Hallo zusammen,
da die Nachrichtenmails von Ebay zeitlich sehr unterscheidlich bei den Usern eintrudeln und nicht jeder täglich in die Meldungen bei Ebay reinschaut, dachte ich mir, dass wir einen Sammelthreat für Ebay-Meldungen einführen.
So ist man immer auf dem aktuellen Stand.
Bitte hier keine Diskussionen führen, sondern nur die Meldung oder Neuigkeit posten.
Sollte weiterer Gesprächsbedarf bestehen, bitte ein neues Thema eröffen.
So long
Eric
PS:
Heute Donnerstag den 01. April gibts den Untertitel noch für 10 Cent.
Noch 1 h 45 min zum einstellen.
da die Nachrichtenmails von Ebay zeitlich sehr unterscheidlich bei den Usern eintrudeln und nicht jeder täglich in die Meldungen bei Ebay reinschaut, dachte ich mir, dass wir einen Sammelthreat für Ebay-Meldungen einführen.
So ist man immer auf dem aktuellen Stand.
Bitte hier keine Diskussionen führen, sondern nur die Meldung oder Neuigkeit posten.
Sollte weiterer Gesprächsbedarf bestehen, bitte ein neues Thema eröffen.
*** ACHTUNG: WARTUNGSARBEITEN DIESEN FREITAG VON 11.00 BIS 13.00 UHR ***
Liebe eBay-Mitglieder,
normalerweise nehmen wir jeden Freitag in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr reguläre Wartungsarbeiten vor. Da in den USA die Sommerzeit erst am Sonntag, dem 4.4. beginnt, finden die Wartungsarbeiten diesen Freitag, den 2.4., von 11.00 bis 13.00 Uhr statt.
Dabei werden die Diskussions- und Hilfe-Foren gewartet und deshalb in dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen.
Folgende Funktionen werden ebenfalls gewartet und können in dieser Zeit vorübergehend nicht zur Verfügung stehen:
Die Artikelseite
Das Verkaufsformular
Das Bieten
Zusätzlich können in dieser Zeit auch andere Funktionen betroffen sein.
Sobald die Wartung einer Funktion abgeschlossen ist, werden wir diese sofort wieder verfügbar machen. Das Kaufen und Verkaufen ist also auch während der Wartungsphase - fast immer - möglich.
Hinweis für Verkäufer:
Wenn Sie ganz sicher gehen möchten, empfehlen wir Ihnen, in dieser Zeit keine Angebote enden zu lassen.
Herzliche Grüße
eBay-Team
So long
Eric
PS:
Heute Donnerstag den 01. April gibts den Untertitel noch für 10 Cent.
Noch 1 h 45 min zum einstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flateric ()