Freeler GmbH und Willers Müller-Römer Kunze & Partner - Fischen im Dunkeln?

    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Wohnungsbetrug2010 schrieb:

      werden wir die Sache ohne weitere
      Vorwarnung an die Staatsanwaltschaft weiterleiten.

      Au fein. Hat mal wer die Adresse der Schwerpunktstaatsanwaltschaft für diese Wohnungsbetrugssachen parat? Die sind sicherlich höchst interessiert daran, dass die Mittäter jetzt schon persönlich bei ihnen vorstellig werden.


      Ich weiß nur, dass im Oberlandesgerichtsbezirk Köln die Staatsanwaltschaft bei dem Landgericht in Köln für Wirtschaftsstrafsachen zuständig ist.
      jvv.nrw.de/anzeigeText.jsp?daten=176&daten2=Vor

      Gegen die Fake-Shop-Bande wurde damals auch vor der Wirtschafts-Strafkammer beim Landgericht (in Augsburg) verhandelt

      EDIT:

      Staatsanwaltschaft Köln

      Anschrift:
      Am Justizzentrum 13
      50939 Köln

      Postanschrift:
      50926 Köln

      Telefon: 0221 477-0
      Fax: 0221 477-4050

      E-Mail: poststelle@sta-koeln.nrw.de
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselente ()

    • Freeler GmbH ./. Unbekannt, 369/12VR06/vr
      Ihr Schreiben vom 29.08.2013
      Sehr geehrte Frau Rechtsanwältin Rigtering,
      ohne näher auf die in Ihrem Schreiben vor Ironie, Ignoranz, Arroganz und diskirminierenden Anschuldigungen strotzende Polemik einzugehen, resümiere ich noch einmal zum besseren Verständnis für den Staatsanwalt und Verbraucherschutz, denen Sie das Anliegen Ihrer Mandantschaft zu Gehör zu bringen beabsichtigen sowie auch für Ihr besseres Verständnis, damit Sie den Überblick nicht verlieren:in chronologischer Reihenfolge:
      am 30. Juni 2013
      erstellte ich anlässlich meiner täglichen Suche im Internet nach Betrugsangeboten auf den Immobilienportalen, z.B. Immobilienscout, Immonet, Immowelt, WG-Gesucht, Bazar.at, Craigslist
      in den euroäischen Großstädten usw., in dem Blog "wohnungsbetrug.blogspot.de" mehrere Beiträge zu gefundenen Betrugsangebote von Vorkassebetrügern, u.a. den von Ihnen monierten Beitrag, welchen ich in dem Immobilienportal von Immobilienscout24.de gefunden hatte:
      .
      .
      .


      Ich resümiere:
      Sie werfen mir vor,
      Ihren Mandanten Freeler GmbH, HRB 123561 Bekannt gemacht am: 29.06.2012 12:00 Uhr, vertreten durch ihren Geschäftsführer Herrn Alireza Nikjou, Walddörfer Straße 126, 22041 Hamburg Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag (Musterprotokoll) vom 25.05.2012. Geschäftsanschrift: Walddörfer Straße 126, 22041 Hamburg. Gegenstand: das Betreiben eines Immobilienportals im Internet, insbesondere courtagefreie Vermittlung von Immobilien, sowie Vermittlung von Verträgen mit allen gängigen Energie- und Telekommunikationsanbietern, sowie Erbringung von Dienst- und Werkleistungen im Zusammenhang mit der Reparatur von Immobilien. Stammkapital: 25.000,00 EUR.

      vormals die am 02.01.2013 durch Liquidation aufgelöste IMMOCTY UG HRB 112979 (haftungsbeschränkt), Hamburg, Walddörferstraße 126, 22041 Hamburg.Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Geschäftsführer: Mehdizade, Javad, Dinslaken, *10.01.1983; Nikjou, Alireza, Hamburg, *20.09.1973, IMMOCTY UG (haftungsbeschränkt), Hamburg, Walddörferstraße 126, 22041 Hamburg.Ausgeschieden Geschäftsführer: Mehdizade, Javad, Dinslaken, *10.01.1983.

      durch den erwähnten Blogeintrag als Betrüger bezichtigt zu haben.

      Ich stellte mehrfach richtig, dass dieses nicht der Fall war/ist. Ihr Mandant wurde zu keiner Zeit des Betrugs bezichtigt bzw. Betrüger genannt.
      Wie nachzulesen ist und ich Ihnen mehrfach mitgeteilt hatte, wurde ein Betrugsangebot im Account von Freeler, eingestellt auf Immobilienscout24.de, publiziert, welches ich mich bereit erklärte zu entfernen, sofern Sie nachzuweisen in der Lage wären, die Seriösität des Inserats und des Freeler-Kunden zu bestätigen.
      Sie bemühten sich unter Zuhilfenahme Ihrer anwaltlichen polemischen Rhetorikversuche, davon abzulenken, dass dieses von Ihrem Mandanten eingestellte Inserat ein Betrugsangebot darstellte. Sie konnten jedoch aufgrund Ihrer Nennung des "Kunden"-Namen und dessen Emailadresse nur eine Bestätigung dafür liefern, dass es sich dabei um einen bereits bekannten Vorkassebetrugsversuch mit bekanntem Aliasnamen von Betrügern handelte.
      "Charlie Johnston, johnstoncha33@gmail.com"
      hatte in der Vergangenheit diverse Betrugsangebote, gefunden auf Immobilienscout24.de, geschaltet, unter anderem in eigens für den Betrug gehackten Makleraccounts, nachzulesen in den Beiträgen:
      wohnungsbetrug.blogspot.de/201…-monikaboehmlerwebde.html
      wohnungsbetrug.blogspot.de/201…webde-moblierte-2-zi.html
      wohnungsbetrug.blogspot.de/201…bde-2-zimmer-wohnung.html
      wohnungsbetrug.blogspot.de/201…by-daut-sonnige-2-zi.html
      wohnungsbetrug.blogspot.de/201…ias-charlie-johnston.html
      wohnungsbetrug.blogspot.de/201…ebde-49-711-34690522.html

      eine der Kontaktantworten:
      Von: Charlie Johnston ~ johnstoncha33@gmail.com
      Hello,
      Thank you reply to the advert placed and I`m sorry to write in English, but I do not speak German. I'm happy to inform you that the place is still available for rent and you are the first person who contact me about it. I personally own the property located in : Ulmenstraße 39 , 22299 , Hamburg Winterhude , Germany, and also want to rent it out, and I'm looking for a
      responsible person that can take very good care of it as we are not after the money for the rent but want it to be clean at all time and the person that will rent it to take it as if it were its own.
      Apartment have 1-bedroom, 1-bathroom, 1-kitchen and 1-living room, and the apartment features a range of facilities including washing machine, air conditioning, internet and phone, a car
      parking. The apartment was renovated in March 2011 and all the utilies are brand new. Also, I have no problem with pets. Minimum rental period is one month and can be extented to how
      much time do you need to leave there. The apartment is furnished as seen in the photos, but I also have the option of shipment / storage of all my furniture if you want to bring your own
      equipment (no additional cost). The monthly rent is 420 Euro including bills for hot water, cold water, gas, heat, electricity, cable TV, internet access. Security deposit (Kaution) is 420 euros, at the end of the lease this it will be refunded to you (you have to give me at least two months notice before leaving the apartment).
      I bought this apartment for my daughter during she studies in Germany, but now she come back home ( Bristol / United Kingdom ) permanently, I'm renting the place for unlimited time.
      Before we go any further I would like to know a little something about you, like how many persons you intend to live in the apartment, and for how long.
      Now, a little about me so that we can get to know each other better. My name is Charlie Johnston and I am a 54 years old Management Consultant at Bristol/ United Kingdom (Bristol
      Public Trust: Identity and Access Management Consultant), planning to retire in the next 4 years. The only inconvenience is that my job does not let me go, even for a single day. But this will not affect at all. I can make arrangements to rent the apartment from Bristol (at my expense, of course).
      Thank you for your interest and I look forward to hearing from you soon.
      PS: Please tell me if this is what I seek and respond only if you are really interested in the apt.
      Identity and Access Management Consultant: Charlie Johnston

