Betrug bei Wohnmobilen

    • AHTUNG!!! www.rhenus-speditions.com












      Text 1: jochen.mm@hotmail.com


      Hallo,
      Das Wohnmobil ist in perfekter Zustand, Scheckheftgepflegt, sofort Einsatzbereit, keinen Problemen, Umfallfrei, 1 Hand, 90% Reifen noch. Das Wohnmobil kostet 11.000Euro.
      EZ 2008
      Leistung 130 PS Diesel
      77 928 km
      Gesamtgewicht
      3850 kg
      Länge
      643 cm
      Breite
      233 cm
      Schlafplätze
      6
      Falls sie konkretes Interesse an dem Wohnmobil haben, können sie mich gerne per Mail kontaktieren, da ich ihnen auf diesem Weg weitere Details zum Kauf

      Mit freundlichen Grüßen,
      Jochen Mönch



      Text 2: jochen.mm@hotmail.com

      Hallo,
      Das Wohnmobil ist in Thisted , Denmark mit mir entfernt.
      Ich bin aus Deutschland, kaufte den Wohnmobil aus Deutschland , 1 Hand
      Jetzt bin ich in Denmark mit meiner Familie und der Wohnmobil ist hier bei mir.
      Sie können hier in Denmark zu kommen und überprüfen Sie die Wohnmobil und zahlen mir in bar.
      Das Fahrzeug kommt mit allen nötigen Papieren (Zulassungsbescheinigung Teil I/II - TÜV/AU) Die Bedienungsanleitungen sind natürlich auch dabei sowie das Service heft usw.

      Wenn eine Reise nach Denmark nicht möglich ist dann werden die Transportkosten ungefähr EUR 350,00 sein und die Lieferung dauert Maximum 3-4 Arbeitstage. Ich werde eine Deutsch Speditionsfirma verwenden und sie werden den Wohnmobil zu deinem Adressbuch bringen. Sie zahlen das Geld an die LKW-Fahrer nach inspizieren Wohnmobil und Dokumente
      Falls Sie weitere Informationen brauchen bitte lassen Sie mich wissen.

      Jochen Mönch
      Simons Bakke 33
      Thisted 7700 ,Denmark
      Meine Deutsche Handy : +4922840971938



      Text 3: jochen.mm@hotmail.com

      Um die Lieferung zu Starten brauche Ich von Ihnen folgende Daten:

      - komplette Name
      - komplette Adresse
      - Telefonnummer

      Ich bereite die Dokumente und werde ich liefern die Wohnmobil. Dann schicke ich Ihnen die Lieferung Informationen. Die Lieferzeit beträgt 2-3 Tage. Natürlich werde ich alle benötigten Dokumente für die Registrierung und Kaufvertrag unterzeichnet zu senden.
      Sie zahlen 11.350 EUR um Speditionsfirma nachdem Sie prüfen und übernehmen Sie den Wohnmobil..
      Wenn Sie nicht kaufen, das Wohnmobil, zahlen Sie nichts. Das ist fair. Ich werde die Transportkosten und andere Steuern zu zahlen. Aber das wird nicht passieren, weil das Wohnmobil ist TOP ZUSTAND.

      Danke



      Text 4: jochen.mm@hotmail.com

      Hallo,
      Wie besprochen habe Ich den Wohnmobil und den KFZ Brief,2 Schluessel und den Kaufvertrag auf Ihren Namen zu Ihre Adresse losgeschickt.
      8AD5******
      ist Ihre Tracking Nummer.
      Besuchen Sie ,bitte,
      rhenus-speditions.com
      so Sie die Lieferung ins Internet verfolgen werden koennen.
      Fuer Zahlung,setzen Sie sich,bitte,in Verbindung mit
      rhenus-speditions.com
      MfG



      Text 5: :wallbash Rhenus SE & Co. KG info@rhenus-speditions.com


      Sehr geehrter ******,



      Wir möchten sie darauf hinweisen, dass Ihre Lieferungsdetails lauten wie folgt:



      Rhenus SE & Co. KG – Transaktion #8AD5****** (2008 Dethleffs Advantage A 5881 HG Wohnmobil )
      Durch diese Mail setzen wir sie in Kenntnis, das eine Treuhand Transaktion & Lieferung mit ihnen geöffnet ist.




      TRANSAKTIONSDETAILS



      -----------------------------------




      Artikelbeschreibung: 2008 Dethleffs Advantage A 5881 HG Wohnmobil
      Währung: EUR
      Kaufpreis: EUR 11.350,00
      Transaktionkosten übernimmt: Verkaufer
      Inspektionsperiode: 5 Tage
      Zahlungsmethode: Bank Überweisung
      Sendungsnummer (Track & Trace ID): 8AD5******
      ( Sie können den genauen Lieferungsstatus jederzeit mit der Track & Trace ID hier abfragen: rhenus-speditions.com .com )
      Zahlung Summe Wert: EUR 11.350,00



      -----------------------------------



      Name und Adresse des Empfängers:



      Lieferung DETAILS:



      ****************
      ****************
      ********
      ***




      -----------------------------------



      Der nächste Schritt ist die Ueberweisung von EUR 11.350,00 in unsere treuhand Bankkonto.
      Unsere Bankverbindung ist weiter unten aufgeführt. Bitte geben sie als Verwendungszweck ihre Lieferungsnummer UND ihren Namen an.
      Wir benötigen des Weiteren folgende Informationen von ihnen:
      1.) Schicken sie per E-Mail eine Bestätigung mit den Überweisungsdetails an uns
      2.) Schicken sie per FAX an: +49 (0) 911-30844-24680 eine Kopie der Überweisungsquittung welche sie von der Bank erhalten haben. Falls sie Online Banking nutzen,können sie auch einen Screenshot der Quittung per Mail schicken.
      ANMERKUNG: Die Zahlung muss innerhalb von 48 Stunden erfolgen.



