Danke Cody
Diskussionsthread zum Blueliner (eBay-Löschthread)
-
-
-
oldschmatterhand schrieb:
dass TEs von Helferleins offen gewarnt worden sind, da irgendwelche Daten rauszugeben, weil sie somit gegen die eBay-AGB verstoßen würden und das Konsequenzen für ihren eBay-Account haben könnte (ich habe damals die Redaktion davon unterrichtet).
Tja und das auch noch ausgerechnet von "Forenhelfer" die die Arbeit von Auktionshilfe genau kennen und eigentlich wissen dass wir unsere Arbeit gegen Betrug gewissenhaft durchführen.>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
YmxlZXA= schrieb:
Kurzlinks können sie nach meiner Erfahrung nicht ausfiltern, vor allem dann nicht, wenn sie unverdächtig überschrieben wurden.
Ich habe den TE mal auf diese Weise per PN angeschrieben.
"Melde dich doch bitte hier anklicken: da wird dir sicher eher geholfen. Ich bin auch dort vertreten."
Mal sehen ...
community.ebay.de/t5/Sicherhei…05/highlight/false#M35816 -
schumiline schrieb:
dass TEs von Helferleins offen gewarnt worden sind, da irgendwelche Daten rauszugeben, weil sie somit gegen die eBay-AGB verstoßen würden und das Konsequenzen für ihren eBay-Account haben könnte (ich habe damals die Redaktion davon unterrichtet).
Tja und das auch noch ausgerechnet von "Forenhelfer" die die Arbeit von Auktionshilfe genau kennen und eigentlich wissen dass wir unsere Arbeit gegen Betrug gewissenhaft durchführen. -
schumiline schrieb:
Tja und das auch noch ausgerechnet von "Forenhelfer" die die Arbeit von Auktionshilfe genau kennen und eigentlich wissen dass wir unsere Arbeit gegen Betrug gewissenhaft durchführen.
1. Hm...du scheinst nicht zu wissen, dass einige der "Helfer" der Arbeit von AH mit offener Feindschaft begegnen?
2. Ich habe übr. gestern einen Artikel über "Kleinanzeigen" gekauft, nachdem ich anlässlich von Schumis Thread dort nach langer Zeit mal wieder gestöbert hatte.
Natürlich per Selbstabholung.
Ein Warnhinweis ist mir dabei zu keiner Zeit entgegengeploppt.
Auch führt der Link, der im eBayforum gesetzt wurde, bei mir zu einer 404-Fehlermeldung. "!Diese Seite gibt es nicht."
================================================
Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal -
-
war (damals! ist schon eine zeitlang her!) vielleicht bloß eine Frustreaktion, weil sich der Account auf AH anscheinend ungerecht behandelt gefühlt hatte (eigene Einschätzung!)...
Ich rate jetzt mal ins blaue hinein... fängt mit "..." an?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pandarul ()
-
editier bitte, momentan läufts ganz gut
-
Nun, die ... ist unverändert verärgert was AH angeht.
Wie konnte man aber auch die guten Ratschläge nicht annehmen, bei soviel dahinterstehender Weisheit...............
Ironie off.
Aber insgesamt finde ich das Verhalten von Ebay, was AH angeht mehr als kindisch, denen fehlt jegliche Souveränität und jegliche Fähigkeit, mit Kritik umzugehen.
Wobei ich dann doch wehmütig an Franziska zurückdenke.
Kürzel von Redaktion editiert.Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy) -
Kein Problem, war wirklich nur Neugier.
@mijanne; leg mal nach bitte, @oldschmatterhand hat im Prinzip schon Recht. -
Wer ist diese ..., darf man den Namen nicht ausschreiben
Kürzel von Redaktion editiert.ANNE´S WUNDER BAR
OPEN
-
-
*seufz*
-
Annefrid, man muss nicht für mehr Reibung sorgen>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
Das ist herrlich.
Ich würde sagen
community.ebay.de/t5/Sicherhei…omix/m-p/2266321#U2266321
Hallo atropa_belladonna!,
Einer Ihrer vor kurzem erstellten Beiträge, "Betreff: Hat jemand schon Erfahrung mit Euro Agreement und dem Thermomix TM31 für 450€ ?", wurde wegen Verstoß gegen die Community Richtlinien bearbeitet.
Sie schrieben:
"Ach noch was, dein VK ist ein bekannter rumänischer Betrüger. Der hackt sich meisten in gewerbl. eBay Accounts ein."
In den Community Richtlinien steht:
- Unwahre Tatsachenbehauptungen, Beleidigungen oder Schmähkritik zu veröffentlichen oder sich einer generell vulgären oder obszönen Ausdrucksweise zu bedienen und ein despektierlicher, provokativer und aggressiver Umgang mit anderen Mitgliedern. -
done
Bella, nicht aufregen... -
nöö darüber kann man sich nicht aufregen. Ich habe nur Mitleid - -mich würde das nerven, einen Job machen zu müssen, wo man das Gehirn am Eingang abgeben muss
-