppchen :wallbash

Weiß nicht, habe gerade nachgeschaut und keine Unregelmäßigkeiten in punkto Höchstgebote festgestellt, auch bei den abgelaufenen Auktion. Kann natürlich sein, dass jeder gedacht hat, er macht ein Schnäppchen und fleißig geboten.

Habt ihr ein Schnäppchen machen können?
    • monza30 schrieb:

eingelogen - klappt....

ob dat wieder nur regional ist (hatten wir ja schonmal). Heute darf der Ennepe-Ruhr-Kreis billig einkaufen sicher... :lach:
      monza30-

gut - dann haste getzt den Shopping-Auftrag de Luxe........

und machst einen auf Shoppingqueen (modische Fragen werden sofort von schumiline geklärt :D ).....

wenne mit Deinem Einkauf fettich bist postest Du einfach die Liste......

Du darfst natürlich auch alles gerne foren-spenden-mäßig zur Verfügung stellen.....

bekommst scho mal vorab einen Foren- [Blockierte Grafik: http://s19.rimg.info/1b4d79b4af494905442528be7a90d1e5.gif]

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: