DELL Ultrasharp 2412 nicht erhalten Betrugsserie Pascal Knust / Pascal Holtkamp

    • Hallo,

      Hier wurden persönliche Daten veröffentlicht, Ausweis, Bankkonten, Adressdaten sowie Telefonnummern.


      Wir haben unsere Strafen Mitte September 2015 erhalten.
      Auch wir, haben das Recht auf vergessen werden.

      Wir bedauern und entschuldigen uns bei allen Betroffenen...

      Ich habe meinen Anwalt bereits kontaktiert und sofern dieser Thread über uns nicht gelöscht wird werden wir rechtliche Schritte einleiten.

      Seit Januar 2015 habe ich mir nichts weiter zu Schulden kommen lassen und versuche seither mein Leben in die richtige Richtung zu lenken.

      Löschen sie diesen Thread sodass unsere Namen nicht mehr im Internet auftauchen. Auch wurde ein Antrag bei Google direkt gestellt.

      P.K
    • Du wirst genau wie alle anderen "Opfer" von AH nichts mt deinem Anwalt bewirken können.

      Manchml bekomme ich einen Lachfash wenn Leute die "rechtliche Schritte" Religion anbeten, aber im nächsten Moment ist es einfach traurig, wie dumm und naiv die breite Masse ist...
    • Wer einmal lügt...

      Manchmal muss man auch einfach zu dem stehen und damit leben, was man gemacht hat. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

      Das genannte "Recht auf Vergessen" kannst Du ja gerne weiter ausführen, mit Paragraphen und so...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von perlblau ()

    • Grundsätzlich hat jeder Straftäter das Recht auf Resozialisierung. Wenn @Abu sein Tun aufrichtig bereut und einen anderen Weg eingeschlagen hat, sollte niemand ihm dabei im Wege stehen. Allerdings gehört dazu mehr, als nur öffentlich auf seinem Recht (und seinem Armwalt) zu beharren. Ich sehe bislang nur eine Behautpung eines abgeschossenen Strafprozesses. Einen Beleg desselben - nicht notwendigerweise öffentlich - fände ich überzeugender.
    • @perlblau ja ja, wer einmal lügt...... absolut lächerlich!

      Ich stehe zu 100% zu dem was ich gemacht habe. Im Endeffekt hat mich dieser Entwicklungsprozess zu dem gemacht der ich heute bin.

      Ich bin vorbestraft, habe meine Strafe bekommen. Ausserdem geht es mir darum das diese sensiblen Daten gelöscht werden. Um nichts anderes.
      Ich weiß von Tag 1 das dieses Thread über mich oder eher gesagt uns existiert. Ich habe nichts dagegen unternommen weil ich es natürlich auch verdient habe.

      Worte können meine Taten davon mal abgesehen nicht entschuldigen.

      @pandarul natürlich könnte ich ein Foto vom rechtskräftigen Urteil Posten, allerdings denke ich das es niemanden etwas angeht wie meine Strafe oder die von Herrn Holtkamp ausgefallen ist.

      Grüße
    • Abu schrieb:

      allerdings denke ich das es niemanden etwas angeht wie meine Strafe oder die von Herrn Holtkamp ausgefallen ist.
      Stimmt so nur bedingt, denn Strafprozesse inkl. Urteilsverkündung sind -bis auf eng definierte Ausnahmen- in Deutschland grundsätzlich öffentlich, so dass jeder, der es wollte, die Höhe der verhängten Strafe schon als Zuschauer in der Hauptverhandlung erfahren hätte können.

      Kannst doch sensible persönliche Daten schwärzen.
    • pandarul schrieb:

      Ich sehe bislang nur eine Behautpung eines abgeschossenen Strafprozesses.
      Manche Tippfehler sind ja richtig lustig. Oder sollte es etwa gar kein Tippfehler sein?

      Dann wäre es aber effektiver die Kriminellen abzuschießen, statt die Prozesse... :D :whistling:
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mr.mr ()

    • Abu schrieb:

      ich habe bereits zwei E-Mails an die Kontakt@auktionsinfo.info geschickt. Leider kam bisher keine Antwort.
      Das ist richtig. Jedoch: Wer vollkommen überzogene Forderungen stellt und gleichzeitig ankündigt, keine Nachweise für seine Behauptungen beibringen zu wollen, dem können wir keine vernünftige Antwort geben. Da du ja angekündigt hast, einen Anwalt einzuschalten, warten wir gerne auf seine Ausführungen, die wir dann angemessen beantworten werden.