0,10 € bei Scital.de für jede eingestellte Auktion

    • 0,10 € bei Scital.de für jede eingestellte Auktion

      Wir sind das einzigste Auktionshaus das dem Kunden Geld fürs Einstellen gibt.

      Wie finden Sie das ?

      Ein Auktionshaus das keine Einstellgebühr hat keine Verkaufsgebühr hat und das Beste, Sie bekommen auch noch 0,10 Euro für jede neue eingestellte Auktion.

      scital.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scital.de ()

    • RE: 0,10 Cent bei Scital.de

      2. Einige Sammler haben bislang Ihre Bilder in HTML-Code in die Beschreibungen eingebunden. Diese Methode gefährdet leider unsere Auktionsdatenbank so, dass diese unter Umständen bei Datenbankcrashs nicht wieder hergestellt werden kann, da Teile dieses Quellcodes als Feldtrenner für die Datenbank angesehen werden können. Stellen wir fest das jemand eine Auktion einstellt und das Bild in der Beschreibung einbindet (dies sieht man daran, das keine Kamera in der Liste der Auktionen steht), löschen wir diese Auktion ohne Vorwarnung. Dies ist keine Bosheit gegen einzelne Benutzer, sonder dient nur der Sicherheit des Auktionsbetriebes. Wir bitten in diesem Punkt um Verständnis.


      Also dafür habe ich beim besten Willen kein Verständnis :!
      Ich wollte gerade meine 50 Standard-Auktionen einstellen, und dann lese ich das.

      Glaubt Ihr wirklich, daß ein einziger Verkäufer, der etwas mehr machen will, jedesmal das Rad für euch neu erfindet, und seine kompletten ABs noch einmal überarbeitet?

      Last euch das mal durch den Kopf gehen, und seht zu, daß Ihr eure Datenbank zum laufen bringt.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • 0,10 Cent bei Scital.de

      Einige Sammler haben bislang Ihre Bilder in HTML-Code in die Beschreibungen eingebunden

      Warum gefährdet das einbinden externer Bilder Eure Datenbank ?? Verstehe ich nicht ... könnte das Problem bitte genauer beschrieben und verständlich erklärt werden? Danke.

      Wir bitten in diesem Punkt um Verständnis.

      Ist auch nicht böse gemeint, aber ich denke, so gewinnt man nicht unbedingt neue Kunden.

      Wenn eBay alle Auktionen mit extern eingebundenen Bildern löschen würde, hätten sie ganz schön arge Probleme mehr als eine Million Auktionen am Start zu haben.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Also, wenn ich sowas gleich auf der Startseite lese:
      Geld bekommen wenn sie bei scital verkaufen !!

      Haben sie schon gewusst ? Sie bekommen Geld nur wenn sie ihre Artikel bei uns einstellen.
      Sie haben natürlich keine Einstellgebühr keine Provision gar nichts sie bekommen 010 € für jede neue eingestellte Auktion .Verkaufen sie bei www .scital.de !
      Ihr Scital-Team

      Tonnenweise Rechtschreibfehler, Plenken und ich bekomme wirklich 10€ pro eingestellte Auktion?
      Sorgfalt trägt zum guten Image bei. Ich will keine Geschäfte über Webseiten machen, die schluderig geführt sind.
    • Geld bekommen wenn Sie bei Scital verkaufen !!

      Haben Sie schon gewusst ? Sie bekommen Geld nur wenn Sie ihre Artikel bei uns Einstellen.
      Sie haben natürlich keine Einstellgebühr keine Provision gar nichts. Sie bekommen 0,10 Cent für jede neue eingestellte Auktion .Verkaufen Sie bei www .scital.de !
      Ihr Scital-Team


      Also, da hat sich nicht viel geändert. Und jetzt bekomme einen Zehntel Cent? Lässt du deine Texte auch mal gegenchecken? Oder bist du ein 1-Mann-Team?

      Hier mal richtig, und das kostenlos:

      Geld bekommen, wenn Sie bei Scital verkaufen!

      Haben Sie es schon gewusst? Sie bekommen Geld, wenn Sie Ihre Artikel bei uns einstellen.
      Sie bezahlen keine Einstellgebühr, keine Provision, gar nichts. Sie bekommen 0,10 € für jede neue eingestellte Auktion. Verkaufen Sie bei Scital!
      Ihr Scital-Team


      So sind die Fehler raus und der Text hat eine halbwegs vernünftige Ausdrucksweise.
    • Hallo Topper,
      nu halt mal bitte den Ball etwas flach. So ein Projekt ist mit Sicherheit nicht einfachauf die Beine zu stellen. Solange AGBs, Performance und Abwicklung in der Anfangszeit gewährleistet sind, kann ich über Schreibfehler hinwegsehen. Das sollte natürlich kein Dauerzustand sein.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • Der Ball rollt. Ich helf doch sogar noch.
      Ich erachte die Rechtschreibung als durchaus einen wichtigen Teil einer Präsenz im Internet. Klar gehört sowas zur Optik eines Angebotes und es ist erstmal nur Fassade. Ich finde aber, dass die Fassade doch etwas mit den inneren Werten zu tun hat.
      Allein die Geschichte mit den 10 Cent, die vorher 10 Euro waren und danach nur noch 0,001 Euro sind bedenklich. Das sind Werbeaussagen, auf die in anderen Fällen schon so manche bestanden haben.
      Und wenn ich wüsste, dass ich eine schlechte Rechtschreibung habe, würde ich für solche Gelegenheiten doch jemanden hinzuziehen, der mir das korrekt liefert.

      Und nur mal so zum Nachdenken: Wenn sich in der ganzen Programmierung ebensoviele Tippfehler vorkommen und eine ähnliche Sorgfalt an den Tag gelegt wird, dann wär ich um meine persönlichen Daten doch sehr besorgt. Und schliesslich geht es hier um Geld. Da schau ich schon mal genauer hin, mit wem ich Geschäfte schliesse.

      Um es nochmal zu Verdeutlichen: Rechtschreibfehler sind in Foren meist egal, in einer Korrespondenz sind sie Kavaliersdelikte, aber bei kommerziellen Angeboten sollten keine groben Schnitzer vorkommen.
      Das vergrault nur Kunden. Es ist somit im eigenen Sinne, Fehler gründlichst und schnell zu korrigieren.
    • Sorry, Peter, aber was soll das für eine "Werbefirma" sein? Wenn das wirklich ein Auftrag an eine andere Firma war, dann würd ich die gelieferte "Ware", in diesem Falle die Texte, auch kontrollieren. Und diese Schnitzer fallen einem doch sofort ins Auge.
      Eine Aussage wie "Das hat ein Kumpel getextet." fänd ich nun wirklich ehrlicher...
    • Werbefachleute am Werk!

      Ich würde diese "Werbefirma" auch verklagen, denn die Rechtschreibung und Satzstellung läßt für Fachleute wirklich zu wünschen übrig!!! Klar, jeder macht Fehler, ich genauso wie andere hier im Forum. Aber wir verdienen nicht unser Geld damit.

      Traurig nur, wenn Du schon Geld für diese Werbekampagne ausgegeben hast. Aber warum hast Du das Script nicht VOR Veröffentlichung gegengelesen? Diese Möglichkeit hat man immer und sollte auch darauf achten, daß einem das von fremder Hand geschriebene auch wirklich zusagt.
    • Scital.de änderung der Gebühren

      Wir haben unsere Gebührenpreise geändert.


      Ab dem 01.06.2004 gelten folgende Gebühren bei uns.


      Verkaufs-Provisionsgebühr :

      Bis 100 Euro 2,5 % Provision

      Von 101 Euro bis 500 Euro 1,9 % Provision

      Ab 501 Euro und mehr 1 % Provision



      Sämtliche Zusatz - Optionen sind bei uns kostenfrei.

      Sehen Sie selbst !

      1 Bild : 0,00 Euro

      2 Bild : 0,00 Euro

      3 Bild : 0,00 Euro

      4 Bild : 0,00 Euro

      5 Bild : 0,00 Euro

      6 Bild : 0,00 Euro

      Galerie Vorschau in der Kategorie : 0,00 Euro

      Bilder in der Galerie in den Kategorien anzeigen(oben) : 0,00 Euro

      Bilder in der Galerie auf der Startseite anzeigen : 0,00 Euro

      Top-Angebot auf der Startseite : 0,00 Euro

      Fettdruck : 0,00 Euro

      Highlighted : 0,00 Euro



      Shop Gebühren

      Bis 100 Euro 1% Provision
      ab 101 Euro und mehr 0,5% Provision


      Bitte beachten Sie, Provision-Gebühren werden nur für erfolgreiche Verkäufe berechnet

      Bis zum 31.05.2004 fallen keinerlei Gebühren an!


      Wir freuen uns auf Ihren Besuch........... scital.de :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scital.de ()

    • RE: 0,10 € Sonderaktion bei Scital.de !! Wichtige Information !!

      Hallo Scital.de Team!

      Danke für die Info!

      Schaut weiterhin schon recht gut aus, auf dem ersten Blick! Werde mich mal Anmelden! :))

      :>Gibt es die Möglichkeit einer Partnerschaft mit euch?


      Beste Grüsse René