      ----------------------------------------------------------------------



      Anbei unsere Rechtsanwalt Treuhandkonto:



      ----------------------------------------------------------------------



      Kontoinhaber: RHENUS ANGELIDIS
      Bankinstitut: SBERBANK SLOVENSKO A.S.
      Bankanschrift: Esenskeho 2,810 00 Bratislava, Slovakia
      Iban: SK8531000000003030871804
      BIC/Swift Code: LUBASKBX




      ----------------------------------------------------------------------



      Rhenus SE & Co. KG. Eu behält sich das Recht vor, über die eingezahlten Fonds bis zum Ablauf der Inspektionsfrist treuhänderisch zu verfügen. Falls die Ware aus irgendeinem Grund nicht übereinstimmt, hat der Käufer das Recht, die Annahme zu verweigern.Eventuell entstehende Unkosten trägt der Verkäufer. Falls innerhalb der Inspektionsperiode Mängel entdeckt werden oder ein Grund zur Rückgabe besteht, ist der zuständige Agent telefonisch oder per Mail sofort zu benachrichtigen. Eventuell auftretende technische Probleme, berechtigen, sofern nicht durch den Verkäufer explizit darauf hingewiesen wurde, zur, Warenrückgabe. Schäden die innerhalb der Inspektionsperiode durch den Käufer entstehen (Unfallschaden,Missbrauch etc.) berechtigen NICHT zur Rückgabe. Im Falle einer Rückgabeanforderung verpflichtet Rhenus SE & Co. KG. eu sich, die Ware innerhalb von 48h abzuholen und – innerhalb von 48h nach Abholung,die gesamte Einzahlung zurückzuerstatten.




      Rhenus SE & Co. KG Speditions







      :!: gangbangdiebetruger :thumbup:
    • AHTUNG!!! Wohnmobile und Landmaschinen Betrug!!!

      Park A.P.C.O.A
      apcoa-haus.com/







      Park A.P.C.O.A’s model allows us to focus on providing leading-edge technologies and excellent customer support into solutions that fit our client’s broad business objectives. We are uniquely capable of understanding individual needs and delivering high performance, cost-effective solutions gained from the spectrum of products and services available today.


      Park A.P.C.O.A is committed to our role as a resource and business partner.


      Our Contact details:



      VAT No : DK-19055108
      Company: Park A.P.C.O.A A/S
      Address: Lanciavej 1A
      DK-7100 Vejle



      Total Employees: 3,000


      Phone number: +45 65 74 46 35


      Working hours: Monday to Friday 09:00 to 18:00



      Email: support@apcoa-haus.com



      Text 1: apcoa.haus@gmail.com

      Hallo,


      Wir freuen uns, dass Sie an unserem Fiat Ducato Knaus 600 MKG sind.


      Erstzulassung 05.2009
      fahrzeug
      Farbe Silber
      Km 56.000 km
      Übertragungsgetriebe
      Kraftstoff Diesel
      Plätze 4
      Innenfarbe beige
      Hubraum 2582 cm3
      Zylinder 4
      Leistung in PS 130
      Leergewicht 3'060 kg
      Gesamtgewicht 3.500 kg
      Breite 2300 mm
      Länge 6'536 mm
      Höhe 3215 mm


      Das Wohnmobil ist in perfektem Zustand, erste Hand, Scheckheft gepflegt, sofort einsatzbereit, keine Probleme, unfallfrei, noch 12 Monate TÜV verwenden. Die Camper werden 9400 € kosten.
      Wenn Sie ein echtes Interesse an der Camper haben, können Sie mich für weitere Informationen zu kontaktieren.
      Fühlen Sie sich frei, um per E-Mail zu kontaktieren, denn so können Sie weitere Informationen über das Kauf erhalten.


      Mit freundlichen Grüßen


      Dipl.-Ing. Markus Brugger
      APCOA Park A/S
      CVR/VAT Nr : 19055108
      Lanciavej 1A
      7100 Vejle
      Denmark


      Text 2: apcoa.haus@gmail.com


      Hallo,


      Die Lage des Fahrzeugs in Dänemark, Vejle in unserem Lager.
      Die Transportkosten sind im Preis inbegriffen.Wir behalten uns das Recht vor, Zahlungen nur durch Banküberweisung.Gebrauchtware mit 1 Jahr Garantie verkauft werden, von diesem Kaufvertrag vorgesehen ist. Die Lieferung erfolgt zu starten, nachdem Zahlung bestätigt ist.Sie haben 14 Tage zur Verfügung für Konsultationen.Wenn das Gerät nicht wie beschrieben, die Sie für eine Erstattung verlangen können. Wir erstatten den Gesamtbetrag plus Gebühren in maximal 48 Stunden.
      Das Fahrzeug wurde für den Export abgemeldet und die SKAT Kosten wurden reduziert, können Sie es zu Ihrem Land zu registrieren, sehr einfach, wie Sie all die Zertifizierung zu erhalten und Dokumente mit dem Fahrzeug zur Inspektion. Unsere Rechtsabteilung kümmert sich um das gesamte Verfahren und alle Dokumente, die Sie benötigen, um das Fahrzeug, um Ihr Land zu registrieren ist.
      Um mit dem Transport vorgehen müssen wir Ihren vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer und auch ein Nachweis der Identität, so dass wir sicher, dass wir mit dem Transport fortfahren.


      Wir vertreten eine der führenden Unternehmen in Dänemark, APCOA Park A / S, CVR / UID-Nummer: 19055108, ist unsere Adresse Lanciavej 1A, 7100 Vejle, Dänemark. Sie können unsere Anmeldeinformationen mit unseren Steuernummer auf europäischer Handelskammer zu überprüfen:
      ec.europa.eu/taxation_customs/vies/?locale=en


      Ich warte Ihre Antwort


      Mit freundlichen Grüßen
      Dipl.-Ing. Markus Brugger
      APCOA Park A/S
      CVR/VAT Nr : 19055108
      Lanciavej 1A
      7100 Vejle
      Denmark
      apcoa-haus.besaba.com
      support@apcoa-haus.besaba.com
      apcoa.haus@gmail.com









      Text 3: apcoa.haus@gmail.com


      Hallo,


      Unsere Rechtsabteilung hat den Kaufvertrag vorbereitet. Bitte unterzeichnet, und wir sind für die Bestätigung der Übertragung von E-Mails checken warten, damit wir Anlieferung zu starten.