      Sie verweisen ferner auf eine weitere Nennung eines Betrugsangebots im gleichen Beitrag
      "kolomaznstrengthk@web.de alias Marcus Schmidt (Namensmißbrauch Schmidt Immobilien) alias Electronic Engineer: Nicholaus Goulld nicholaus.gould1947@gmail.com
      " Superb Wohnung voll möbliert, mit einem Balkon gelegen in einer ruhigen Zone."/Vorkassebetrug fraud scam"
      abrufbar unter
      wohnungsbetrug.blogspot.de/201…hkwebde-alias-marcus.html

      hier mit weiteren Betrugsangeboten:
      wohnungsbetrug.blogspot.de/201…gthkwebde-alias-herr.html

      welches zu löschen Sie ebenfalls von mir fordern.

      die Kontaktantwort des Betrügers lautete:
      Von: Nicholas Goulld ~ nicholas.gould1947@gmail.com
      Hello,
      Thank you reply to the advert placed and I`m sorry to write in English, but I do not speak German. I'm happy to inform you that the place is still available for rent and you are the first person who contact me about it. I personally own the property located in: Theresienstraße, 80333, München, Germany, and also want to rent it out , and I'm looking for a responsible person that can take very good care of it as we are not after the money for the rent but want it to be clean at all time and the person that will rent it to take it as if it were its own. Apartment have 1-bedroom, 1-bathroom, 1-kitchen and 1-living room, and the apartment features a range of facilities including washing machine, air conditioning, internet and phone, a car parking.
      The apartment was renovated in March 2012 and all the utilies are brand new. Also, I have no problem with pets. Minimum rental period is one month and can be extented to how much time do you need to leave there. The apartment is furnished as seen in the photos. The monthly rent is 300 Euro including bills for hot water, cold water, gas, heat, electricity, cable TV, internet access. Security deposit (Kaution) is 300 euros, at the end of the lease, this it will be refunded to you (you have to give me at least two months notice before leaving the apartment).
      I bought this apartment for my 8 years ago when my company sent me in Germany for a electronic project, but nine months ago my company offer me a 13 years contract in United Kingdom, and now I decide to rent the apartment.
      Now, a little about me so that we can get to know each other better. My name is Nicholas Goulld and I am a 59 years old electronic engineer/ telecommunications at Liverpool/ United Kingdom (Imperial Electric Company)s. The only inconvenience is that my job does not let me go, even for a single day. But this will not affect at all. I can make arrangements to rent the apartment from Liverpool (at my expense, of course).
      Thank`s for your interest and I look forward to hearing from you soon.
      Electronic Engineer: Nicholas Goulld
    • Mir erschließt sich nicht, was dieser Beitrag, der vom gleichen Betrüger in einem von ihm gehackten Makleraccount auf Immobilienscout mit dem missbräuchlich verwendeten Namen des Maklers, mit Ihrer Mandantschaft zu tun haben soll, da es ja nicht von ihr inseriert wurde.
      Meine Bemühungen, Sie über Vorkassebetrug im Wohnungsbereich aufzuklären, prallen an Ihnen ab.
      Sie versteigern sich sogar in diskrimierenden Äußerungen gegenüber meiner Person und meinem Blog und drohen mit Einschaltung von Staatsanwaltschaft und Verbraucherschutz, um mich mundtot zu machen.

