Opferhilfe.biz - ehemals "forum-opferhilfe.org"

  • Opferhilfe.biz - ehemals "forum-opferhilfe.org"

    Weiter geht das Schauspiel um Steffen G. was diesmal aber einen neues Thema erforderlich macht.

    Wir wissen nicht, wer sich hinter dem Forum verbirgt. Wir vermuten aber nicht Steffen dahinter.

    Von forum-opferhilfe.org wurden wir nun darüber informiert, dass sich dort jemand als "auktionshilfe.info" registriert hat.


    Wir distanzieren uns ausdrücklich von diesem Account!


    Das und noch ein wenig mehr hab ich dort auch nach meiner Registrierung geschrieben, bzw. editieren wollen. Editieren ging aber nicht mehr, da mein Beitrag bereits gelöscht war.

    Ich habe dort geschrieben:

    So, der echte "forenuser" von Auktionshilfe.info hat sich hier mal angemeldet.

    Kann uns mal einer verraten, was hier für ein Schauspiel abgezogen wird?

    Ein flatsch neues Forum, was sich "Opferhilfe" nennt. In dem es aber nur um ein Thema geht!

    Und
    das auch noch mit angeblichen Mitgliedern, die zwar involviert waren,
    hier sich aber garantiert nie angemeldet oder gar etwas geschrieben
    haben.

    Z.B. der TomCat von hier ist Nicht der echte Tomcat! Das ist ein Fake-Account, so wie schon so oft in dem Thema.

    Der Aufklärer ist einer von den beiden ... (ich schreib es besser nicht) selbst.

    Ich schreib lieber, dass hier Identitäten missbraucht werden, was in DE eine Straftat ist.

    Sorry, aber das ist keine Opferhilfe! Das hier ist Comedy pur !


    Editieren wollte ich:

    Edit:
    Der Acc. "Auktionshilfe.info" wurde nicht von uns angelegt. Einzig mein Acc. Forenuser scheint hier echt zu sein, was die Admins hier anhand meiner MailAddy, die ich bei der Registrierung angegeben habe, sicher bestätigen können.

    Wir registrieren uns nicht mit outlook.de, live.de oder sonstige Adressen. Das haben wir nicht nötig. Bei uns steht @auktionshilfe.info dahinter!


    Die Nummer da drüben ist einfach nur lachhaft! Aber es sollte hier mal öffentlicht erwähnt werden.

    Weiter Wertungen über das Steffen-Opfer-Projekt, was offensichtlich nur zu dem Zweck der Rache von einem Steffen-Opfer eingerichtet wurde, überlasse ich anderen.
    Bilder
    • Willkommen auktionshilfe.info - Begrüßung - Forum Opfer Hilfe - von, mit und für Opfer.jpg

      780,87 kB, 1.385×2.316, 450 mal angesehen
  • Ach ja, die üblichen Verdächtigen wieder: Martin und Steffen. Es ist wohl besser den Thread geschlossen zu halten, zumal eine Diskussion weder erwartet werden darf noch wirklich Sinn macht.

    Nur für die Akten: forum-opferhilfe.org hat die Domain gewechselt und man findet den Schwachsinn nun unter unter forum-opferhilfe.biz.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • forum-opferhilfe.biz

    Es nützt wenig, den Thread geschlossen zu halten, wenn Forum-Opferhife.biz (wie sich jetzt nennen) sich zu Spammer entwickelt haben.
    Nun fangen die hier an und spamen uns das Forum mit ihrem Kindergartenzeugs zu!

    Offensichtlich merken die nicht, dass deren niederträchtigen Beiträge hier nicht erwünscht sind. Auch deren 2 Accounts von gestern, die beide gesperrt wurden, halten sie nicht ab, sich hier erneut anzumelden und zu posten.

    @Widersacher von Steffen, aka Forum-Opferhilfe und zu 99,5% auch aka Martin
    Du oder wer auch immer dahinter steckt, ist mittlerweile schlimmer, als Steffen einst war. Unterlasse es daher, hier deinen geistigen Müll abzuladen. Spiel in deinem hauseigenen Sandkasten weiter. Hälst Du dich nicht daran, dann behandeln wir deine Beiträge weiterhin als Spam und löschen sie! Neue Accounts werden zukünftig natürlich auch so schnell wie möglich von uns gesperrt.
  • Damit es nicht untergeht ...