      Freundliche Grüße


      --
      Dipl.-Ing. Markus Brugger
      APCOA Park A/S
      CVR/VAT Nr : 19055108
      Lanciavej 1A
      7100 Vejle
      Denmark
      Phone number: +45 89887174




      Fiat Ducato Knaus 600 MKG - Kaufvertrag




      Account owner: APCOA Park A/S
      Bank Name: CITI Bank
      Bank Address: Piotrkowska 165/169
      IBAN: PL85 1030 0019 0109 7804 0166 6241
      BIC/SWIFT: CITIPLPX

      PL85103000190109780401666241



      Bilder
      • apcoa-haus.besaba 1.jpg

        286,52 kB, 1.366×1.460, 379 mal angesehen
      :!: gangbangdiebetruger :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betrug-Jaeger ()

    • Wir haben auch einen wohnwagen gefunden,bei truckscout.de.das Baujahr und der Preis haben uns erst stutzig werden lassen.wir haben ihn dann angeschrieben,kam auch eine Antwort.ganze ging hin und her,bis wir telefonieren wollten,da seine angegebene Telefonnummer nicht stimmte.kam natürlich nichts.ich fing dann selber an,über die Emailadresse was raus zubekommen.seine Emailadresse tauchte bei landmaschinen auf und bei ebay: FIFA Tickets.immer die selbe Masche,nur melden über Email.heute morgen habe ich bei ebay nachgeschaut,jetzt alles entfernt.Ps: in einer von "Hr. Mönch"angegebene Spedition findet man einen angeblichen Empfänger eines Wohnwagens,habe mir die Nummer rausgesucht,angerufen,um nachzufragen,ob dies auch so sei,hatte leider jedesmal nur Anrufbeantworter dran.wollte damit nur sagen,das er mit Sicherheit noch ganz andere Sauereien am laufen hat.hoffe,frage halbwegs beantwortet.mit frdl.grüssen
    • Fake!

      pl-handel.za.pl/

      PL-HANDEL SP.Z O.O.


      Inhaber: Van Noordt Cornelis Rokus
      Barzyńskiego 4A
      60-866 Poznań
      Polen
      Telefon: +48 (61) 660 4845
      Telefax: +48 (61) 660 4846


      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:


      Regon: 631191678
      NIP: 7822064030
      KRS: 0000167784


      Internet:


      pl-handel.za.pl/


      E-Mail:


      pl.handel.sp.z.o.o2003@gmail.com


      Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV Rundfunkstaatsvertrag:


      PL-HANDEL SP.Z O.O.
      Barzyńskiego 4A
      60-866 Poznań
      Polen



      Bilder aus dem Netz geklaut, auch die Bilder der angeblichen Mitarbeiter
      auf dieser Seite:

      pl-handel.za.pl/wiruberuns.php
      Bilder
      • 1.jpg

        240,55 kB, 1.366×665, 426 mal angesehen
      • 2.jpg

        230,55 kB, 1.345×656, 401 mal angesehen
    • AHTUNG!!! Fake !!! kk-logistic.96.lt/

      kk-logistic.com




      Fake ID:

      Jochen Mönch





      [Moderation: Ausweis wegen Missbrauchsgefahr anonymisiert]



      Text 1: jochen.mm@hotmail.com


      Hallo,
      Das Wohnmobil ist in perfekter Zustand, Scheckheftgepflegt, sofort Einsatzbereit, keinen Problemen, Umfallfrei, 1 Hand, 90% Reifen noch. Das Wohnmobil kostet 12.500Euro.
      EZ 2010
      Leistung 140 PS Diesel
      13.500 km
      Gesamtgewicht
      3500 kg
      Länge
      599 cm
      Breite
      214 cm
      Schlafplätze
      3
      Falls sie konkretes Interesse an dem Wohnmobil haben, können sie mich gerne per Mail kontaktieren, da ich ihnen auf diesem Weg weitere Details zum Kauf
      Mit freundlichen Grüßen,
      Jochen Mönch

      Text 2: jochen.mm@hotmail.com


      Hallo,
      Das Wohnmobil ist in Thisted , Denmark mit mir entfernt.
      Ich bin aus Deutschland, kaufte den Wohnmobil aus Deutschland , 1 Hand
      Jetzt bin ich in Denmark mit meiner Familie und der Wohnmobil ist hier bei mir.
      Sie können hier in Denmark zu kommen und überprüfen Sie die Wohnmobil und zahlen mir in bar.
      Das Fahrzeug kommt mit allen nötigen Papieren (Zulassungsbescheinigung Teil I/II - TÜV/AU) Die Bedienungsanleitungen sind natürlich auch dabei sowie das Service heft usw.
      Wenn eine Reise nach Denmark nicht möglich ist dann werden die Transportkosten ungefähr EUR 350,00 sein und die Lieferung dauert Maximum 3-4 Arbeitstage. Ich werde eine Deutsch Speditionsfirma verwenden und sie werden den Wohnmobil zu deinem Adressbuch bringen. Sie zahlen das Geld an die LKW-Fahrer nach inspizieren Wohnmobil und Dokumente
      Falls Sie weitere Informationen brauchen bitte lassen Sie mich wissen.
      Jochen Mönch
      Simons Bakke 33
      Thisted 7700 ,Denmark
      Meine Deutsche Handy : +4922840971938

      Text 3: jochen.mm@hotmail.com


      Hallo,
      Um die Lieferung zu Starten brauche Ich von Ihnen folgende Daten:
      - komplette Name
      - komplette Adresse
      - Telefonnummer
      Ich bereite die Dokumente und Morgen werde ich liefern die Wohnmobil. Dann schicke ich Ihnen die Lieferung Informationen. Die Lieferzeit beträgt 2-3 Tage. Natürlich werde ich alle benötigten Dokumente für die Registrierung und Kaufvertrag unterzeichnet zu senden.
      Sie zahlen 12.850 EUR um Speditionsfirma nachdem Sie prüfen und übernehmen Sie den Wohnmobil..
      Wenn Sie nicht kaufen, das Wohnmobil, zahlen Sie nichts. Das ist fair. Ich werde die Transportkosten und andere Steuern zu zahlen. Aber das wird nicht passieren, weil das Wohnmobil ist TOP ZUSTAND.
      Danke

      Text 4: jochen.mm@hotmail.com


      Hallo,
      Wie besprochen habe Ich den Wohnmobil und den KFZ Brief,2 Schluessel und den Kaufvertrag auf Ihren Namen zu Ihre Adresse losgeschickt.
      0EA07*****
      ist Ihre Tracking Nummer.
      Besuchen Sie ,bitte,
      kk-logistic.com

      kk-logistic.96.lt/

      so Sie die Lieferung ins Internet verfolgen werden koennen.
      Fuer Zahlung,setzen Sie sich,bitte,in Verbindung mit
      kk-logistic.com

      kk-logistic.96.lt/

      MfG

      Text 5: info@kk-logistic.com


      Sehr geehrter **************** ,

      Wir möchten sie darauf hinweisen, dass Ihre Lieferungsdetails lauten wie folgt:
      KK LOGISTIC A/S – Transaktion #0EA07***** (2010 Hobby T 500 TI – FLC )
      Durch diese Mail setzen wir sie in Kenntnis, das eine Treuhand Transaktion & Lieferung mit ihnen geöffnet ist.

