Vorgehensweise Konfliktmeldung bei digitalen Artikeln

    • pandarul schrieb:

      Es spricht auch nichts dagegen, den Link im Konfliktfall zu posten. Quasi Auslieferung unter PayPals Augen.

      Das hab ich sogar gemacht :) Trotzdem ist der Status jetzt so, dass der Käufer den zwischenzeitlichen Erhalt der Ware bestätigen soll... der rührt sich aber einfach nicht. Anscheinend weiß der nicht, dass das Geld bei mir noch nicht wirklich angekommen ist...

      Ich hoffe es gibt bei PP wenigstens eine Frist innerhalb welcher der Käufer reagieren muss.
    • Nach sorgfältiger Prüfung haben wir in dieser Angelegenheit zu Gunsten des Käufers entschieden. Der Käufer hat eine Rückzahlung erhalten, und der Fall wurde geschlossen. Ihr Konto wird nicht belastet.
      Ohne Worte!!! Der Typ läd also kostenlos die Software und kriegt sein Geld zurück...
    • Hab bei PP angerufen, der Fall wurde automatisch vom "System" bearbeitet.

      Okay ich hab mein Geld, aber der Typ hat die Ware umsonst bekommen. Das ihm das nicht zu blöd ist?

      Ich vermute dahinter jedenfalls Vorsatz, ansonsten hätte er spätestens doch bei der Rückerstattung bei mir nachgefragt ob er es nochmal überweisen soll. Schließlich hat er doch zwischenzeitlich seine Ware bekommen...