    Am 06.07.2014 habe ich den Thread itrecht-treffpunkt.de - Ist der ex-Betreiber Steffen G. ein Internetstalker? in seiner ursprünglichen Form aus gegebenen Anlass deaktiviert und statt dessen das Folgende dort geschrieben.


    Aktualisiert am 06.07.2014

    Aktuelle Ereignisse haben mich nun dazu gebracht, diesen Thread mit dem ursprüblichen Titel "itrecht-treffpunkt.de - Ist der ex-Betreiber Steffen G. ein Internetstalker?" grundlegend zu überarbeiten.

    Das Steffen sich mit seinen Auftritten damals in den Foren keine Freunde gemacht hat, dürfte eigentlich jedem klar sein. Es entwickelte sich daraus eine Eigendynamik, mit der er sicherlich niemals gerechnet hat.

    Vermutlich ein "Freund" aus damaligen Zeiten treibt es seit dem auf die Spitze! Vermutlich einer, da keiner weiß, wer tatsächlich hinter den Aktivitäten gegen Steffen steckt und ob es sich dabei nicht sogar um mehrere Personen handelt. Ich bin mir aber zeimlich sicher, dass nur eine Person dafür verantwortlich sein kann. Beweise dafür gibt es aber (noch) nicht.

    Tatsache ist aber, dass der oder die "Freunde" mittlerweile deutlich übers Ziel hinaus schießen.


    Sich gegen Steffens Stalkerei zu wehren ist eine Sache, dabei aber selbst straffällig zu werden eine Andere! Der Mißbrauch von realen Identitäten ist dabei die Krönung! Es werden Personen in diesen Krieg hinein gezogen, die tatsächlich nichts mit den Veröffentlichungen unter deren Namen zu tun haben. Selbst meine Foren-Identität wurde und wird aktuell auch wieder für diese Zwecke missbraucht.

    Von daher ist nun eine Klarstellung von nöten!



    Ich selbst habe mich nicht auf der Seite "Opferhilfe.biz" registriert und werde das auch nicht tun.
    Sämtliche Einträge dort, welche unter meiner Identität erfolgten, stammen nicht von mir
    und es wurde auch niemand dafür von mir autorisiert!





    Wir von Auktionshilfe distanzieren uns von sämtlichen kriminellen Handlungen,
    die durch die vermutete Person bzw. den Personenkreis rund um Opferhilfe.biz begangen werden!




    Die Verantwortlichen von Opferhilfe.biz könnten das auch leicht selbst erkennen, wenn nur der Wille vorhanden wäre, dass dieses Mitgliedskonto "Forenuser" auf Opferhilfe.biz, nicht von mir angelegt wurde. An dem fehlenden Wille scheitert es aber vermutlich bei Opferhilfe.biz, da das Anlegen dieses gefakten Mitgliedskonto größter Wahrscheinlichkeit nach denen selbst zuzuordnen ist, wie es bereits auch schon einmal in deren Vorgängerforum "Opferhilfe.org" passiert ist.

    Sollte ich mich mal in einem anderen Forum registrieren, dann geschieht das nur mit einer Mail-Addy, die zweifelsfrei nur mir zuzuweisen ist. Gleiches gilt für alle Team-Mitglieder von Auktionshilfe.info.


    Wegen dem erneuten Mißbrauch von diesem ursprünglichen Thread hier, wird dieser auf unbestimmte Zeit
    nicht mehr für die kriminellen Machenschaften von Opferhilfe & Co mißbraucht werden können!
    Er wurde deaktiviert!


    @Martin
    Falls Du dahinter stecken solltest, wovon ich persönlich ausgehe, dann muss ich Dir gratulieren! /ironie off

    Du hast es geschafft, woran Steffen sich die Zähne bei uns ausgebissen hat. Die Beiträge zu seiner Geschichte, die hier ursprünglich zu finden waren, wurden für unbestimmte Zeit deaktiviert!

    Aber egal wer für die kriminellen Machenschaften verantwortlich ist. Ich finde es mittlerweile wichtiger, dass eben vor Diesen gewarnt wird.

    Sollten sich Ermittlungsbehörden bei mir melden, dann werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne die Ermittlungen wegen der Fälschung beweiserheblicher Daten unterstützen!

    @Steffen
    Vergesse es direkt! Du bist keine Ermittlungsbehörde!

    Am 06.07. hatte sich dann auch Opferhilfe.biz bei mir per Mail gemeldet und mich auf die Beiträge in deren Forum hingewiesen. Ich war so frei und hab mit dem Link zum geänderten Thread geantwortet. Was dann folgte darf man der Öffentlichkeit nicht vorenthalten.

    Es macht deutlich, wie UNSERIÖS man dort im Forum Opferhilfe.biz (dem Nachfolgerforum von "forum-opferhilfe.org) arbeitet.

    Meine Aussage, dass ich mich niemals bei Opferhilfe.biz registriert habe, welches der Tatsache entspricht, beantwortete mir Opferhilfe.biz so:


    Um auf ihre Fragen zu Reagieren

    Ich selbst habe mich nicht auf der Seite "Opferhilfe.biz" registriert
    - Das stimmt ja gar nicht, dies ist eine klare Lüge von ihnen der Account wurde von ihnen selber Erstellt !
    - Lieber einmal nach Denken :)

    stammen nicht von mir
    und es wurde auch niemand dafür von mir autorisiert!

    - Das kann bestätigt werden, den nach IP der Beiträge wurde diese von einer Kabel BW Adresse erstellt
    - Warum ich das nicht Entferne ? Warum, sollten wir wenn dieser Herr selber diese Einstellt brauchen wir ja keine Arbeit mehr hinein stecken

    sowie ...


    Moin

    Hier der CoAdmin schätze mal sie spielen darauf an, das sich jemand ihren Account Angeeignet hat.
    Mir wurde von Karin gesagt das der Account selber von ihnen Erstellt wurde, dies besagt auch das Anmelde Datum und die Aktivierung von ihrer Email Adresse auch aus.


    Würden wir sagen, das sie ihren Beitrag wieder Löschen und wir im gegen Zug dafür den Nick ändern und das Foto Entfernen.

    Was halten sie von diesem Vorschlag?


    Danach erhielt ich noch ein paar Mails, in denen man sich noch ein wenig echauffierte, bis ich dann folgende Mail mit dem Beweis erhielt. (siehe Anhang)



    Damit sie nun ruhe geben,hier der ScreenShot des Accounts

    Bei der Registrierung wird die E-Mail Adresse dauerhaft gespeichert ! Kann zwar geändert werden im Account, die in der Datenbank mit der sich Registriert wurde, bleibt weiter hin bestehen. Am Datum können sie nun sehen das es sich um IHREN Account Handelt, anscheinend haben sie nicht die News gelesen. Sonst wüssten sie das wir mehrmals alle User geben haben ihre Passwörter zu ändern.

    Dies haben sie Anscheinend nicht getan, so mit sind sie zum teil es auch selber Schuld das sich Herr G oder egal wer es war am Account zu schaffen machte.

    (Hervorhebungen von mir)

    Der Screenshot im Anhang zeigt, dass das Mitgliedskonto "forenuser", welches zu dem Zeitpunkt mittlerweile gesperrt und durch den Zusatz "-aka Steffen G." ergänzt wurde, mein alter Acc. war, den ich damals (07.09.2013 als es Opferhilfe.org noch gar nicht gab) bei "Forum-Opferhilfe.biz" angelegt habe. Mein damaliger Account wurde also auf die neuen Domain durch ein BackUp der alten Datenbank übertragen, was auch die eigene Local-Host-IP 127.0.0.1 (das eigene System) bestätigt.


    Das nenne ich doch mal ein klassisches Eigentor von Opferhilfe.biz! Ich habe mich niemals in dem Forum unter der Domain "Opferhilfe.biz" registriert, der Account wurde nicht von mir dort angelegt!

    Dem Gestammel entnehme ich, dass man wohl alle Mitglieder gebeten haben will, das Passwort zu ändern. Somit sei ich es selbst schuld, dass angeblich Steffen oder egal wer meinen Acc. gehackt haben soll. Ich kann mich aber an keinen Hinweis erinnern. Steht der etwa in deren Forum? Das würde jedenfalls erklären, warum ich diesen Hinweis nicht gesehen habe. Denn dort lese ich nur im äußersten Notfall und das auch nur in einem Thread etwas nach. Ansonsten meide ich dieses Forum wie Pest und Cholera.

    "Herr G. oder egal wer" ... Sorry, aber für so clever halte ich Steffen nun wirklich nicht, dass der mein Passwort gehackt bekommt. Da schon eher "egal wer", der auch Zugriff auf die Foren-Software hat. Ich kenne die Foren-Software und weiß daher, dass es für den Admin ein einfaches ist, selbst JEDES Passwort in der Datenbank zu ändern. Macht ja auch Sinn, für den Fall das der Admin mitbekommt, dass eben ein Account gehackt wurde. Dann vergibt er dam Account einfach ein Zufalls-PW.

    Hier unterstelle ich aber dem Betreiber "egal wer" von "Opferhilfe.biz", dass er selbst meinen alten Account übernommen hat, um meinen und den Namen von Auktionshilfe für seine dreckigen Spielchen zu mißbrauchen.

    Es folgten in den letzten 2 Wochen noch zwei Mails, die ich nicht vorenthalten kann.

    Am 14.07.

    Da sie nicht mehr Reagieren,
    ist die Wahrheit doch an den Tag gekommen und merken das sie Unrecht haben !

    Der Account stammt von ihnen und wurde durch ihre Dummheit gehackt, da sie ihr Passwort nach Aufforderung nicht geändert haben.
    Bitte Entfernen sie das Thema, oder wir müssen uns vor ihren Verleumderischen Anschuldigungen schützen und gegen sie Anzeige erstatten.

    Sie brauchen nicht zu glauben das sie ihn ihrem schönen Kölner Innenstadt Unbekannt sind,
    jeder weiß wer sie sind !

    Und am 23.07.


    Was muss erfühlt werden damit sie die Zwei Themen Entfernen ?


    Mit den zwei Themen meint Opferhilfe.biz diesen Thread hier, sowie den oben erwähnten Thread über Steffen, der zwischenzeitlich wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt wurde. Opferhilfe dürfte aber wissen, dass hier nichts gelöscht wird. Die brauchen auch nichts "erfühlen"!

    Keine Ahnung wer tatsächlich der Betreiber von Opferhilfe ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht Steffen ist. Er ist zwar kein Intelligenzbolzen, aber für so dumm halte ich ihn nun doch nicht, immer und immer wieder den Mist, der ihm selbst nur schadet, neu zu veröffentlichen. Es wird eher jemand sein, der Steffen ganz besonders ins Herz geschlossen hat. Und da fällt mir an erster Stelle nur Martin B. ein, der sein wahres Gesicht nicht nur hier im Forum gezeigt hat.

    Mein Fazit über "Opferhilfe.biz":

    Dieses Forum ist mit äußester Vorsicht zu genießen! Unter dem Betreiber wurden schon mehrfach Identitätsmißbrauch geduldet, vermutlich zum Teil sogar selbst inszeniert. Einen Beweis gibt es aber nicht dafür.



    Mein Rat an alle anderen Forenbetreiber:
    Sollte sich jemand bei Euch registrieren und Werbung für "Opferhilfe.biz" in dem Stil betreiben, wie wir es einst von Steffen gewohnt waren, dann sperrt ihr am besten direkt diesen werbenden User, bevor er euer Forum gänzlich für seinen Rachefeldzug gegen Steffen, der bereits strafrechtliche Züge angenommen hat, mißbraucht.
    Bilder
    • Forum Opfer Hilfe - von mit und für Betroffene oder Angehörige - WoltLab Burning Board 3.1.8 - Administrationsoberfläche 2014-07-07 21-05-02.jpeg

      16,24 kB, 1.418×25, 189 mal angesehen