      TRANSAKTIONSDETAILS
      -----------------------------------

      Artikelbeschreibung: 2010 Hobby T 500 TI – FLC
      Währung: EUR
      Kaufpreis: EUR 12.850,00
      Transaktionkosten übernimmt: Verkaufer
      Inspektionsperiode: 5 Tage
      Zahlungsmethode: Bank Überweisung
      Sendungsnummer (Track & Trace ID): 0EA07*****
      ( Sie können den genauen Lieferungsstatus jederzeit mit der Track & Trace ID hier abfragen: www.kk-logistic. com )
      Zahlung Summe Wert: EUR 12.850,00
      -----------------------------------
      Name und Adresse des Empfängers:
      Lieferung DETAILS:

      Name: *****************
      Adresse: ***************
      Ort: ****************
      Land: ************
      PLZ: ************

      -----------------------------------
      Der nächste Schritt ist die Ueberweisung von EUR 12.850,00 in unsere treuhand Bankkonto.
      Unsere Bankverbindung ist weiter unten aufgeführt. Bitte geben sie als Verwendungszweck ihre Lieferungsnummer UND ihren Namen an.
      Wir benötigen des Weiteren folgende Informationen von ihnen:
      1.) Schicken sie per E-Mail eine Bestätigung mit den Überweisungsdetails an uns
      2.) Schicken sie per FAX an: +45 6966 4274 eine Kopie der Überweisungsquittung welche sie von der Bank erhalten haben. Falls sie Online Banking nutzen,können sie auch einen Screenshot der Quittung per Mail schicken.

      ANMERKUNG: Die Zahlung muss innerhalb von 48 Stunden erfolgen.
      ----------------------------------------------------------------------
      Anbei unsere Rechtsanwalt Treuhandkonto:
      ----------------------------------------------------------------------
      Kontoinhaber: KK LOGISTIC A/S
      Bankinstitut: SBERBANK SLOVENSKO A.S.
      Bankanschrift: Esenskeho 2,810 00 Bratislava, Slovakia
      Iban: SK8531000000003030871804
      BIC/Swift Code:
      LUBASKBX

      ----------------------------------------------------------------------
      KK LOGISTIC A/S behält sich das Recht vor, über die eingezahlten Fonds bis zum Ablauf der Inspektionsfrist treuhänderisch zu verfügen. Falls die Ware aus irgendeinem Grund nicht übereinstimmt, hat der Käufer das Recht, die Annahme zu verweigern.Eventuell entstehende Unkosten trägt der Verkäufer. Falls innerhalb der Inspektionsperiode Mängel entdeckt werden oder ein Grund zur Rückgabe besteht, ist der zuständige Agent telefonisch oder per Mail sofort zu benachrichtigen. Eventuell auftretende technische Probleme, berechtigen, sofern nicht durch den Verkäufer explizit darauf hingewiesen wurde, zur, Warenrückgabe. Schäden die innerhalb der Inspektionsperiode durch den Käufer entstehen (Unfallschaden,Missbrauch etc.) berechtigen NICHT zur Rückgabe. Im Falle einer Rückgabeanforderung verpflichtet KK LOGISTIC A/S sich, die Ware innerhalb von 48h abzuholen und – innerhalb von 48h nach Abholung,die gesamte Einzahlung zurückzuerstatten.

      KK LOGISTIC A/S Logistic

      Text 6: jochen.mm@hotmail.com


      Hallo ************,
      Leider der Fahrer des LKWs darf nicht so viel Geld in Bar bekommen.
      Die Speditionfirma hat mir erklaert das der Fahrer darf nicht das Geld in Bar bekommen.
      Bei uns ist verboten
      Bekommt man Straffe von die Finanzamt.
      Sie bezahlen das Geld an den Treuhänder und Ich bekomme das Geld in 5 Tagen nach Lieferung,während dieser Zeit können Sie den Wohnmobil überprüfen lassen und können Sie sich entscheiden, ob Sie den Wohnmobil behalten werden.
      Sie haben nach dem Erhalt des Wohnmobil 5 Tagen Zeit den Wohnmobil zu prüfen. Legen Sie während dieser Zeit keinen Widerspruch ein oder stimmen Sier der Auszahlung zu, so wird der Kaufpreis nach der Prüffrist an mich überwiesen.
      Das Geld bekomme Ich nür wenn Sie den Wohnmobil behalten werden.
      Im dem Fall wenn Sie den Wohnmobil nicht behalten werden,werden Sie das Geld zurück bekommen und werde Ich Hin- und Rücktransport übernehmen.
      Die Kosten des Treuhänders,werde Ich übernehmen.
      Versichere Ich Sie nochmal das der Wohnmobil ohne Maengel ist .



      :!: gangbangdiebetruger :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Betrug-Jaeger ()

    • Text 1: apcoa.haus@gmail.com


      Hallo,


      Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere CI International Trigano Riviera 85p.


      Marke: CI
      Modell: 85p Riviera Trigano
      Kilometerstand: 60.263 km
      Jahr: 2006
      Effekt: HP 136
      Hubraum: 3 L
      Getriebe: Schaltgetriebe
      Rad-Antrieb: Frontantrieb


      Dichte: 2,850 kg
      Gesamtgewicht: 3.500 kg
      Kapazität: 650 kg
      Länge: 699 cm
      Breite: 233 cm
      Badezimmer: 4
      Eingetragene Sitzplätze: 4




      Das Wohnmobil ist in perfektem Zustand, erste Hand, Scheckheft gepflegt, sofort einsatzbereit, keine Probleme,
      unfallfrei, noch 12 Monate TÜV. Die Camper werden 10,700 € kosten.
      Wenn Sie ein echtes Interesse an der Camper haben, können Sie mich für weitere Informationen zu kontaktieren.
      Fühlen Sie sich frei, um per E-Mail zu kontaktieren, denn so können Sie weitere Informationen über das Kauf erhalten.


      Mit freundlichen Grüßen



      Kaufvertrag text: apcoa.haus@gmail.com

      Hallo *****,

      Unsere Rechtsabteilung hat den Kaufvertrag vorbereitet. Bitte unterzeichnet, und wir sind für die Bestätigung der Übertragung von E-Mails checken warten, damit wir Anlieferung zu starten.

      Account owner: APCOA Park A/S

      Bank name: Raiffaisen Bank

      Bank Address: Al. Jerozolimskie 179

      IBAN: PL71 1750 0012 0000 0000 2848 0838 PL71175000120000000028480838

      BIC/SWIFT: RCBWPLPW


      Freundliche Grüße
      --
      Dipl.-Ing. Markus Brugger
      APCOA Park A/S
      CVR/VAT Nr : 19055108
      Lanciavej 1A
      7100 Vejle
      Denmark

      [/quote]
      :!: gangbangdiebetruger :thumbup:
    • AHTUNG!!! Fake Speditions Unternehmen !!! rhenustransport.de


      rhenustransport.de






      Fake ID: Sven Urban



      [Moderation: Ausweis wegen Missbrauchsgefahr anonymisiert]



      Text 1: surban1979@hotmail.com


      Hallo,
      Das Wohnmobil ist in perfekter Zustand, Umfallfrei, 1 Hand, 90% Reifen noch. Der preis ist 15.000 Euro.
      EZ 2008
      Leistung 155 PS Diesel
      36.000 km
      Gesamtgewicht
      4000 kg
      Länge
      728 cm
      Breite
      230 cm
      Schlafplätze
      4
      Dies ist meine persönliche Wohnmobil.


      Mit freundlichen Grüßen,

      Sven Urban


      Text 2: surban1979@hotmail.com


      Hallo,
      Das Wohnmobil ist in Skagen , Denmark mit mir entfernt.
      Ich bin aus Deutschland, kaufte den Wohnmobil aus Deutschland , 1 Hand
      Jetzt ich bin in Denmark mit meiner Familie und der Wohnmobil ist hier bei mir.
      Sie können hier in Denmark zu kommen und überprüfen die Wohnmobil und zahlen mir in bar.
      Das Fahrzeug kommt mit allen nötigen Papieren (Zulassungsbescheinigung Teil I/II - TÜV/AU) Die Bedienungsanleitungen sind natürlich auch dabei sowie das Service heft usw.
      Wenn eine Reise nach Denmark nicht möglich ist dann werden die Transportkosten ungefähr EUR 350,00 sein und die Lieferung dauert Maximum 3-4 Arbeitstage. Ich werde eine Deutsch Speditionsfirma verwenden und sie werden den Wohnmobil zu deinem Adressbuch bringen. Sie zahlen das Geld an die LKW-Fahrer nach inspizieren Wohnmobil und Dokumente
      Falls Sie weitere Informationen brauchen bitte lassen Sie mich wissen.


      Danke


      Sven Urban
      Vestre Strandvej 32,
      9990 Skagen
      Denmark

      +45 65 74 62 88



      Text 3: surban1979@hotmail.com


      Hallo,


      Wohnmobil ist in Deutschland zugelassen. Haben Deutsch Dokumente und TUV gültig.
      Sie bezahlen nichts, wenn das Wohnmobil registrieren.
      Um die Lieferung zu Starten brauche Ich von Ihnen folgende Daten:


      - komplette Name
      - komplette Adresse
      - Telefonnummer


      Ich bereite die Dokumente und ich werde liefern die Wohnmobil. Dann ich schicke Ihnen die Lieferung Informationen. Die Lieferzeit beträgt 2-3 Tage. Natürlich ich werde alle benötigten Dokumente für die Registrierung und Kaufvertrag unterzeichnet zu senden.
      Sie zahlen 10.350 EUR um Speditionsfirma nachdem Sie prüfen und übernehmen Sie den Wohnmobil..
      Wenn Sie nicht kaufen, das Wohnmobil, zahlen Sie nichts. Das ist fair. Ich werde die Transportkosten und andere Steuern zu zahlen. Aber das wird nicht passieren, weil das Wohnmobil ist TOP ZUSTAND.


      Danke



      Text 4: info@rhenustransport.de ( Rhenus SE & Co. KG )


      Sehr geehrter ********,

      Wir möchten sie darauf hinweisen, dass Ihre Lieferungsdetails lauten wie folgt:
      Rhenus SE & Co. KG – Transaktion #8FP34***** (2008 Knaus 700 LG S Liner Wohnmobil )
      Durch diese Mail setzen wir sie in Kenntnis, das eine Treuhand Transaktion & Lieferung mit ihnen geöffnet ist.


      TRANSAKTIONSDETAILS
      -----------------------------------
      Artikelbeschreibung: 2008 Knaus 700 LG S Liner Wohnmobil
      Währung: EUR
      Kaufpreis: EUR 15.350,00
      Transaktionkosten übernimmt: Verkaufer
      Inspektionsperiode: 5 Tage
      Zahlungsmethode: Bank Überweisung
      Sendungsnummer (Track & Trace ID): 8FP34*****
      ( Sie können den genauen Lieferungsstatus jederzeit mit der Track & Trace ID hier abfragen: rhenustransport .de )
      Zahlung Summe Wert: EUR 15.350,00
      -----------------------------------
      Name und Adresse des Empfängers:
      Lieferung DETAILS:


      Name: *****************
      Adresse: ********************
      Ort: ******************
      Land: ******************
      PLZ: ****************

      -----------------------------------
      Der nächste Schritt ist die Ueberweisung von EUR 15.350,00 in unsere treuhand Bankkonto.
      Unsere Bankverbindung ist weiter unten aufgeführt. Bitte geben sie als Verwendungszweck ihre Lieferungsnummer UND ihren Namen an.
      Wir benötigen des Weiteren folgende Informationen von ihnen:
      1.) Schicken sie per E-Mail eine Bestätigung mit den Überweisungsdetails an uns
      2.) Schicken sie per FAX an: +49 (0) 911-30844-24680 eine Kopie der Überweisungsquittung welche sie von der Bank erhalten haben. Falls sie Online Banking nutzen,können sie auch einen Screenshot der Quittung per Mail schicken.
      ANMERKUNG: Die Zahlung muss innerhalb von 48 Stunden erfolgen.
      ----------------------------------------------------------------------
      Anbei unsere Rechtsanwalt Treuhandkonto:

      ----------------------------------------------------------------------
      Kontoinhaber: Rhenus SE & Co. KG
      Bankinstitut: ING BANK
      Bankanschrift: ulica Kobierzynska, 30-363 Kraków, Polen
      Iban: PL66 1050 1038 1000 0092 1123 1585
      BIC/Swift Code: INGBPLPW

      ----------------------------------------------------------------------
      Rhenus SE & Co. KG. Eu behält sich das Recht vor, über die eingezahlten Fonds bis zum Ablauf der Inspektionsfrist treuhänderisch zu verfügen. Falls die Ware aus irgendeinem Grund nicht übereinstimmt, hat der Käufer das Recht, die Annahme zu verweigern.Eventuell entstehende Unkosten trägt der Verkäufer. Falls innerhalb der Inspektionsperiode Mängel entdeckt werden oder ein Grund zur Rückgabe besteht, ist der zuständige Agent telefonisch oder per Mail sofort zu benachrichtigen. Eventuell auftretende technische Probleme, berechtigen, sofern nicht durch den Verkäufer explizit darauf hingewiesen wurde, zur, Warenrückgabe. Schäden die innerhalb der Inspektionsperiode durch den Käufer entstehen (Unfallschaden,Missbrauch etc.) berechtigen NICHT zur Rückgabe. Im Falle einer Rückgabeanforderung verpflichtet Rhenus SE & Co. KG. eu sich, die Ware innerhalb von 48h abzuholen und – innerhalb von 48h nach Abholung,die gesamte Einzahlung zurückzuerstatten.


      Rhenus SE & Co. KG Spedition


      Text 5: surban1979@hotmail.com


      Hallo,
      Wie besprochen habe Ich den Wohnmobil und den KFZ Brief,2 Schluessel und den Kaufvertrag auf Ihren Namen zu Ihre Adresse losgeschickt.
      8FP34*****
      ist Ihre Tracking Nummer.
      Besuchen Sie ,bitte,
      rhenustransport.de
      so Sie die Lieferung ins Internet verfolgen werden koennen.
      Fuer Zahlung,setzen Sie sich,bitte,in Verbindung mit
      rhenustransport.de

      MfG


      Text 6: surban1979@hotmail.com


      Hallo,
      Ich hielt die Wohnmobil und Dokumente an gestern!!
      Leider der LKWs Fahrer darf nicht so viel Geld in Bar bekommen.
      Die Speditionfirma hat mir erklaert das der Fahrer darf nicht das Geld in Bar bekommen.
      Bei uns ist verboten


      Sie bezahlen das Geld an den Treuhänder und Ich bekomme das Geld in 5 Tagen nach Lieferung,während dieser Zeit können Sie den Wohnmobil überprüfen lassen und können Sie sich entscheiden, ob Sie den Wohnmobil behalten werden.
      Sie haben nach dem Erhalt des Wohnmobil 5 Tagen Zeit den Wohnmobil zu prüfen. Legen Sie während dieser Zeit keinen Widerspruch ein oder stimmen Sier der Auszahlung zu, so wird der Kaufpreis nach der Prüffrist an mich überwiesen.
      Das Geld bekomme Ich nür wenn Sie den Wohnmobil behalten werden.
      Im dem Fall wenn Sie den Wohnmobil nicht behalten werden,werden Sie das Geld zurück bekommen und werde Ich Hin- und Rücktransport übernehmen.
      Die Kosten des Treuhänders,werde Ich übernehmen.
      Versichere Ich Sie nochmal das der Wohnmobil ohne Maengel ist .


      Ich glaube nicht zwingen, mein Wohnmobil zu kaufen. Wenn Sie die Zahlung an Speditionsfirma nicht zu machen, kann der Lkw-Fahrer nicht passieren Dänemark Zoll.

      Dann ich habe mein Wohnmobil zu bringen zurück und zu verkaufen an einen anderen Käufer

      PL66105010381000009211231585
      :!: gangbangdiebetruger :thumbup:
    • Ich hatte vorbereitet zur Liste 3 Gruppen von Betrügern :), jetzt habe ich nur 2, weil Linde war schneller als ich mit 1 Gruppe: D!



      Email: agrotechnik.sp@gmail.com



      Dipl. Ing. HUGO VARDEN


      DREES AGROTECHNIK Sp. z o.o.
      ul. Budowlanych 72, 80-298 Gdansk Polen


      NIP: 8530005529


      Telefon: +48717357889
      Fax: +48717357889


      Kontoinhaber: DREES AGROTEHNIC
      Bankinstitut: ING Bank S.A.
      Bankanschrift: S.MITERY 18
      Kontonummer: 16 1050 1562 1000 0091 0979 0668
      IBAN: PL16 1050 1562 1000 0091 0979 0668
      BIC/Swift Code: INGBPLPW








      Text 1: agrotechnik.sp@gmail.com ( Dipl. Ing. HUGO VARDEN )


      hallo der Dethleffs List noch zu haben. in meine nächsten email,
      bekommen sie der bilder mit der Dethleffs. bitte kontrollieren alle email folder. mfg





      Text 2: agrotechnik.sp@gmail.com ( Dipl. Ing. HUGO VARDEN )


      Hallo


      Dies sind alle Fotos , die ich habe . Wir sind aus Polen .
      Sie können kommen und Barzahlung und Abholung in Person , wenn Sie wollen oder wir eine professionelle Logistik Gesellschaft können und wir umgehen können , wie dies und Sie werden 3 bis 5 Tage für Inspektion haben und wenn die Maschine ist nicht wie wir beschrieben oder in Fotos Sie Ihr Geld zurück mit kein Problem nehmen .




      Text 3: agrotechnik.sp@gmail.com ( Dipl. Ing. HUGO VARDEN )


      Für die Lieferung von uns verwendeten dauert professionellen Logistikunternehmens , ca. 2/3 Tage .
      Letzter Preis ist 10,200 Euro plus 450 Euro Versand .
      Zuerst müssen wir Verträge zu machen .


