Warnung vor stacado.de

    • Warnung vor stacado.de

      Warnung vor stacado.de

      Ich habe im August dort ein Handy bestellt, das nicht geliefert wurde, und die versprochene Rückerstattung des Kaufpreises kam auch nie an. Auf weitere Emails von mir wurde nicht reagiert, Anrufe nicht angenommen.

      Inzwischen hatte ich die Arbeiterkammer eingeschaltet, die stacado.de anschrieb, aber auch keine Antwort bekam.

      Mittlerweile musste ich mir einen Anwalt nehmen, Gott sei Dank habe ich eine Rechtsschutzversicherung.

    • stacado.de

      Impressum:

      stacado.de

      Am Bahnhof 12
      36037 Fulda
      Inhaber: Paolo Centonze

      Steuernummer: 018/809/31449
      UST-ID: DE815410321
      Finanzamt Fulda

      eMail: info@stacado.de
      Homepage: stacado.de

      Service Hotline
      Tel.: +49 (0) 661 - 4802980

      Da hast du dir ja einen hübschen Laden ausgesucht. Die Reputation ist miserabel:

      hukd.mydealz.de/diverses/stacado-de-erfahrungen-163534
      shopauskunft.de/bewertung/stacadode--S-23700.html
      webutation.net/de/review/stacado.de

      Du solltest deinen Anwalt schnell machen lassen, solange bei Herrn Centonze noch etwas zu holen ist. Bei Amazon wird schon länger nicht mehr verkauft: amazon.de/gp/aag/main?ie=UTF8&…ID=&seller=A3BIZQ6WIR4SOH

      Die Domain stacado.de ist übrigens auf eine andere Adresse registriert (Quelle: Denic):

      Domain stacado.de
      Letzte Aktualisierung 02.01.2013
      Domaininhaber: Stacado - Paolo Centonze
      Adresse: Rangstr. 11
      PLZ: 36043
      Ort: Fulda
      Land: DE

      Und hier eine Pressemitteilung kurz nach Gründung:

      stacado.de Neue internetplatform für Gutscheine und Deals

      stacado.de gehört zu den aufstrebenden deutschen Plattformen für regionale und überregionale Gutscheine. stacado.de bietet aktuell wechselnde und extrem günstige Angebote, Gutscheinen und Deals mit Rabatten und Nachlässen über 30% aus den Bereichen Technik, Telekommunikation, Tankgutscheinen, Gutscheinen, Spielkonsolen, Audio, TV, Video, DVD, Foto, Computer, Freizeit.

      Zu Werbe und Marketingzwecken hat stacado.de ein besonderes Highlights für seine Kunden ins Leben gerufen. Einen Shell Tankgutschein mit einer Ersparnis von 32%. Der Kauf des Tankgutscheins ist auf 4 Stück pro Kunde limitiert und kommt jetzt gerade recht, nach dem die Benzinpreise in Deutschland noch nie so hoch waren wie jetzt.
      Mit dem Kauf des Gutscheins geht der Kunde keine sonstigen Verpflichtungen ein, sondern hat hier die Möglichkeit mal eben seine Spritkosten um über 30% zu senken und so bares Geld zu sparen. Neben dieser einzigartigen Aktion, bietet stacado.de auch andere Deals und Schnäppchen zu unglaublich günstigen Preisen an. Neben Shell Tankgutscheinen gibt es auch Tankgutscheine von Aral. Weitere Gutscheine wie von MediaMarkt, Saturn, Ikea, Amazon, Lufthansa, Opodo, Zalando und Ab-in-den- Urlaub gehören genau so zum Angebot von stacado.de wie auch Technik Angebote. Die Aktion mit den Shell Tankgutscheinen läuft noch bis zum 31.01.2013 und die Stückzahl ist limitiert, also an alle Schnäppchenjäger Tankgutscheine von stacado.de kaufen und schlauer sein als die Anderen. Eine echte Alternative zu den großen anderen Deal und Gutscheinanbieter. Mehr Infos über stacado findest du hier. stacado.de

      pressepassage.com/stacado-de-n…fur-gutscheine-und-deals/
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hallo,
      ich wollte mal fragen, ob es schon etwas neues von stacado.de gibt.
      Hast Du dein Geld bekommen?
      Ich bin leider auch auf stacado.de reingefallen.
      Ich hab leider den Shop erst nach meiner Bestellung und Überweisung geprüft.

      Ich bin über die Seite von Chip.de auf stacado.de gekommen, da dort stacado.de als der günstigste Anbieter für mein Wunsch Smartphone angegeben wurde.
      Da Chip.de eine sehr seriöse Seite ist, dachte ich mir, das stacado.de das auch sein sollte.

      Jetzt bin ich schlauer. :wallbash X(

      Ich werde morgen einen Mahnantrag stellen. Und dann über einen Gerichtsvollzieher gehen.

      Mich würde aber interessieren, wie es Euch ergangen ist.

      hoffende Grüße
      AnGo76
    • Nachzutragen wäre nun noch der ebay-Account stacado_de, der wohl demnächst von ebay gesperrt wird. Wer dort gekauft hat, sollte sich schnellstmöglich die Auktion sichern. Nach der Sperrung sind die Auktionen nicht mehr abrufbar.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Im Impressum hat sich etwas geändert und zwar die Telefon Nr. Der Laden ist nun nur noch über eine Handy Nr. zu erreichen


      Impressum

      stacado.de

      Am Bahnhof 12
      36037 Fulda
      Inhaber: Paolo Centonze

      Steuernummer: 018/809/31449
      UST-ID: DE815410321
      Finanzamt Fulda

      eMail: info@stacado.de
      Homepage: stacado.de

      Service Hotline
      Tel.: +49 (0) 176 - 95482401

      Wir stehen Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag 10:00-14:00 Uhr zur Verfügung.
      Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage empfehlen wir Ihnen, unser Reklamationsformular zu nutzen.


      Im Netz sind außerdem unterschiedliche Anschriften und Rufnummern zu finden.
      Wie aktuell die jeweilige Anschrift bzw. Rufnummer ist, kann ich nicht beurteilen.



      stacado.de
      Paolo Centonze
      Rangstr. 11

      36043 Fulda Kontakt:
      Telefon: 0661901697



      Paolo Centonze Internethandel
      Am Bahnhof 12
      36037 Fulda
      Hessen
      Bundesrepublik Deutschland


      Telefonnummer: (0661) 90169735
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"