      Ich kann nachvollziehen, dass Sie durch Ihr Auftreten mir gegenüber erreichen wollen, dass die Beiträge über Betrugsangebote im Zusammenhang mit Ihrem Mandanten, dessen Unternehmen und Geschäftsmodelle augenscheinlich nicht den besten Ruf genießen und der bereits eine Unternehmensliquidation durchführen musste, aus dem Internet verschwinden.
      Ihre Bemühungen, mich unter allen Umständen zur Offenlegung meiner persönlichen Daten zwingen zu wollen, kann ich nur unter dem Aspekt nachvollziehen, dass Sie in Unkenntnis sind über Vorkassebetrug, mit dem weltweit viele Millionen Menschen um viele Millionen €, $, GBP, SFr, DK etc. betrogen werden und Vorkassebetrüger (allesamt ein- und dieselbe Bande), die Lockangebote in allen Bereichen inserieren - Automobile, landwirtschaftliche Maschinen, Motorräder, Boote/Schiffe, Ferienwohungen, Eigentums- und Mietwohnungen, Häuser, Boote, Thermomixe, I-Phones, Lego- und andere Spielzeuge, Kameras, Darlehen, Dating-Chatrooms usw. und die, um sich ihre Millionen nicht durch die Lappen gehen zu lassen, auch zur Gewaltbereitschaft neigen.

      Googlen Sie mal nach "Fakeshop-Bande"!

      Sehr geehrte Frau Rechtsanwältin,
      mit Verlaub - Sie sind weit übers Ziel hinausgeschossen und dabei, die "rote Linie" zu überschreiten!
      • Ich werde meinen Beitrag zu Freeler nicht entfernen
      • Ich werde meine Realdaten nicht veröffentlichen
      • Ich werde Ihnen meine Realdaten nicht bekanntgeben, da ich begründete Zweifel habe, dass Sie diese nicht weitergeben oder zu meinem Schaden verwenden
      • Ich werde die Suche nach Vorkassebetrug und Vorkassebetrügern nicht einstellen
      • Ich werde mich weder von Ihnen, Ihren Standeskollegen noch sonst jemanden einschüchtern lassen
      • Ich werde für den Fall, dass Sie Ihre Strategie weiterverfolgen, zu Gegenmaßnahmen greifen, die Ihrem Mandanten nicht gefallen können
      Ich bin zuversichtlich, dass Sie die Verfolgung der Angelegenheit einstellen, und hoffe für Sie, dass Sie, Ihre Familie, Ihre Freunde und Kollegen, niemals auf Vorkassebetrug hereinfallen - auch Dank der Publikationen paranoider selbsternannter unter dem Deckmantel der Anonymität "Rechtsverletzungen" begehender "Leute wie mich".

      Ich bin im übrigen persönlich auf Vorkassebetrug vor mehr als 3 Jahren aufmerksam geworden, nachdem ich auf ein Betrugsangebot bei Mietangeboten auf Immobilienscout24.de geantwortet hatte und durch konsequentes Googlen auf ein Forum mit dem Namen "Autosec4u" aufmerksam wurde, in dem diese Art des Vorkassebetrugs, aber auch Betrug in Onlineshops (Fakeshop-Bande), publiziert wurde.
      Danach entschloss ich mich, diese Betrugsangebote bei Wohnungen durch sogenannte rental scammer öffentlich zu machen. Denn, obwohl viele Medien bereits Beiträge zu dem Thema verfasst haben, ist die Problematik insgesamt der Öffentlichkeit, u.a. auch Ihnen, solange nicht bekannt bis sie beim Ergooglen von Namen, Email-Adressen etc. auf Beiträge in diversen Blogs und Foren stößt oder, falls nicht gegooglet wurde, auf den Betrug verbunden mit Vorkassezahlungen im mehrstelligen Bereich, hereingefallen ist.

      Hier ein Beitrag der Sueddeutsche.de vom 25.06.2013 zu Ihrer Kenntnisnahme
      sueddeutsche.de/muenchen/immob…der-wohnungsnot-1.1704592
      Übrigens: den Verbraucherschutz einschalten zu wollen, um jemanden, der seiner unternehmerischen Sorgfaltspflicht nicht nachkommt und dem Betrug Vorschub leistet, schützen zu wollen vor jemanden, der Verbraucher schützt, indem er die Machenschaften beim Namen nennt, mundtot zu machen, spricht für sich, um nicht zu sagen "Bände", aber nicht von Demokratieverständnis in Rechtsstaaten, in denen es möglich sein sollte und hoffentlich auch ist, seine Meinung öffentlich zu äußern.

      Hochachtungsvoll und Grüezi
      Wohnungsbetrug2010
      gegen-vorkassebetrug (at) gmx dot ch
    • es wird weiter scharf geschossen: Bezirksregierung Düsseldorf - Medienrechtliche Aufsicht über das Internet -

      schreibt heute an mich:
      Bezirksregierung Düsseldorf, Postfach 300865, 40408 Düsseldorf
      Wohnungsbetrug blogspot



      Medienrechtliche Aufsicht über das Internet
      Impressum Website baxhenrich.de
      Unzureichende Anbieterkennzeichnung nach §5
      Telemediengesetz(TMG) bzw. § 55 Rundfunkstaatsvertrag (RStV)


      Sehr geehrte Damen und Herren,
      durch eine Anzeige wurde ich auf Ihre Website
      wohnungsbetrug.blogspot.de
      bzw. auf das dort fehlende Impressum aufmerksam gemacht.
      Die Bezirksregierung Düsseldorf ist zuständig für die Überwachung und
      Einhaltung der Bestimmungen des Telemediengesetzes und des
      Rundfunkstaatsvertrages in Nordrhein-Westfalen.
      Auf Grund einer Anzeige ergab eine Überprüfung Ihrer Website, dass die auf Grund der gesetzlichen Regelungen
      notwendigen Angaben nicht vollständig vorhanden bzw. nicht unmittelbar abrufbar sind.
      Ich darf Sie in diesem Zusammenhang darauf aufmerksam machen, dass Dienstanbieter einer Website im Rahmen der
      oben genannten Bestimmungen der Anbieterkennzeichnung zumindest verpflichtet sind, u.a. folgende
      Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:
      Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit Ihnen ermöglichen
      (Angabe der Telefon und/oder Faxnummer und/oder eine Adresse der elektronischen Post (e-mail-Adresse) für eine Kommunikation im deutschsprachigen Raum.
      Namen und Anschrift, unter der der Inhaltsanbieter der Internetseite, die über die Domain abrufbar ist, niedergelassen
      ist. Die Angabe des Postfaches reicht nicht aus und mindestens ein Vorname muss ausgeschrieben sein. Bei
      juristischen Personen ist die Rechtsform sowie der Vor-und Nachname des Vertretungsberechtigten anzugeben.

      Soweit der Tele-bzw. Mediendienst im Rahmen einer Tätigkeit angeboten oder erbracht wird, die der behördlichen
      Zulassung bedarf, Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde (Postanschrift etc.).

      In Ihrem Impressum fehlen Angaben zu Ihrer Postanschrift und zur elektronischen Post (e-mail-Adresse) für eine
      Kommunikation im deutschsprachigen Raum.

      Ich darf Sie daher bitten, Ihr Impressum kurzfristig zu ergänzen.
      In diesem Zusammenhang weise ich darauf hin, dass eine Nicht-beachtung der o.g. gesetzlichen Vorschriften gemäß § 16 Abs. 3 TMG bzw. § 49 Abs. 2 RStV ein Bußgeld zur Folge haben kann.
      Für Ihr Verständnis bzw. Ihre Unterstützung darf ich mich im Voraus bedanken.
      Mit freundlichen Grüßen
      Im Auftrag
      Gez.
      Steinbacher



      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wohnungsbetrug2010 () aus folgendem Grund: Attachment hochladen

    • aus dem Impressum meines Blogs

      verschiedentlich bemängelten Leser das fehlende Impressum auf meiner Seite

      - siehe Anschreiben einer Rechtsanwaltskanzlei an mich -
      wohnungsbetrug.blogspot.de/201…s-muller-romer-kunze.html


      dennoch habe ich bedauerlicherweise keine Lust auf ein Kaffeekränzchen mit den Betrügern bei mir zu Hause (möchte meine Kinder nicht zu Waisen machen) und verzichte auf die Preisgabe meines Realnamens und Anschrift


      - ist doch verständlich, oder?? -


      Anfragen, welche Beschwerden derart beinhalten, dass Personen sich aufgrund der Namensnennung in meinem Blog verunglimpft fühlen, werde ich sorgfältig prüfen.
      Im allgemeinen lösche ich jedoch die Namen in den jeweiligen Beiträgen nicht, da diese beim Googlen zur Auffindbarkeit der Betrugsangebote dienen, zu denen die Betrüger diese Namen verwendet haben, und mit diesen Beiträgen die Öffentlichkeit informiert und gewarnt wird, keine Vorkasse zu leisten. Es gibt Millionen von Namen, die von Betrügern "gespooft" werden, und die ebenfalls in anderen Foren über Abzocke zitiert werden.


      Daher sehe ich normalerweise keinen Grund zur Löschung!!

      das gilt ebenfalls für die Betrugsangebote in von Betrügern gehackten Makler-Accounts bzw. von Betrügern mißbräuchlich (zur Tarnung) verwendeten Namen von Maklern, Hausverwaltungen etc.


      Fazit:
      die meisten Angebots-Portale sind nicht willens oder in der Lage, Betrugsangebote zu erkennen und kurzfristig zu löschen bzw. haben keine technischen und systematischen Maßnahmen eingerichtet, das Einstellen von Inseraten durch Betrüger von vornherein zu verhindern.


      Die meisten Immobilienportale bieten den Betrügern sogar die Möglichkeit, in gewerbliche Accounts einzudringen (zu hacken), um dort ihre Betrugsangebote einzustellen.


      Die Beiträge dienen also der Unterrichtung und der Meinungsbildung der Leser sowie zur Warnung, damit die wohnungssuchenden Leser durch die Abzock-Betrugsangebote auf den Angebotsportalen nicht verleitet werden, in Vorkassezahlung zu treten.


      *********************************************************************************
      Bei Fragen, für Hinweise, Bemerkungen etc. schreiben Sie mir bitte an
      gegen-vorkassebetrug (at) gmx dot ch
      gegen-vorkassebetrug (at) web dot de
      gegen-vorkassebetrug (at) eclipso dot at

      Ich bin in der ganzen Welt unterwegs und nicht in der Lage, Postsendungen zu empfangen.
      Meine Laptop - mein ständiger Begleiter - empfängt Eure E-Mails.
      Daher ist Kontakt aufzunehmen mit
      Gustl Antibetrug
      gegen-vorkassebetrug (at) gmx dot ch
      gegen-vorkassebetrug (at) web dot de
      gegen-vorkassebetrug (at) eclipso dot at




      E-Mails werden beantwortet, sobald ich sie gelesen habe.
    • Frau Ra Rigtering hat die Bezirksregierung Düsseldorf informiert!!

      Sehr geehrter Herr ?,
      Das reicht dann jetzt auch.
      Die Bezirksregierung hat sich ja schon bei Ihnen gemeldet. Ich gehe davon
      aus, dass Sie in der nächsten Zeit dann auch Nachricht von der
      Staatsanwaltschaft erhalten werden.
      Ich kann Ihnen nur raten, den Artikel freiwillig aus dem Netz zu nehmen.
      Andernfalls werden wir dies zwangsweise durchsetzen lassen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Verena Rigtering
      Rechtsanwältin LL.M.


      **************************************************

      Willers, Müller-Römer, Kunze &
      Partner
      Rechtsanwälte
      Rechtsanwältin M. Verena Rigtering LL.M.
      Neusser Str. 93
      50670 Köln
      Tel.: 0221-272348-0
      Fax: 0221-272348-99
      E-Mail: rigtering@wmrk.de
      UStIdentNr.: DE223526335
      Partnerschaftsgesellschaft mit Sitz in Köln
      Registergericht: Amtsgericht Essen, PR 997

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wohnungsbetrug2010 ()

    • Wohnungsbetrug2010 schrieb:

      Sehr geehrter Herr ?,
      Das reicht dann jetzt auch.
      Die Bezirksregierung hat sich ja schon bei Ihnen gemeldet. Ich gehe davon
      aus, dass Sie in der nächsten Zeit dann auch Nachricht von der
      Staatsanwaltschaft erhalten werden.
      Ich kann Ihnen nur raten, den Artikel freiwillig aus dem Netz zu nehmen.
      Andernfalls werden wir dies zwangsweise durchsetzen lassen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Verena Rigtering
      Rechtsanwältin LL.M.


      **************************************************

      Willers, Müller-Römer, Kunze &
      Partner
      Rechtsanwälte
      Rechtsanwältin M. Verena Rigtering LL.M.
      Neusser Str. 93
      50670 Köln
      Tel.: 0221-272348-0
      Fax: 0221-272348-99
      E-Mail: rigtering@wmrk.de
      UStIdentNr.: DE223526335
      Partnerschaftsgesellschaft mit Sitz in Köln
      Registergericht: Amtsgericht Essen, PR 997
      Was hältst Du denn davon, diesen Fall mal verschiedenen Medien zu schildern? Für mich macht die Frau langsam einen ziemlich durchgeknallten Eindruck.
      Lass Dich nur nicht beeindrucken.
    • offener Brief an die im Blog mitlesende Frau Rechtsanwältin:
      wohnungsbetrug.blogspot.de/201…willers-muller-romer.html

      Sehr geehrte Frau Rigtering,
      wie ich sehe, lesen Sie den angesprochenen Blog mit, dies freut mich außerordentlich.
      Unabhängig davon, welche "Geschütze" Sie noch auffahren, ich werde bei meinen Äußerungen bleiben.
      Warum gestehen Sie sich nicht ein, dass es wohl einen Fehler in der Sache "Freeler" gegeben hat und verzichten auf das Mandat?
      Bin jedenfalls sehr gespannt, wie die Sache schlussendlich ausgeht. Wir lesen uns, ganz sicher!
      Es grüßt Sie
      Hochachtungsvoll und Grüezi
      gegen-wohnungsbetrug at gmx dot ch
    • jeder kann seine Meinung haben, Meinungen sind so unterschiedlich wie die Intentionen der jeweiligen Meinungsäusserer

      Auf jeden Fall will ich der Öffentlichkeit nicht vorenthalten, wie es Blogschreibern ergeht, die für gewisse Leute unliebsame Beiträge schreiben.
      Blogs leben von Öffentlichkeit. Und meiner obendrein von Berichten über Vorkassebetrug.

      Auf jeden Fall darf nicht untergehen, dass eine Rechtsanwaltskanzlei mit allen Mitteln für ihren Mandanten fordert, einen Beitrag zu löschen, in dem ein Zusammenhang zwischen Betrugsversuch und Mandantennamen publiziert wird.
      Das kann jeder sehen wie er will.

      So, denn man tau
    • OK!

      Als unbeteiligter........

      Es wirkt polemisch und gibt Dinge preis, die nicht sein müssen.
      Mein Text hätte (mit etwa gleichem Inhalt) anders gelautet.
      Möchtest du ihn lesen?
      Nicht, dass der Eindruck entsteht, ich wolle dich oder den Blog angreifen........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()