      Danke


      Text 4: agrotechnik.sp@gmail.com ( Dipl. Ing. HUGO VARDEN )


      Bist du bereit , es zu kaufen , wie ich sagte , wir müssen Verträge zu machen .
      Ich brauche Ihren vollständigen Namen und Adresse , Handynummer und Person in Kontakt .
      Nachdem Sie lesen und den Vertrag unterzeichnen bitten wir um mindestens 50 % der Zahlung .
      Nachdem die Lieferung zunächst werden und Sie die Maschine erhalten .
      Einsichtnahme in Periode 3/5 Tage fordern wir den Rest des Geldes .


      Fragen mailen Sie mir .

      PL16105015621000009109790668
      :!: gangbangdiebetruger :thumbup:
    • Das gleiche Sven Urban!



      Sven Urban
      Vestre Strandvej 32,
      9990 Skagen
      Denmark
      +45 65 74 62 88



      Fake Speditions Unternehmen: rhenus-transport.net


      info@rhenus-transport.net


      Rhenus SE & Co. KG

      USt-IdNr: DE223423245


      Anschrift:
      Rhenus SE & Co. KG
      Rhenus-Platz 1
      Holzwickede
      59439
      Deutschland


      TEL: 004950422013399


      FAX: 0911-30844-24680



      Rumänen:



      Domain Name: RHENUS-TRANSPORT.NET
      Registry Domain ID: 1937261661_DOMAIN_NET-VRSN
      Registrar WHOIS Server: whois.publicdomainregistry.com
      Registrar URL: publicdomainregistry.com
      Updated Date: 2015-06-10T12:51:58Z
      Creation Date: 2015-06-10T12:51:58Z
      Registrar Registration Expiration Date: 2016-06-10T12:51:58Z
      Registrar: PDR Ltd. d/b/a PublicDomainRegistry.com
      Registrar IANA ID: 303
      Domain Status: clientTransferProhibited
      icann.org/epp#clientTransferProhibited
      Registry Registrant ID:
      Registrant Name: Popescu Aurel
      Registrant Organization: N/A
      Registrant Street: Aleea Muncii 21
      Registrant City: Bucuresti
      Registrant State/Province: Sector 6
      Registrant Postal Code: 175800
      Registrant Country: RO
      Registrant Phone: +40.0744947854
      Registrant Phone Ext:
      Registrant Fax:
      Registrant Fax Ext:
      Registrant Email: schalexn10@t-online.de
      Registry Admin ID:
      Admin Name: Popescu Aurel
      Admin Organization: N/A
      Admin Street: Aleea Muncii 21
      Admin City: Bucuresti
      Admin State/Province: Sector 6
      Admin Postal Code: 175800
      Admin Country: RO
      Admin Phone: +40.0744947854
      Admin Phone Ext:
      Admin Fax:
      Admin Fax Ext:
      Admin Email: schalexn10@t-online.de
      Registry Tech ID:
      Tech Name: Popescu Aurel
      Tech Organization: N/A
      Tech Street: Aleea Muncii 21
      Tech City: Bucuresti
      Tech State/Province: Sector 6
      Tech Postal Code: 175800
      Tech Country: RO
      Tech Phone: +40.0744947854
      Tech Phone Ext:
      Tech Fax:
      Tech Fax Ext:
      Tech Email: schalexn10@t-online.de
      Name Server: ns1.1mbps.ro
      Name Server: ns2.1mbps.ro
      DNSSEC:Unsigned
      Registrar Abuse Contact Email: abuse-contact@publicdomainregistry.com
      Registrar Abuse Contact Phone: +1-2013775952
      URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System:
      wdprs.internic.net/
      >>>Last update of WHOIS database: 2015-06-21T12:17:56+0000Z<<<
      For more information on Whois status codes, please visit icann.org/epp



      Registration Service Provided By: SMSHOSTING.RO
      Bilder
      • www.rhenus-transport.de.jpg

        222,73 kB, 887×895, 291 mal angesehen
      :!: gangbangdiebetruger :thumbup:
    • Linde schrieb:

      Neue Betrugsseite:

      prok-euro-pl.com/

      PROK EURO SP.Z O.O.
      Inhaber: Shumila Andryan
      ul. Handlowa 7
      15-399 Białystok
      Polen
      Telefon: +48 (58) 732 5569
      Telefax: +48 (58) 732 5578

      E-Mail: biuro@prok-euro-pl.com
      E-Mail: prok.euro.2002@gmail.com



      Die Betrugsseite ist "umgezogen"

      Neue Webadresse ist:
      prok-euro.htw.pl/index.php
      Bilder
      • 5.7.15 PROK EURO SP.Z O.O. b.png

        1,07 MB, 1.100×1.179, 336 mal angesehen
    • Neue Betrugsseite

      nord-tradingcompany-pl.com/index.php

      Impressum:

      NORD TRADING COMPANY SP.Z O.O.
      Inhaber: Malicki Dariusz
      Narwicka 17
      67-124 Gdańsk
      Polen
      Telefon: +48 (58) 731 0456
      Telefax: +48 (58) 731 0498

      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:

      REGON: 191847716
      NIP: 9570748119
      KRS: 0000080602

      Internet: nord-tradingcompany-pl.com/

      E-Mail: nord.trading.company2002@gmail.com

    • @dortmunder

      Hier geht es um Betrug bei Wohnmobilen und nicht bei Wohnungen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • b.gerhard@hotmail.com


      Bürstner Harmony T625 ( 2003 Bürstner Harmony T625 )

      Euramobil Profila 685 VB ( 2010 Euramob il Profi la 685 VB‏ )

      Hallo,

      Wohnmobil is top zustand , 1 Hand , deutsche Wohnmobil mit deutsche papiere und 12 Monate TUV und Gasprüfung.
      Das Wohnmobil ist in Skagen, Denmark mit mir entfernt.
      Wohnmobil ist in Deutschland zugelassen.
      Sie können hier in Denmark zu kommen und überprüfen die Wohnmobil und zahlen mir in bar.

      Wenn eine Reise nach Denmark nicht möglich ist dann ,Ich werde eine Danish Speditionsfirma verwenden und sie werden den Wohnmobil zu deinem Adressbuch bringen. Sie zahlen das Geld an die LKW-Fahrer nach inspizieren Wohnmobil und Dokumente.
      Lieferung nach Deutschland ist 350 EUR.


      Danke und Wenn Sie interessiert sind, dann hier ist meine Handynummer.

      Bitzer Gerhard
      004565748462 ( +4565748462 )


      info@kk-transport.info ( TEL: +45 3699 0873 )

      Fake Website: www.kk-transport.info





      Sehr geehrter,

      Wir möchten sie darauf hinweisen, dass Ihre Lieferungsdetails lauten wie folgt:
      KK LOGISTIC A/S – Transaktion # (2003 Bürstner Harmony T625 Wohnmobil )

      Durch diese Mail setzen wir sie in Kenntnis, das eine Treuhand Transaktion & Lieferung mit ihnen geöffnet ist.
      TRANSAKTIONSDETAILS
      -----------------------------------

      Artikelbeschreibung: 2003 Bürstner Harmony T625 Wohnmobil
      Währung: EUR
      Kaufpreis: EUR 5.350,00
      Transaktionkosten übernimmt: Verkaufer
      Inspektionsperiode: 5 Tage
      Zahlungsmethode: Bank Überweisung
      Sendungsnummer (Track & Trace ID):
      ( Sie können den genauen Lieferungsstatus jederzeit mit der Track & Trace ID hier abfragen: kk-transport.info )
      Zahlung Summe Wert: EUR 5.350,00
      -----------------------------------
      Name und Adresse des Empfängers:
      Lieferung DETAILS:


      -----------------------------------
      Der nächste Schritt ist die Ueberweisung von EUR 5.350,00 in unsere treuhand Bankkonto.
      Unsere Bankverbindung ist weiter unten aufgeführt. Bitte geben sie als Verwendungszweck ihre Lieferungsnummer UND ihren Namen an.
      Wir benötigen des Weiteren folgende Informationen von ihnen:
      1.) Schicken sie per E-Mail eine Bestätigung mit den Überweisungsdetails an uns
      2.) Schicken sie per FAX an: +45 6966 4274 eine Kopie der Überweisungsquittung welche sie von der Bank erhalten haben. Falls sie Online Banking nutzen,können sie auch einen Screenshot der Quittung per Mail schicken.

      ANMERKUNG: Die Zahlung muss innerhalb von 48 Stunden erfolgen.
      ----------------------------------------------------------------------
      Anbei unsere Rechtsanwalt Treuhandkonto:
      ----------------------------------------------------------------------
      Kontoinhaber: KKTRANSPORT SIMUT
      Bankinstitut: Nordea Bank
      Bankanschrift: Kirkegade 3 8900 Randers C Denmark
      Iban: DK5020000728611111
      BIC/Swift Code: NDEADKKK


      ----------------------------------------------------------------------
      KK LOGISTIC A/S. Eu behält sich das Recht vor, über die eingezahlten Fonds bis zum Ablauf der Inspektionsfrist treuhänderisch zu verfügen. Falls die Ware aus irgendeinem Grund nicht übereinstimmt, hat der Käufer das Recht, die Annahme zu verweigern.Eventuell entstehende Unkosten trägt der Verkäufer. Falls innerhalb der Inspektionsperiode Mängel entdeckt werden oder ein Grund zur Rückgabe besteht, ist der zuständige Agent telefonisch oder per Mail sofort zu benachrichtigen. Eventuell auftretende technische Probleme, berechtigen, sofern nicht durch den Verkäufer explizit darauf hingewiesen wurde, zur, Warenrückgabe. Schäden die innerhalb der Inspektionsperiode durch den Käufer entstehen (Unfallschaden,Missbrauch etc.) berechtigen NICHT zur Rückgabe. Im Falle einer Rückgabeanforderung verpflichtet KK LOGISTIC A/S sich, die Ware innerhalb von 48h abzuholen und – innerhalb von 48h nach Abholung,die gesamte Einzahlung zurückzuerstatten.

      KK LOGISTIC A/S Logistics
      :evil: Wenn Sie zu verstecken! Ich werde dich finden! :saint:
    • euro.park.a.z@gmail.com ( Rimor KATAMARANO 7)

      Hallo,

      Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Rimor Katamarano 7 sind.

      Marke: Rimor
      Modell: Katamarano 7
      Kilometerstand: 49000 km
      Jahr: 2010
      Leistung: 140 PS
      Hubraum: 2 l
      Getriebe: Allradantrieb
      Forhjulsdrift1. reg: 08.08.2010
      Anzahl der Vorbesitzer: 1
      Leergewicht: 2700 kg
      Gesamtgewicht: 3500 kg
      Nutzlast: 800 kg
      Länge: 690 cm
      Breite: 250 cm
      Schlafplätze: 6
      Eingetragene Sitzplätze: 6
      Garantie: Ja


      ABS-Bremsen
      Aktive Yaw
      Zugkraft
      Diesel-Partikelfilter
      Gasalarm
      Kühlschrank
      Luftfahrzeugteile
      Klimaanlage Wohnbereich
      Elektrische Heizung
      Zusatzheizung (zB Vebasto)
      Heißes Wasser
      frostfrei Tank
      Frostfreien Abwassertank
      Feste Toilette
      Auto-Alarmanlagen
      Airbag Fahrer
      Airbag Beifahrer
      Tempomat
      Rückfahrkamera
      Elektrische Spiegel
      Elektrische Fensterheber
      Bordcomputer
      Navigation
      Zentral
      Radio / CD
      DVD
      Lose Teppiche
      Markise
      Haken
      Fahrradträger
      Dachträger / Leiter
      rauchfrei

      Das Wohnmobil ist in perfektem Zustand, erste Hand, Scheckheft gepflegt, sofort einsatzbereit, keine Probleme,
      unfallfrei, noch 12 Monate TÜV. Die Camper werden 8800 € kosten.
      Wenn Sie ein echtes Interesse an der Camper haben, können Sie mich für weitere Informationen zu kontaktieren.
      Fühlen Sie sich frei, um per E-Mail zu kontaktieren, denn so können Sie weitere Informationen über das Kauf erhalten.

      Freundliche Grüße

      Dipl.-Ing. Ernst von Frank
      EURO Park A/Z
      CVR/VAT Nr : 19055108
      Lanciavej 1A
      7100 Vejle
      Denmark

      www.europark-az.com
      contact@europark-az.com
      euro.park.a.z@gmail.com

      Fake Website: www.europark-az.com

      :evil: Wenn Sie zu verstecken! Ich werde dich finden! :saint: