4 Tickets nicht erhalten - Michaela und Willi Jordan

    • 4 Tickets nicht erhalten - Michaela und Willi Jordan

      Hi,

      kann es sein, dass ich auf einen Betrug reingefallen bin ?

      Ich habe eine Suche aufgegeben ... 4 Karten bestimmtes Spiel und Preis auf VB.

      Am 08.10. habe ich 205 Euro für Versand und Karten am das Konto überwiesen. Sie schrieb mir ms ersten Tag, dass noch kein Geld da war und am zweiten schrieb sie mir dann, dass das Geld heute eingegangen ist und sie die Karten am nächsten Tag per Einschreiben versende.
      Am nächsten Tag kam dann auch nochmal eine Nachricht, dass sie die Karten nun versendet hat und mir viel Spaß auf dem
      Spiel wünscht..... ( sie hatte auch Abholung angeboten)

      Ja nun sind wir so weiter verblieben.... Ich habe bereits 4 Nachrichten an Sie mit der Bitte um die Sendungsnummer geschrieben kam leider nichts.

      Heute habe ich den Fall Ebay gemeldet... Die schrieben mir ich sollte noch einmal eine Frist setzten und wenn immernoch nichts passiert ist zur Polizei gehen....


      Was meint Ihr Betrug ?
    • Hallo Vivi2803

      um hier irgendeine vernünftige Beurteilung des Falles vornehmen zu können, benötigt es zunächst mal die Artikelnummer der Auktion, bitte nenn sie oder verlinke das Angebot.

      Ferner gib bitte noch folgende Infos: Waren Ebay-account-Inhaber und Bankkontoinhaber identisch - hast du das überprüft?

      Hast du überhaupt mal versucht, die Daten des Verkäufer zu verfizieren - sprich; überprüft, ob die Anschrift korrekt ist; z. B. gibt es sie überhaupt?, wohnt die Person da?
      Status: inaktiv
    • Blacc, ich befürchte, daß es sich hier nicht um eine Auktion handelt. Zumindest ist der Thread in der Kategorie Kleinanzeigen eingeordnet worden. ;(

      Aber auch hier gilt natürlich, daß wenn eben möglich, alle relavanten Angaben zu der entsprechenden Anzeige gegeben werden.
      :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes: